Die Caps
Grazer Foxesmüssen schauen das sie sich wieder mehr Chancen erarbeiten, früher oder später werden sich Rebounds ergeben und dann passt das.
So passt es nun
Die Caps
Grazer Foxesmüssen schauen das sie sich wieder mehr Chancen erarbeiten, früher oder später werden sich Rebounds ergeben und dann passt das.
So passt es nun
Sorry für Offtopic:
Hat mit Spiel 3 nichts zu tun, aber welcher Wiener wäre so knieweich mir bitte für Spiel 5 in Wien 2 Karten zu besorgen? Antwort per PN bitte - danke.
Also auf Wien-Ticket verkaufen sie anscheinend noch bis zu 6 Restkarten pro Abo. Kann das der Oberrang sein, der war am Sonntag ja komplett leer?
so ist es, nord 4 west & ost stehen zum verkauf, im moment etwa zu 50% gebucht. freier verkauf, ohne bedingungen, so wie ich das sehe.
Ja gut, aber wenn ihr meint, dass ein Tag weniger Regeneration zwischen Spiel 2 und Spiel 3 statt einem Tag weniger Regeneration zwischen Spiel X und Spiel Y eure ganze Saison zusammenhaut, solltet ihr im Sommer vielleicht besser trainieren
....der McMaster hat gesprochen hoffentlich liest DC mit, dass er seinen Sommerplan umstellt......
Die Affen tippen KAC, na dann kann ja nichts mehr passieren.
...Affen tippen IMMER kac
Also ich gehe davon aus, dass am DO wieder Ernüchterung bei den Roten einkehrt, wir werden unsere Heimspiele gewinnen !
Habe fertig !!!
Sind diese Affen in diesem Fall eigentlich MaKACen?
Du bist auch mehr so der schwarz/weiß Schreiber. Komm in unsere Grauzone, es ist gut hier.
Gibts dort Kekse?
Laut Antenne Kärnten werden 700 (!) KAC Fans vor Ort sein. Wie viele Fan Club Busse fahren denn?
Laut Antenne Kärnten werden 700 (!) KAC Fans vor Ort sein. Wie viele Fan Club Busse fahren denn?
Die haben die Sektion Wien wohl mitgezählt?
Heute ist der ideale Tag für den notwendigen Auswärtssieg! Auf geht´s, Klagenfurter Jungs
Ist da die Frau Horten schon mitgezählt? 😉
Ist da die Frau Horten schon mitgezählt? 😉
701
701
Die fährt auch sicher in einem der Busse mit
10 Stunden noch - heute gibt es den nächsten Heimsieg! - da bin ich mir absolut sicher
Werden sicher einige Selbstfahrer dabei sein. Ich zum Beispiel
davon sicher 500 "Zuagraste" und Studenten
Auswärtssieg!!!! (hoffentlich 😁)
1:3
Es ist ein wunderschöner Tag heute für ein Break
Es ist ein wunderschöner Tag heute für ein Break
nö, das spielt's nicht - Caps werden euch heute um die Ohren (hasenmäßig) fahren!
Es gibt einfach nichts schöneres als eine Finalzeit!
Grundnervosität, kribbeln, Anspannung vom ersten Augenaufschlag in der Früh weg, aber alles irgendwie positiv.
Jersey über dem Bürosessel und alles was so reinprasselt unter Tags kann einen nicht erschüttern. Können wir ja nach den Finali lösen ;o)
KAC-Twitter und Eishockeyforums Frequenz erhöht sich deutlich um noch irgendetwas aufzuschnappen.
Es ist einfach geil! Vorfreude!
Es ist wirklich erstaunlich und eigentlich logisch nicht zu erklären, wie viel Freude einem ein paar in der Regel unbekannte Typen machen, die auf dem Eis einem kleinen Puck nachrennen. Egal, man muss nicht alles logisch erklären können. Wirklich eine besondere und schöne Zeit, wie übrigens schon die ganze Playoffzeit. Jetzt ist es natürlich komplett irre, nur mehr Eishockey im Schädl.
Ich glaube dass es für die Wiener nicht leichter wird.
Alles in Allem wäre ein Auswärtssieg heute was feines und durchaus im Bereich des Möglichen!
Ich glaube dass es für den KAC nicht leichter wird.
Alles in Allem wäre ein Heimsieg heute was feines und durchaus im Bereich des Möglichen! Sonst halt ein Auswärtssieg am Samstag !!!
frage an die statistik freaks:
da eh schon alles verstatisktist ist will ich wissen, wie der KAC immer gespielt hat, wenn frau goess-horten zu einem auswärstspiel mitgekommen ist?
Ich glaube dass es für die Schiedsrichter nicht leichter wird.
Alles in Allem war das Stichwort, nur noch Eishockey im Schädel !!!
frage an die statistik freaks:
da eh schon alles verstatisktist ist will ich wissen, wie der KAC immer gespielt hat, wenn frau goess-horten zu einem auswärstspiel mitgekommen ist?
...IMMER verloren