Auch komisch dass Bischofberger degradiert wird, war mMn in Wien einer der besten in Rot-Weiß.

Finale 2: EC KAC - spusu Vienna Capitals
-
Coldplayer -
15. April 2019 um 10:07 -
Geschlossen
-
-
Für Wahl als Belohnung nachdem er in Wien für seine bisherigen Verhältnisse recht gut war
-
Trashtalk vom Feinsten - ich liebe euch Alle - das gibt es nur im Hockey --> trotz aller "Rivalität" sind wir dann doch eine Familie, möge der Bessere heute den Serienpunkt holen!
-
Warten wir mal ab, ob die Linien dann wirklich so spielen
Einen fitten Wahl lässt Matikainen im Finale nicht sitzen, zudem hat er letzte Partie das eine oder andere Lebenszeichen von sich gegeben.
-
Nicht der Bessere soll den Serienpunkt holen sondern wir. Egal wie wir heut spielen
-
Nicht der Bessere soll den Serienpunkt holen sondern wir. Egal wie wir heut spielen
na wenn du da SO siehst solle es mir auch recht sein - Hauptsache eine geile Partie und nach Möglichkeit keine Opfer (Verletzte)
-
Bei den #Rotjacken sind Richter & Hundertpfund zurück im Lineup, dadurch zwei neue Linien: Geier-Hundertpfund-Petersen und Bischofberger-Obersteiner-Richter. Blöcke um Koch und Liivik unverändert, Wahl als zusätzlicher Stürmer dabei.
Der aktuelle Tweet
Auf das wäre ich nicht gekommen.🤔
-
na wenn du da SO siehst solle es mir auch recht sein - Hauptsache eine geile Partie und nach Möglichkeit keine Opfer (Verletzte)
+1,2 Fetzerein
-
[Blockierte Grafik: https://www.schoener-reisen.at/Bildergalerie/data/media/288/06PAG_Bura_037skpsd680.jpg]
Genau so hängt bereits die Wiener Bura Walze über der Kla'furter Spielerbank
In wenigen Augenblicken wird das Inferno losbrechen.
so offen wie die Baska Bucht bei Bura ist machts jetzt fast auch nicht mehr den Riesen Unterschied zum Velebitski. Also zumindest wenns mehr von Osten schlägt.
Hast dich hoffentlich beim Poseidon gebührend bedankt.
-
heute werden wir die nebelkinder so richtig einscheren, wir werden sie demoralisieren, die werden am Donnerstag mit dem Stift in der Hose im Bus nach Wien sitzen. wird eine klare Angelegenheit...2:5
-
Vielleicht könntens auf Servus TV nochmal erwähnen, dass Prohaska vierfacher Meister ist. 🙈 Ich kann es nicht mehr hören!
-
Wer bitte würfelt in Spiel 2 der Finalserie die Linien derart durcheinander?
Sowas machst normal aus der Verzweiflung heraus, wenn du 0:3 in der Serie hinten bist.
-
Vielleicht könntens auf Servus TV nochmal erwähnen, dass Prohaska vierfacher Meister ist. 🙈 Ich kann es nicht mehr hören!
Das muss irgendein Insider sein.
-
... Hast dich hoffentlich beim Poseidon gebührend bedankt.
Bei dem auch. Und bei den Italienern, die sich in ihre motorisierten Schlauchboote gehaut haben, um mir zu helfen, und dann den Fischer geholt haben, der mein mit Wasser vollgeschlagenes Boot abgeschleppt hat; und bei den Studenten aus Ungarn, die versucht haben, mir auf ihren (!) Luftmatratzen zu Hilfe zu kommen.
Und bei meiner Frau am Strand, die mit der künftigen Mutter meines gerade im Anflug nach Riggiu befindlichen Lieblingsmundls schwanger war.
-
Den muss der Hundi machen!
-
Das schaut schon mehr wie der heurige KAC aus.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn wir bereits 2, 3-0 führen würden, könnten sich die Caps auch nicht beschweren, aber wenn man solche Chancen ungenützt lässt, wirds generell schwierig
-
hu, die Strafe ist aber nicht wirklich "strafenswert"!?
-
Wien hat ja keinen fetzn im Tor...
-
der Venner tut schon weh mit seinem verbalen Output!
-
und die nächste "Mädchenstrafe" --> bitte nicht beschweren KAC, benachteiligt werdet bis dato ihr sicher nicht
-
- Offizieller Beitrag
jetzt möge man die Linie der refs mit derer von Sonntag vergleichen.
Hoffentlich behalten sie wenigstens eine Linie.
-
und die nächste "Mädchenstrafe" --> bitte nicht beschweren KAC, benachteiligt werdet bis dato ihr sicher nicht
Mit unserem pp bis jetzt...
-
die zwei starfen waren ein schlechter witz und der kommentator ist ned wirklich kac lastig
-
guter Start! Wir sind gut in den zweikämpfen,aber wir vergebenen zu viele chancen..im normalfall rächt sich das
-