1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Playoff Krabbelgruppe

• Fridolin
  • 15. April 2019 um 09:25
  • byebyeforum
    Gast
    • 16. April 2019 um 10:29
    Zitat von Haxo

Haarige Angelegenheit, sich was die Moral angeht mit MCReady anzulegen, oder überhaupt mit einem von uns! :check:

Mein Rücken ist breit, von haarig hab ich nichts geschrieben;)

• Haxo
    NHL
    • 16. April 2019 um 10:31
    Zitat von spiritofdalmacija

Mein Rücken ist breit, von haarig hab ich nichts geschrieben;)

Ich hab nichts von deinem Rücken geschrieben. ^^

**

Nachsatz: und die Moral von der Geschicht: leg dich an mit dem Kärntner nicht! :D

• Labertasche
    Gast
    • 16. April 2019 um 10:39
    Zitat von BigBert #44

Weilst offensichtlich ned wirklich guat Wienerisch kannst.8o:veryhappy:

Ma meidet so gut es geht jeden Kontakt mit diesem Völkchen. :prost:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 16. April 2019 um 10:47

Wenn ihr Labertasche nicht bald auch mitstreiten lässt, dann sagt er es seiner Mama!

• Haxo
    NHL
    • 16. April 2019 um 10:51

Mit solchen Rüpeln darf ich nicht spielen, da bin ich raus.

• xtroman
    4ever#44
    • 16. April 2019 um 10:52
    • Offizieller Beitrag

Die schlimmste Bezeichnung für die Wiener? „spusu“ 8o

....und sie drucken sich’s auch noch aufs Trikot :veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Labertasche
    Gast
    • 16. April 2019 um 11:23
    Zitat von Kronos

Wenn ihr Labertasche nicht bald auch mitstreiten lässt, dann sagt er es seiner Mama!

Die hat schon eine Beschwerde beim Direktor eingelegt! :saint:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. April 2019 um 11:42

Kinder, Kinder.

Heut ist schönes Wetter, geht mal alle raus in die Sandkiste spielen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. April 2019 um 11:50

Vielen herzlichen Dank für diesen alternativen Thread zur 2. Finalpartie zwischen dem KAC und den Capitalisti Viennese, OldSwe!

Heute Abend kommt nämlich mein Lieblingsmundl nach Riggiu und so können wir zwei uns die Partie gemeinsam geben und fachsimpeln.

Für diesen Thread ist er zwar ein "Overager", weil er am 6. April seinen 3. Geburtstag gefeiert hat. Ich hege aber keinen Zweifel, dass es mir gelingen wird, ihn auf Krabbelstubenniveau herabzuziehen.

• byebyeforum
    Gast
    • 16. April 2019 um 12:49
    Zitat von Haxo

Ich hab nichts von deinem Rücken geschrieben. ^^

**

Nachsatz: und die Moral von der Geschicht: leg dich an mit dem Kärntner nicht! :D

ad 1: Na ja, wenn du der Meinung bist, empfehle ich dir dringlich den Forengrundkurs "Wie lerne ich richtig zitieren":P

ad 2: Alles kein Problem, in meiner Seemannspfeife rauche ich euch bei Bedarf auch gleich im Doppelpack.;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. April 2019 um 12:49
    • Offizieller Beitrag

Lass ihn trotzdem am Abend mal an die Tasten, glaube nicht daß sein Post wenig Gehalt haben wird als die Anderen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Haxo
    NHL
    • 16. April 2019 um 13:05

ad 1: Na ja, wenn du der Meinung bist, empfehle ich dir dringlich den Forengrundkurs "Wie lerne ich richtig zitieren":P

ad 2: Alles kein Problem, in meiner Seemannspfeife rauche ich euch bei Bedarf auch gleich im Doppelpack.;)

ad 1: Da kommt der mir doch ernsthaft mit einer Fortbildung. In der Krabbelstube! Ich glaubs nicht.

Zitat

Schreiben (von althochdeutsch scriban, aus lat.: scribere mit dem Griffel auf einer Tafel einritzen) bezeichnet das Aufzeichnen von Schriftzeichen, Buchstaben, Ziffern oder musikalischen Noten.

.

.

.

Schreiben bezeichnet in der übertragenen Bedeutung auch den kreativen Prozess des Verfassens von lyrischen und poetischen Texten. Das Ergebnis eines solchen literarischen Schreibens ist die Literatur. Die Oberflächen- und Tiefenstruktur von Texten kann vom eigentlichen Ausdruck abweichen; dies ist Gegenstand der Literaturwissenschaft.

.

.

.

Aussagen über die vielschichtige Interaktion unterschiedlicher Wissensbestände beim Schreiben liefert die Erforschung des Schreibprozesses, für die Janet Emig 1971 mit ihrem Aufsatz The Composing Process of Twelfth Graders einen Grundstein legte. Anfang der 1980er Jahre veröffentlichten Linda Flower und John R. Hayes dann ein Modell, in dem sie das Schreiben als kognitiven Prozess darstellten; das Flower/Hayes-Modell des Schreibprozesses gilt bis heute als das Standardmodell in schreibwissenschaftlichen und schreibdidaktischen Kontexten.

Alles anzeigen

Nichts davon habe ich getan, ich schwöre! Man beachte aber den letzten Satz im zweiten Absatz!

ad 2: Dem kann man nichts entgegesetzen. Außer einer Bitte: wenns geht ohne Tabak, das bekommt mir nicht!

• byebyeforum
    Gast
    • 16. April 2019 um 13:27
    Zitat von Haxo

ad 1: Da kommt der mir doch ernsthaft mit einer Fortbildung. In der Krabbelstube! Ich glaubs nicht.

ad 2: Dem kann man nichts entgegesetzen. Außer einer Bitte: wenns geht ohne Tabak, das bekommt mir nicht!

ad 1: früh übt sich Haxo, früh übt sich.....wennst dich daran orientierst, passieren dir solche Zitats Fauxpas nicht! 8|

ad 2: leicht gar ein Freund der alternativen Kräuter? Gerne, ganz mein Geschmack:)

• Haxo
    NHL
    • 16. April 2019 um 13:51

ad 1: früh übt sich Haxo, früh übt sich.....wennst dich daran orientierst, passieren dir solche Zitats Fauxpas nicht! 8|

ad 2: leicht gar ein Freund der alternativen Kräuter? Gerne, ganz mein Geschmack:)

ad 1:Du scheinst auch Overager zu sein, wenn ich bei @Vincente Anleihe nehmen darf, denn sonst wüsstest du noch, dass der Terminplan in der Krabbelstube bereits rappelvoll ist!

ad 2: Da wo ich her komme gibt es keine Alternative!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. April 2019 um 14:03

Ritalin sollte bei ADHS eigentlich helfen?!

• byebyeforum
    Gast
    • 16. April 2019 um 14:08
    Zitat von Haxo

ad 1:Du scheinst auch Overager zu sein, wenn ich bei @Vincente Anleihe nehmen darf, denn sonst wüsstest du noch, dass der Terminplan in der Krabbelstube bereits rappelvoll ist!

ad 2: Da wo ich her komme gibt es keine Alternative!

ad 1: Für einen Bedürftigen wie dich wirds immer ein Platzerl geben, keine Sorge. Und ich... naja ich brauchs ja nicht.:sleeping:

ad 2: Das glaub ich dir sofort, Perspektive aber scheinbar auch nicht, was man so hört.....;)

• Labertasche
    Gast
    • 16. April 2019 um 14:12

ad 1: Für einen Bedürftigen wie dich wirds immer ein Platzerl geben, keine Sorge. Und ich... naja ich brauchs ja nicht.:sleeping:

ad 2: Das glaub ich dir sofort, Perspektive aber scheinbar auch nicht, was man so hört.....;)

Fährt dein Segelboot nicht eh bald ab? 8o

• byebyeforum
    Gast
    • 16. April 2019 um 14:22
    Zitat von Labertasche

Fährt dein Segelboot nicht eh bald ab? 8o

Ja, sobald wir Kärnten geflutet haben gehts von der Marina Pack aus auf große Fahrt über's Mare Carinthia.

Ich freu mich eh schon so:veryhappy:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 16. April 2019 um 14:47

Die Heidi wird’s auch freuen, muss sie ihren Kahn nicht mehr in Venedig parken.

• Labertasche
    Gast
    • 16. April 2019 um 14:54

Dann wird beim KAC also bald Wasserball gespielt?

Soll auch spannend sein.... :prost:

• Spengler
    Trottel
    • 16. April 2019 um 15:05
    Zitat von Labertasche

Dann wird beim KAC also bald Wasserball gespielt?

Soll auch spannend sein.... :prost:

Bei dem Eis und den Temperaturen in der Erste Bank Arena könnte das in Wien auch passieren! :veryhappy:

• byebyeforum
    Gast
    • 16. April 2019 um 15:15

So, Tageswerk vollbracht: >20 schnaubende Klagenfurter mit Schaum vorm Mund (oder Maul in Tine speech) generiert.

War nicht mal sonderlich schwer, einfach ein Spieglein an den richtigen Stellen und alles entwickelt sich elegant zum Selbstläufer.

Hoffe unseren Cracks gelingt das heute Abend auch, ich denke wir werden es brauchen. Playoff Time Baby – Das muss man doch aushalten – kommts ja sonst auch ganz gerne aus eurer Ecke!

• Haxo
    NHL
    • 16. April 2019 um 15:39

ad 1: Ich bin ja längst drin, du bist da irgendwann falsch abgebogen.

ad 2: Ansichtssache, die Aussicht auf vier bevorstehende Siege im Finale ist jedenfalls nicht so schlecht und euch nicht mehr vergönnt! :S

• blaumeise
    Lazarus
    • 16. April 2019 um 19:10

.....posting in an epic thread :prost:

• Labertasche
    Gast
    • 16. April 2019 um 19:18
    Zitat von blaumeise

.....posting in an epic thread :prost:

Einer von uns ..... Einer von uns ..... Einer von uns .... :huh:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum