1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Finale 3: spusu Vienna Capitals - EC KAC

• AlexP
  • 15. April 2019 um 16:59
  • shadow2711
    NHL
    • 19. April 2019 um 11:28
    Zitat von sidcrosby

lass es gut sein - oft schadet ein wenig selbstreflexion nicht

Bitte zeig mir, wo ich mehr als diesen einen call gestern kritisiert habe?

• trant
    KHL
    • 19. April 2019 um 11:30

Ich bin ja schon hier und da einmal nervig gewesen mit meiner Meinung, aber du schlägst mich um läääääääännnnnngggggeeeeeennnnnn.

• shadow2711
    NHL
    • 19. April 2019 um 11:32
    Zitat von trant

Ich bin ja schon hier und da einmal nervig gewesen mit meiner Meinung, aber du schlägst mich um läääääääännnnnngggggeeeeeennnnnn.

Wie meinst das??

• Sasu
    Hobbyliga
    • 19. April 2019 um 11:32

Mah ist diese Schiridiskussion mühsam...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 19. April 2019 um 11:50

finde ich auch - ist aber bei jeder Mannschaft, auch bei uns so, wenn wir verlieren.

Das mimimimimi.....Schauferl.....Theater ist echt teilweise unerträglich !

Ich wette, wenn wir 10 KAC- und 10 CAPS Fans in einen Raum einsperren und Ihnen alle bisherigen Spiele nochmals in Ruhe zeigen, werden sie mit der einhelligen Meinung herauskommen, dass vieles richtig gepfiffen wurde und es halt Fehlpfiffe hüben wie drüben gab.

Summasummarum ist mMn bis dato aber kein eindeutiger Fehlpfifftrend in eine Richtung erkennbar ?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. April 2019 um 11:53
    • Offizieller Beitrag

Wir wollen aber schon anmerken, dass derjenige, der am meisten herumeiert, weder ein KACler noch ein Cap ist und ich auch noch keinen KACler entdeckt hätte, der die Refs für die Niederlage gestern verantwortlich gemacht hätte :prost:

Vielleicht ist es mir aber auch (unterbewusst) entgangen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 19. April 2019 um 11:57

Kann das sein, dass du jemanden meinst, der mit seinem Team schon lange im Urlaub ist? :)

Ösi-Power
    NHL
    • 19. April 2019 um 12:10
    Zitat von MacReady

und ich auch noch keinen KACler entdeckt hätte, der die Refs für die Niederlage gestern verantwortlich gemacht hätte :prost:

Vielleicht ist es mir aber auch (unterbewusst) entgangen ;)

Haugen;)

• RS#90
    Gast
    • 19. April 2019 um 12:13

Tine wann hätten sie sonst spielen sollen? Ist in Kärnten net am Sonntag

ein Veranstaltungsverbot oder verwechsle

ich da etwas?

@Blackhawk

Euer Pick auf die Nikolicbrüder ist aber auch ka Pemmal. Nochmal wer sollte/dürfte den bei Euch pfeiffen das es mal passt? Ja ich fluche auch viel in der Halle/vorm Fernseher rum, aber wenn das Match aus ist sollte es mal gut sein.

Das ewige Schirimimimi ist wirklich schlimm von manchen, ich verstehe es einfach nicht. Harand war eine klare Strafe

wie er seinen Gegenspieler (zu lange) an der Bande festgehalten hat, was war mit Fischer der einen Capsspieler kurz vor Schluss direkt neben dem Schiri runtergedrückt hat? Da hat sich kaum jemand aufgeregt, nur bei der Strafe von Schumnig da regt sich der Grossteil auf.

Sorry versteh ich nicht. In Spiel 1 hätte man bei unserer Strafe kurz vor Schluss

rumjammern können, war aber leider

zu geben auch wenns hart war.

Mich kotzt es einfach an das mehr über

die achso bösen bösen Nikolic/Smetena

geschrieben wird und so wenig über Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von RS#90 (19. April 2019 um 12:21)

• #74JL
    EBEL
    • 19. April 2019 um 12:18
    Zitat von RS#90

wann hätten sie sonst spielen sollen? Ist in Kärnten net am Sonntag

ich da etwas?

Nein heute Karfreitag ist Veranstaltungsverbot.

• RS#90
    Gast
    • 19. April 2019 um 12:24

Ok danke dann habe ich das verwechselt.

Ich vermute mal Samstag ist für den Grossteil besser als Ostersonntag.

Das ist mMn. doch eher der Tag wo man mit der Familie zusammen ist als der Samstag

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 19. April 2019 um 12:26
    Zitat von RS#90

@Blackhawk

Euer Pick auf die Nikolicbrüder ist aber auch ka Pemmal. Nochmal wer sollte/dürfte den bei Euch pfeiffen das es mal passt?

Ich find zb Stolc und Zrnic haben das Finale 2 sehr gut gepfiffen. Lustigerweise waren Nikolic/ Nikolic gegen Graz auch nicht schlecht! Aber Smetana /Nikolic sind mir heuer schon mehrfach mit schwammiger Auslegung aufgefallen. Da sind mehrfach Sachen auf der einen Seite gepfiffen worden und auf der anderen Seite ähnliche Fouls nicht.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. April 2019 um 12:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RS#90

Ist in Kärnten net am Sonntag

ich da etwas?

Spiel 2 in der Finalserie 2013 zwischen uns und euch war auch an einem Ostersonntag in Klagenfurt. Ich weiß das noch ganz genau, weil meine gesamte Großfamilie am Ostersonntag ihren traditionellen Osterspaziergang hat. Nachdem mein Großvater vor geraumer Zeit an einem Ostersonntag verstorben ist, hat sich das in den Jahren danach so eingebürgert, dass die gesamte Familie gemeinsam zum Grab spaziert und danach bei der Oma isst und trinkt, Kärntner Osterjause versteht sich

Das war echt cool, ca. 20 Leute, jung und alt, groß und klein, die bei der Oma im Wohnzimmer dabei zugesehen haben, wie John Lammers in der Verlängerung in der Serie auf 2:0 gestellt hat :prost:

Soweit ich mich erinnern kann, war das damals weit weniger ein Problem als der Ostersamstag, was auch verständlich ist, weil die ganzen Osterweihen eigentlich am Samstag stattfinden. Versteh daher nicht, warum man das Spiel nicht einfach wieder am Ostersonntag angesetzt hat?

• RS#90
    Gast
    • 19. April 2019 um 12:37

Das mag schon sein, aber glauben manche das es bei uns teilweise

soviel anders ist? Du bist (gefühlt) der erste Kacler der mal positiv über Nikolic

geschrieben hat, ich kanns einfach nicht

verstehen das sich manche auf gewissen

(Fehl)Entscheidungen der Schiris aufhängen. Da motschgern wir immer

über die Fussballfans wie sie sich teilweise

aufs tiefste beschimpfen und rumheulen,

bei den letzten drei Spielen hat es ein Niveau ala ASB:thumbdown:

• snake1
    NHL
    • 19. April 2019 um 12:40

unter http://www.arisc.at/galery/main.php gibt es bilder vom spiel gegen den kac.

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 19. April 2019 um 12:42
    Zitat von RS#90

Das mag schon sein, aber glauben manche das es bei uns teilweise

soviel anders ist? Du bist (gefühlt) der erste Kacler der mal positiv über Nikolic

geschrieben hat, ich kanns einfach nicht

verstehen das sich manche auf gewissen

(Fehl)Entscheidungen der Schiris aufhängen. Da motschgern wir immer

über die Fussballfans wie sie sich teilweise

aufs tiefste beschimpfen und rumheulen,

bei den letzten drei Spielen hat es ein Niveau ala ASB:thumbdown:

Alles anzeigen

Glaub mir, mir ist das echt nicht leicht gefallen 8o

Ich glaub, um auf den 2. von dir angesprochenen Punkt zu kommen, das Beschimpfungen irgendwie und bis zu einem gewissen Ausmaß dazugehören. Solange es keine gewalttätigen Übergriffe gibt, bleibt alles in einem gewissen Rahmen.

So etwas bzw so einer zB hat für mich beim Eishockey nix verloren:

https://www.oe24.at/oesterreich/ch…-Oida/376759591

• xtroman
    4ever#44
    • 19. April 2019 um 12:58
    • Offizieller Beitrag

Feines Publikum hat man da, nicht nur der der ausrastet auch der zum Schluss im Video zu hören ist, in Klagenfurt wussten sie sich ja leider auch nicht zu benehmen...

DAS SIND KEINE EISHOCKEY FANS! X(

• RS#90
    Gast
    • 19. April 2019 um 13:03

Na servas solche Trotteln hast leider auf beiden Seiten immer wieder.

Hatte im Finale 2013 das "Vergnügen"

einen Kacler auf der Stehertribüne (wo nur Capsfan waren) hinter mir stehen zu haben. Da gings in einer Tour:"Orsch Weaner, steht auf die Sa*, Orsch Wean,

gehts sch*** deppate Caps":banghead:

Das ganze ging 2/3 lange so bis es mir gerreicht hat, gsd habe ich so gute vernünftige Freunde rundherum die mich weggezogen haben und beruhigt haben so das ich keinen Blödsinn gemacht habe.

Raufen und Gewalt ist keine Lösung, aber der hat regelrecht darum gebettelt.

Seine eigene Frau ist weggegangen weils den "Fan" so peinlich gefunden hat, Fakt war die Polizei incl.Security erm inkl. Schreierei seinerseits rausgebracht:thumbup:

• mike211
    Gast
    • 19. April 2019 um 13:04

Mindestens 3 Strafen gegen den KAC die aus meiner Sicht lächerlich waren. Gegen Kraus im ersten Drittel und die letzten beiden im 3ten Drittel gegen Harand und Schumnig. Smetana und K. Nikolic haben es recht gut mit den Caps gemeint.

• RS#90
    Gast
    • 19. April 2019 um 13:07

Aha Harand hält seinen Gegenspieler (zu)

lange, was ist daran falsch. Nochmal was war mit Fischers runterdrücken kurz vor der Schumnig Strafe??

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 19. April 2019 um 13:16

Grabbelgruppe 2.0

• Ray_BAn
    NHL
    • 19. April 2019 um 13:21
    Zitat von mike211

Mindestens 3 Strafen gegen den KAC die aus meiner Sicht lächerlich waren. Gegen Kraus im ersten Drittel und die letzten beiden im 3ten Drittel gegen Harand und Schumnig. Smetana und K. Nikolic haben es recht gut mit den Caps gemeint.

Alter, werdet ihr nicht müde mit dem Blödsinn. Teilweise wollen einige von uns das Spiel gestern wohl so darstellen, als hätten die Refs die Caps zum Sieg getragen. Es hängt mir beim Hals raus. Ja, ich fand die Strafe gegen Kraus hart, ja, ich fand die Strafe gegen Schumnig äusserst kleinlich, aber man kann doch auch mal über den eigenen Tellerrand sehen und sich eingestehen, dass nur Sekunden zuvor Fischer schon gehen hätte können ... Diese Partie hat unsere Truppe einfach selbst verloren und nicht aufgrund irgendwelcher Fehlentscheidungen. Können denn alle nur noch über die Refs jammern?

• SNIPER #74
    NHL
    • 19. April 2019 um 14:41
    Zitat von Lempi

Haugen ist mir gestern als sehr unsportlich aufgefallen. Nach dem einen Tor mit dem Schläger auf die Schlittschuhe des Stürmers nachgeschlagen. Nach dem Schlusspfiff zu den Refs gefahren und ihnen signalisiert, dass die Caps für den Sieg bezahlt hätten... Hat er sowas wirklich nötig?!

ach,de schiris haben ihn wahrscheinlich nur gefragt was los war,und er hat gesagt er hat a par € gekriegt;):prost:

• Capsforever
    since 2001
    • 19. April 2019 um 14:57

Mmn verdienter Sieg, der durchaus auch höher hätte sein können , wenn man an den lattenkracher von Olden und den Stangenschuss von Holzapfel denkt.

Hierüber spricht aber komischerweise kein KAC Anhänger sondern breitet lieber den Mantel des Schweigens darüber. Hingegen wird von einigen wenigen seitenweise nur über die Schirris gejammert.

Zitat von xtroman

Feines Publikum hat man da, nicht nur der der ausrastet auch der zum Schluss im Video zu hören ist, in Klagenfurt wussten sie sich ja leider auch nicht zu benehmen...

DAS SIND KEINE EISHOCKEY FANS! X(

Das diese Typen zum fremdschämen sind , sollte jedem, der bei klaren menschenverstand ist, eigentlich klar sein.

Du aber pauschalierst nur und wirfst gleich mal alle Wiener in einem Topf. Gratulation dazu. 2 von 6500 die gestern in der Halle waren sind ja auch repräsentativ für Deine Aussage. 🙈

na Gott sei dank habt ihr solche Prolos nicht :veryhappy:

P.s. das traurige daran ist ja dass sich einer von den 2 Typen auch noch mit Klarnamen in FB für seinen gestrigen Ausraster rechtfertigt bzw. eine Erklärung dazu abgibt. :banghead::kaffee:

Tja wenn man keinen Alkohol verträgt sollte man ihn halt meiden. . :saint: :oldie:

Den 2 Typen würde ich Hallenverbot, zumindest mal für die Finalserie geben, damit sie etwas zum nachdenken haben. Popcorn

2 Mal editiert, zuletzt von Capsforever (19. April 2019 um 16:50) aus folgendem Grund: Ergänzung

• Scott#13
    NHL
    • 19. April 2019 um 15:21
    Zitat von Tine

Hab ich mir gestern auch gedacht, generell hat er das heuer schon sehr oft gemacht, jedesmal ohne Strafe. Aber da die Schiris hier ohnehin nie kritisiert werden sollen, belassen wir es dabei und fangen erst gar nicht an, von einem "Star-Bonus" zu sprechen. :)

Entgegen vieler Meinungen hat mir die Leistung vom KAC in den ersten beiden Dritteln zum Teil sehr gut gefallen (viel besser, als im Heimspiel), da hat man gesehen, dass wir die Caps phasenweise auch kontrollieren können.

Irgendwie hat man, so wie bereits die ganze heurige Saison, auch nach Spiel 3 der Finalserie noch das Gefühl, dass die Offensivlinien einfach nicht optimal zusammen gestellt sind, bzw. dass da viel Potenzial brach liegt, dass vielleicht anders besser zur Geltung kommen könnte. Koch und Neal waren wirklich stark gestern, der Rest halt maximal brav. Dem Petersen geht nix auf (wenngleich er mit der Aktion, die danach zum Alleingang bzw. dann dem Penaltyty führte, erneut seine obligatorische Klasseaktion hatte) und darauf wird auch er endlich sein Spiel abstimmen müssen. Seine Dudeleien, die in der Serie schon mehrere gefährliche breakaways der Caps zur Folge hatten, muss er endlich abstellen, sonst schadet er dem Team.

Samstag bekommt die Familie Vorrang, übrigens vielen Dank an die Vollidioten, die an einem Karsamstag um 17:00 Uhr in Kärnten ein Heimspiel ansetzen! :cursing::banghead:

Würde vielmehr sagen, Neal stark, kozek brav, der Rest leider total Ausfall und ein liivik den man nicht für Tore hat. Das man dennoch mithalten kann ist der Verdienst des Ösi Stamms und der 2 Legio türme in der Defense,- sowie Haugen. Leider zeigt es aber auch, was möglich wäre, wenn Petersen fit und Wahl etwas motivierter wäre, auch mal dorthin zu gehen, wo’s weh tut.