der bihander war eine richtige drecksaktion, genau am handschuh

Finale 3: spusu Vienna Capitals - EC KAC
-
-
Springt aber schon viel für die caps heute,- und dann noch diese dummen Strafen.
-
- Offizieller Beitrag
Nikolic / smetana
Sei mir nicht böse aber das müssen Sie pfeiffen
-
Bischofberger, Wahl und Richter - alte russische Schule, leider kein Tor.
-
Nikolic / smetana
wenn nicht zeitgleich das 3. Wiener Tor gefallen wäre, wären es 2+2 für Kozek gewesen und der Stockschlag von Fischer - beide Strafen vollkommen korrekt
jetzt 2 gute Shifts vom KAC, Bischofberger, Wahl und Richter.... dann Schummnig haut beim 2. Versuch drüber
-
hätten sie mehr aus den Chancen machen müssen, schade drum!
-
Wieder umsonst
-
Kann mir jemand sagen, warum diese Vergehen heute nur bei uns gepfiffen werden? Ja, es war eine Strafe
-
Meine Gute, eigentlich sind wir besser, aber dauern blöde Strafen oder kurioseste Tore...
-
- Offizieller Beitrag
ich hätt noch keinen solchen slash von Wien gesehen.
-
Kann mir jemand sagen, warum diese Vergehen heute nur bei uns gepfiffen werden? Ja, es war eine Strafe
wart bei der A WM da werden die Österreicher reihenweise nur so auf die Strafbank wandern, weil Stockschlag generell in der EBEL zu wenig gepfiffen wird...und sehr häufig vorkommt...
-
wart bei der A WM da werden die Österreicher reihenweise nur so auf die Strafbank wandern, weil Stockschlag generell in der EBEL zu wenig gepfiffen wird...und sehr häufig vorkommt...
Das beantwortet die Frage aber nicht:)
-
LeoSivec Bin ich voll deiner Meinung, Stockfouls gehören viel mehr gepfiffen.
Wie kommst eigentlich auf die Idee von hinterm Mann, einfach draufhauen, nonanet is Stockschlag
-
Caps spielen das schon trocken jetzt
-
Als Außenstehender find ich die Schirileistung eigentlich recht in Ordnung....
-
beide Trainer werden sich die Haare raufen, ob der Fehler die reihenweise passieren. Das "Verspielte" sollten die Caps im PP endlich mal abstellen, es funktioniert zur Zeit einfach nicht "schön"!
-
An den Schiris liegts sicher nicht, Haugen heute halt auch keinen "guten" Tag.
-
Das beantwortet die Frage aber nicht:)
Oida, du hast echt einen Verfolgungswahn was refs betrifft. Is dir das nicht selbst peinlich
-
- Offizieller Beitrag
Caps spielen das schon trocken jetzt
Fand das überhaupt nicht souverän am ende. 3,4 Scheibe in der eigenen Zone hergeschenkt ohne not und den KAC eingeladen.
-
kann man bitte Petersen wieder in die koch line geben bitte Bitte!!
-
An den meisten Strafen in Drittel 2 gibts nix zu rütteln. Blöd für uns halt nur, dass die höchst fragwürdige für Kraus zum 2:2 geführt hat.
-
Oida, du hast echt einen Verfolgungswahn was refs betrifft. Is dir das nicht selbst peinlich
Tut mir leid großer Meister
-
Petersen ist komplett tot neben dem platten Hundertpfund und Geier. Er spielt nicht gut, probiert viel, aber er ist neben den Beiden auch völlig deplatziert.
Trotzdem geht da heute noch was, Wien ist nicht gerade überragend heute und profitiert von unseren dauernden blöden Strafen.
-
aber eins darf man feststellen - der KAC spielt auswärts um einiges ansehnlicher als zu Hause!
-
wenn nicht zeitgleich das 3. Wiener Tor gefallen wäre, wären es 2+2 für Kozek gewesen ....
Waren eh 2+2 lt. SHN-Insert. Was meinst du konkret?
Schade, das der Ladislav das Foul an Strong übersehen hat
Der KAC dreht das noch
Hoffentlich.
-