1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Finale 3: spusu Vienna Capitals - EC KAC

• AlexP
  • 15. April 2019 um 16:59
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 17. April 2019 um 12:18
    Zitat von RS#90

Die Caps Grazer Foxes müssen schauen das sie sich wieder mehr Chancen erarbeiten, früher oder später werden sich Rebounds ergeben und dann passt das.

So passt es nun ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 17. April 2019 um 12:30

Sorry für Offtopic:

Hat mit Spiel 3 nichts zu tun, aber welcher Wiener wäre so knieweich mir bitte für Spiel 5 in Wien 2 Karten zu besorgen? Antwort per PN bitte - danke.

• dooglrig
    EBEL
    • 17. April 2019 um 12:30
    Zitat von open ice

Also auf Wien-Ticket verkaufen sie anscheinend noch bis zu 6 Restkarten pro Abo. Kann das der Oberrang sein, der war am Sonntag ja komplett leer?

so ist es, nord 4 west & ost stehen zum verkauf, im moment etwa zu 50% gebucht. freier verkauf, ohne bedingungen, so wie ich das sehe.

Einmal editiert, zuletzt von dooglrig (17. April 2019 um 12:35)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 17. April 2019 um 13:16
    Zitat von MacReady

Ja gut, aber wenn ihr meint, dass ein Tag weniger Regeneration zwischen Spiel 2 und Spiel 3 statt einem Tag weniger Regeneration zwischen Spiel X und Spiel Y eure ganze Saison zusammenhaut, solltet ihr im Sommer vielleicht besser trainieren ;)

....der McMaster hat gesprochen :thumbup: hoffentlich liest DC mit, dass er seinen Sommerplan umstellt......:P

Zitat von kacfan12

Die Affen tippen KAC, na dann kann ja nichts mehr passieren.

...Affen tippen IMMER kac :prost:

Also ich gehe davon aus, dass am DO wieder Ernüchterung bei den Roten einkehrt, wir werden unsere Heimspiele gewinnen !

Habe fertig !!!

• Malone
    ✓
    • 17. April 2019 um 18:15
    • Offizieller Beitrag

Sind diese Affen in diesem Fall eigentlich MaKACen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Labertasche
    Gast
    • 17. April 2019 um 21:33
    Zitat von OldSwe

Du bist auch mehr so der schwarz/weiß Schreiber. Komm in unsere Grauzone, es ist gut hier.

Gibts dort Kekse? :/

• obi
    NHL
    • 18. April 2019 um 07:25

Laut Antenne Kärnten werden 700 (!) KAC Fans vor Ort sein. Wie viele Fan Club Busse fahren denn?

• watchitburn
    502BadGateway
    • 18. April 2019 um 07:40
    Zitat von obi

Laut Antenne Kärnten werden 700 (!) KAC Fans vor Ort sein. Wie viele Fan Club Busse fahren denn?

Die haben die Sektion Wien wohl mitgezählt?

• Blackhawk
    Gast
    • 18. April 2019 um 07:51

Heute ist der ideale Tag für den notwendigen Auswärtssieg! Auf geht´s, Klagenfurter Jungs :thumbup:

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 18. April 2019 um 08:39
    Zitat von obi

Ist da die Frau Horten schon mitgezählt? 😉

• obi
    NHL
    • 18. April 2019 um 08:42
    Zitat von Key Player

Ist da die Frau Horten schon mitgezählt? 😉

701 ;)

• esquinas
    EBEL
    • 18. April 2019 um 09:09
    Zitat von obi

701 ;)

Die fährt auch sicher in einem der Busse mit :veryhappy:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. April 2019 um 09:15

10 Stunden noch - heute gibt es den nächsten Heimsieg! - da bin ich mir absolut sicher :thumbup:

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 18. April 2019 um 09:18
    Zitat von obi

Werden sicher einige Selbstfahrer dabei sein. Ich zum Beispiel ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. April 2019 um 09:19
    Zitat von obi

davon sicher 500 "Zuagraste" und Studenten :prost:

• simsala
    NHL
    • 18. April 2019 um 09:25

Auswärtssieg!!!! (hoffentlich 😁)

1:3

MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. April 2019 um 09:25
    • Offizieller Beitrag

Es ist ein wunderschöner Tag heute für ein Break Popcorn

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 18. April 2019 um 09:34
    Zitat von MacReady

Es ist ein wunderschöner Tag heute für ein Break Popcorn

nö, das spielt's nicht - Caps werden euch heute um die Ohren (hasenmäßig) fahren! :prost::veryhappy:

• DiMauro15
    EBEL
    • 18. April 2019 um 09:38

Es gibt einfach nichts schöneres als eine Finalzeit!

Grundnervosität, kribbeln, Anspannung vom ersten Augenaufschlag in der Früh weg, aber alles irgendwie positiv.

Jersey über dem Bürosessel und alles was so reinprasselt unter Tags kann einen nicht erschüttern. Können wir ja nach den Finali lösen ;o)

KAC-Twitter und Eishockeyforums Frequenz erhöht sich deutlich um noch irgendetwas aufzuschnappen.

Es ist einfach geil! Vorfreude!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. April 2019 um 10:02

Es ist wirklich erstaunlich und eigentlich logisch nicht zu erklären, wie viel Freude einem ein paar in der Regel unbekannte Typen machen, die auf dem Eis einem kleinen Puck nachrennen. Egal, man muss nicht alles logisch erklären können. Wirklich eine besondere und schöne Zeit, wie übrigens schon die ganze Playoffzeit. Jetzt ist es natürlich komplett irre, nur mehr Eishockey im Schädl. ^^

• Haxo
    NHL
    • 18. April 2019 um 10:05

Ich glaube dass es für die Wiener nicht leichter wird.

• Der KAC hat ein paar ausgeruhte Spieler zurück bekommen.
    • Diese länger verletzten Spieler hatten in der letzten Partie noch merklich Schwierigkeiten, mit der Intensität zurecht zu kommen, dies wird sich verbessern und zu weniger Fehlern führen.
    • Die Linienumstellungen in so einer Phase sind mutig, die Spieler haben das Konzept aber verinnerlicht und trotzdem defensiv nicht viel mehr hergegeben
    • Die Linien werden von Spiel zu Spiel harmonischer funktionieren, das wird uns in der Vorwärtsbewegung nicht schwächer machen.
    • Der volle Kader wird hoffentlich in gleichmäßigerer Eiszeit für alle Blöcke resultieren, die Koch Linie hatte schon sehr viel Eis für meinen Geschmack im letzten Spiel.

Alles in Allem wäre ein Auswärtssieg heute was feines und durchaus im Bereich des Möglichen! :thumbup:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 18. April 2019 um 10:44

Ich glaube dass es für den KAC nicht leichter wird.

• Die CAPS brauchen keine ausgeruhten Spieler !
    • Der länger verletzte RR#6 hatte in der letzten Partie noch merklich Schwierigkeiten, mit der Intensität zurecht zu kommen, dies wird sich verbessern und zu weniger Fehlern führen.
    • Die Linienumstellungen in so einer Phase sind mutig, die Spieler haben das Konzept aber verinnerlicht und trotzdem defensiv nicht viel mehr hergegeben
    • Die Linien werden von Spiel zu Spiel harmonischer funktionieren, das wird uns in der Vorwärtsbewegung nicht schwächer machen.
    • Der volle Kader wird hoffentlich in gleichmäßigerer Eiszeit für alle Blöcke resultieren

Alles in Allem wäre ein Heimsieg heute was feines und durchaus im Bereich des Möglichen! :thumbup:Sonst halt ein Auswärtssieg am Samstag !!!:thumbup:

• christian 91
    NHL
    • 18. April 2019 um 10:52

frage an die statistik freaks:

da eh schon alles verstatisktist ist will ich wissen, wie der KAC immer gespielt hat, wenn frau goess-horten zu einem auswärstspiel mitgekommen ist?

• SelliTalent
    Breakaway
    • 18. April 2019 um 10:54

Ich glaube dass es für die Schiedsrichter nicht leichter wird.

• Beide Mannschaften haben keine ausgeruhten Spieler !
    • Der länger verletzte RR#6 hatte in der letzten Partie noch merklich Schwierigkeiten, mit den Schiedsrichterentscheidungen zurecht zu kommen, dies wird sich nicht verbessern und zu weiteren Fehlern führen.
    • Die Schiedsrichterbesetzungen in so einer Phase sind mutig, die Unparteiischen haben das Konzept aber verinnerlicht und pfeifen nur noch jedes 2. Foul.
    • Die Längs-Linien auf den Trikots tragen von Spiel zu Spiel harmonischer auf den Hüften auf, das wird sie in der Vorwärtsbewegung schwächer machen.
    • Der volle Kader wird hoffentlich in gleichmäßigerer Eiszeit für alle 4 Refs resultieren

Alles in Allem war das Stichwort, nur noch Eishockey im Schädel !!! 8o

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 18. April 2019 um 10:58
    Zitat von christian 91

frage an die statistik freaks:

da eh schon alles verstatisktist ist will ich wissen, wie der KAC immer gespielt hat, wenn frau goess-horten zu einem auswärstspiel mitgekommen ist?

...IMMER verloren :veryhappy: