1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale 2: EC KAC - spusu Vienna Capitals

• Coldplayer
  • 15. April 2019 um 10:07
  • Geschlossen
  • Na Jatürlich!
    Gast
    • 16. April 2019 um 12:44
    Zitat von MacReady

Na was man von euren sogenannten Fans im Laufe einer Partie so hört, darüber breitet man besser den Mantel des Schweigens. "Wer außer den beiden spielt eigentlich noch im Finale?", um nur ein Beispiel zu nennen ;)

:?:was ist da falsch dran......

Der Thiem, RBS vs RAPID, uuu die sind halt "breit aufgestellt" :)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. April 2019 um 12:48
    • Offizieller Beitrag

Haxo es ist wie es ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • byebyeforum
    Gast
    • 16. April 2019 um 13:44

Noch rund 9 Stunden bis zur 2:0 Serienführung und ich kann diesmal leider nicht mal via TV dabeisein wenn unsere Buben die Klagenfurter endgültig ins Playofftrauma befördern. SchadeX/

• RS#90
    Gast
    • 16. April 2019 um 13:44

Tippe mal wieder auf ein ganz enges

Spiel, 4:2 Caps

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. April 2019 um 14:05
    Zitat von spiritofdalmacija

Nahezu wuascht weil der Gewinn der letzten Partie den Meister fixiert und nicht der Gewinn der zweiten. 8)

Ich dachte das wär sogar in Klagenfurt bekannt.:/

Aber jetzt wird mir manches klarer, musste ich doch schon in der Drittelpause der ersten Partie einem Klagenfurter die Playoff Gegebenheiten erklären.

Auf den ersten Blick macht es jetzt für mich nicht den Eindruck, als ob du neben einem ausladenden Formulierstil inhaltlich großartig etwas zu erklären hättest.

Wir in Kärnten sind nämlich ausgfuxt und sehen zwischen dem zweiten und dem letzten Finalspiel einen Zusammenhang. Wenn das zweite nämlich verlierst, ist es gleich um ein Eck schwerer, das letzte zu gewinnen.

• byebyeforum
    Gast
    • 16. April 2019 um 14:19

ach komm Tine, Mathematik hat bei euch im Lande noch nie funktioniert wie die Vergangenheit eindrucksvoll Wissen lässt.

Das können wir Stinker viel besser.:P

Es geht hier nicht um hättiwari Möglichkeiten wer Spiel 1 oder 2 oder 3 gewinnt, sondern nur darum wer die größeren Eier hat im letzten Spiel das Ding reinzumachen oder nicht. Und da sehe ich bei euch weit und breit kein Land. :oldie:

Aber haushoher Favorit bleib ihr natürlich trotzdem:thumbup:

• RS#90
    Gast
    • 16. April 2019 um 14:22

ach komm Tine, Mathematik hat bei euch im Lande noch nie funktioniert wie die Vergangenheit eindrucksvoll Wissen lässt.

Stimmt das haben wir mit dem Akh und jetzt dem KH Nord eindrucksvoll bewiesen:rolleyes::ironie:

• christian 91
    NHL
    • 16. April 2019 um 14:23

@küstenschluchtensegler

also wenn die bora bläst, würde ich im hafen bleiben.

außer sie heißt bora, dann würde ich ihn ausfahren :P

• byebyeforum
    Gast
    • 16. April 2019 um 14:28

Ach chrislulu (wenn wir schon auf Nickverhunzenniveau angekommen sind - Mich störts ja nicht, aber nicht das ihr dann gleich wieder losflennt):

Die Bora ist ein zartes Lüfterl im Gegensatz zu dem was euch in dieser Serie noch erwarten wird, wirst sehen!:prost:

• EspinFadnes
    EBEL
    • 16. April 2019 um 14:30

Dann solltest dich aber nochmals erkundigen, wer die Rechnungen aufgestellt hat ...

• runjackrun
    NHL
    • 16. April 2019 um 14:58

Wir sollten aufgeben. Aufgeben, auf jeden Schaß einzugehen. Wahrlich, diese Gegnerschaft arbeitet sich krampfhaft am Humor wie Villach am Eishockey ab.

• starting six
    NHL
    • 16. April 2019 um 15:17

ich war eigentlich der Meinung, dass Hockeyfans in der Regel fair udn sachlich mit einenader diskutieren, auch wenn es manchmal bei einigen mit den Emotionen durchgeht während einem Spiel.

aber wenn ich hier so lese muss ich dies noch einmal überdenken

• Fridolin
    NHL
    • 16. April 2019 um 15:20

Der erste der es auf meiner Ignor Liste geschafft hat. Erledigt und Ende. :kaffee:

• IwoTom
    NHL
    • 16. April 2019 um 15:42
    Zitat von Fridolin

Der erste der es auf meiner Ignor Liste geschafft hat. Erledigt und Ende. :kaffee:

Und das will allemal was heißen bei dir .......

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. April 2019 um 15:56
    Zitat von starting sex

ich war eigentlich der Meinung, dass Hockeyfans in der Regel fair udn sachlich mit einenader diskutieren, auch wenn es manchmal bei einigen mit den Emotionen durchgeht während einem Spiel.

aber wenn ich hier so lese muss ich dies noch einmal überdenken

Naja, dein Herzensklub aus Innsbruck war halt auch schon längere Zeit nimma in einer Finalserie. Glaub mir, da würdest auch du die Etikette über Bord werfen :P:)

• sogo
    EBEL
    • 16. April 2019 um 16:14
    Zitat von runjackrun

Wahrlich, diese Gegnerschaft arbeitet sich krampfhaft am Humor wie Villach am Eishockey ab.

Der war gut! Runjack du hast Humor.......

• nana
    Nationalliga
    • 16. April 2019 um 16:20

Mein Tipp für heute: KAC 4 VIC 3

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 16. April 2019 um 16:33

Gerade zur Einstimmung Spiel 1 nochmals angesehen. Der „unbezwingbare“ Haugen gab einen Rebound nach dem Anderen. Wenn das heute wieder so ist, bin ich optimistisch :thumbup:

JP auch mit 2Tagen Abstand - einfach TOP !!!!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 16. April 2019 um 16:33
    Zitat von nana

Mein Tipp für heute: KAC 4 VIC 3

Durchaus realistisch! Genauso wie ein 3:4. Für mich völlig offen heute.

Ich vermute, das wird heute zwischen den Ohren entschieden.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. April 2019 um 16:36

... Die Bora ist ein zartes Lüfterl im Gegensatz zu dem was euch in dieser Serie noch erwarten wird, wirst sehen!:prost:

Wenn die Bora ein zartes Lüfterl ist, dann werden mein Lieblingsmundl und ich heut Abend besser in Rettungswesten vor dem TiVi sitzen.

Und in der 2. Drittelpause werde ich ihm erzählen, wie mich damals die Besatzung der Fähre von Baška nach Senj aus der Adria fischen wollte, nur weil es mich dank Bora mit meiner Jolle zerlegt hat.

Is´eh ok, OldSwe ?

• byebyeforum
    Gast
    • 16. April 2019 um 17:10
    Zitat von VincenteCleruzio

Wenn die Bora ein zartes Lüfterl ist, dann werden mein Lieblingsmundl und ich heut Abend besser in Rettungswesten vor dem TiVi sitzen.

Und in der 2. Drittelpause werde ich ihm erzählen, wie mich damals die Besatzung der Fähre von Baška nach Senj aus der Adria fischen wollte, nur weil es mich dank Bora mit meiner Jolle zerlegt hat.

Werter Herr Vincente

ja, mit der Bura spielt man nicht, schon gar nicht in einer Jolle im Velebitski Kanal. Da hast Du Riesenglück gehabt Herr Anwalt. Vielen anderen vor und nach dir war dieses Massl nicht so beschienen.

Trotzdem, keine Angst wegen heute Abend. Du brauchst deinen Lieblingsmundl und dir selbst keine Schwimmweste anlegen. Im TiVi wirst Du die Bura nur an den umhergetriebenen Rotjacken erkennen. Selbst das ausgeklügelste Realityfernsehen schafft es noch nicht das Wetter in allen Komponenten ins Wohnzimmer zu liefern.

Übrigens, viel wichtiger als die Schwimmweste sind sowieso die LifeBelts - zumindest auf großen Schiffen. Wenn du von einer 56er oder 60er bei 7 Meter Welle von Bord gehst findet dich samt deiner Schwimmweste keiner mehr. Beim LifeBelt hingegen bleibst Du wenigstens an Bord.... zumindest Teile von dir:/

• Ray_BAn
    NHL
    • 16. April 2019 um 17:56

Wahl nur überzähliger Stürmer, da greift er aber durch, der Petri!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. April 2019 um 18:04

... bei 7 Meter Welle von Bord gehst findet dich samt deiner Schwimmweste keiner mehr ...

@giuseppewebbe, als Jollensegler - mein Körper brauchte den direkten Kontakt zum Wasser - bin ich bei 7 Meter Wellen nicht einmal an Bord, sondern gleich spazieren gegangen.

Und gekentert bin ich auch nicht draußen im Velebit-Kanal, sondern noch in der Bucht von Baska. War halb so wild diese Seefahrt, aber war mir eine Lehre, keine Frage.

So: Nur noch eine gute Stunde, dann möge die Schlacht beginnen. Auf geht´s, Klogenfurter Jungs!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. April 2019 um 18:04
    • Offizieller Beitrag

Also die Gedanken zur Aufstellung würden mich auch einmal interessieren. Im Sturm bekommen wir de facto keine 4 Linien zusammen, Harand, den man daher in der Offensive brauchen könnte wie einen Bissen Brot spielt weiterhin in der Verteidigung und Gartner weiterhin nur 7. Verteidiger. Muss man nicht verstehen oder?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SelliTalent
    Breakaway
    • 16. April 2019 um 18:07

Bei den #Rotjacken sind Richter & Hundertpfund zurück im Lineup, dadurch zwei neue Linien: Geier-Hundertpfund-Petersen und Bischofberger-Obersteiner-Richter. Blöcke um Koch und Liivik unverändert, Wahl als zusätzlicher Stürmer dabei.

Der aktuelle Tweet