Heißt der jetzt eigentlich Emil oder Emilio?
Hat mich in den letzten Playoff-Spielen mehr als überzeugt. Bevor ein Ganahl mitgenommen wird muss der formstarke und zurzeit bessere Romig mitgenommen werden!
Hat mich in den letzten Playoff-Spielen mehr als überzeugt. Bevor ein Ganahl mitgenommen wird muss der formstarke und zurzeit bessere Romig mitgenommen werden!
Für dich bietet sich dann wohl die Sportsbar im Marriott Hotel an. Anrufen, fragen ob die übertragen und nicht irgendein langweiliges Fußballmatch ist und dann nehmen die auch gleich Reservierung entgegen.
Lorenzo72 Das große Hindernis wird es sein, eine Bar zu finden die nicht Fußball zeigt, es finden da die UEFA Champions League Viertelfinal-Rückspiele statt. Also unbedingt anrufen und fragen, sonst laufen auf 10 Schirmen Fußball und auf einem Eishockey ohne Ton, ist mir mal passiert.
Lorenzo72 Das große Hindernis wird es sein, eine Bar zu finden die nicht Fußball zeigt, es finden da die UEFA Champions League Viertelfinal-Rückspiele statt. Also unbedingt anrufen und fragen, sonst laufen auf 10 Schirmen Fußball und auf einem Eishockey ohne Ton, ist mir mal passiert.
Donnerstag ist zwar "nur" Europa League, aber leider hat auch diese meistens Vorrang - am Besten ein paar Mitbefürworter betreffend Eishockey finden...
Taugt mir dass S. Olden wieder in der OT sein GWG abgeliefert hat.
Mit ihm werden wir, Gott sei dank, noch länger Freude in Wien haben.
Auf der Gerüchtebörse hat man gestern gehört, dass Olden nächste Saison wieder in seiner Heimat spielen will.
Des Weiteren wurde gemunkelt, dass ...
JP Lamoureux nach Villach geht
DeSousa und Schneider die Caps verlassen werden
Starkbaum nur bleibt, wenn er die 1er-Garantie bekommt
Auf der Gerüchtebörse hat man gestern gehört, dass Olden nächste Saison wieder in seiner Heimat spielen will.
Starkbaum wird es überall, auch in der EBEL schwer haben eine 1er Garantie zu bekommen
Gratulation an unsere Caps.
Super gestern wie wir den KAC zurück an den Wörthersee geschickt haben.
Ein sweep wird sich nicht ausgehen, aber nach der gestern gezeigten Leistung beider Mannschaften ist klar, dass der Meister in der Saison 2018/2019 aus Wien kommen wird.
gibt ja noch eine zweite Liga
Was man sich auf der Ost halt so erzählt, wenn der Review lang, oder die Pausen feucht, sind ...
schauen wir mal wer recht behält......
Was man sich auf der Ost halt so erzählt, wenn der Review lang, oder die Pausen feucht, sind ...
War auf der Südtribüne nicht auf Ost
Mmn verdienter Sieg, auch wenn er erst in der OT zustande gekommen ist.
JPL einmal mehr bis dato überragend, kann gerne so weitergehen.
Taugt mir dass S. Olden wieder in der OT sein GWG abgeliefert hat.
Mit ihm werden wir, Gott sei dank, noch länger Freude in Wien haben.
War ein echter Goldgriff aus der Konkursmasse von Zagreb, da hat GM FK schnell und richtig gehandelt.
schauen wir mal wer recht behält......
bin voll bei dir würde Olden in Wien bleiben
Emil!
Ich denke das O in Emilio war nur eine Konzession an die Amis weil die den Namen ja nicht richtig sprechen konnten oder wollten. Emilio Romig klingt halt runder und ist für die amerikanischen Sprachtalente leicher zu handhaben.
Ist glaub ich genau umgekehrt.
Der Mann mit den 1000 Namen.
Eine andere Frage Richtung Wien:
Kann man am Donnerstag in Wien irgendwo gemütlich mit einer größeren Runde das Spiel anschaun?
Ich meine nicht in der Halle...
Sondern in einem netten Lokal, wo man bei gutem Essen und gepflegten Getränken einen schönen Wienausflug ausklingen lassen kann,
ohne dabei auf Eishockey zu verzichten
Das tgi friday übertragt sicher, sind Partner von den Caps und machen Werbung dafür auf der FB Seite. Gibt auch ein kleines bier "gratis" zu jeder Hauptspeise.
vielleicht habens immer email zu ihm gesagt weshalb er das io angehängt hat
Ein sweep wird sich nicht ausgehen, aber nach der gestern gezeigten Leistung beider Mannschaften ist klar, dass der Meister in der Saison 2018/2019 aus Wien kommen wird.
Eine etwas seichte Schlussfolgerung, würde ich mal sagen.
Für Linz kanns nur gut sein, wenn Starkbaum mit dem 1er Spot liebäugelt.
Bleibt Kickert hoffentlich bei uns.
Kickert bleibt nur kurz bei euch. Der muss sich bei euch warm schiessen lassen damit er besser wird und dann in ein paar Saisonen zu den Caps zurück kehrt.
Emilio. Fix!
Kickert bleibt nur kurz bei euch. Der muss sich bei euch warm schiessen lassen damit er besser wird und dann in ein paar Saisonen zu den Caps zurück kehrt.
Wenn "kurz" die nächsten 2-3 Jahre sind solls mir Recht sein
Emilio. Fix!
Nein, ich glaube da liegst du falsch. Emil sollte sein Taufname sein. Auch HB, der da normal sehr gut informiert ist, nennt ihn Emil. Auch eliteprospects hat unter Emilio aka Emil angeführt, was denke ich nicht nötig wäre, wenn er Emilio heißen würde.
Nein, ich glaube da liegst du falsch. Emil sollte sein Taufname sein. Auch HB, der da normal sehr gut informiert ist, nennt ihn Emil. Auch eliteprospects hat unter Emilio aka Emil angeführt, was denke ich nicht nötig wäre, wenn er Emilio heißen würde.
Emilio. Fix. Nicht über EP. Oder HB. Persönliche Info.
Eigenartig, auch auf der Caps Homepage wird er als Emil geführt. Auch bei Denver war er Emil.
Ich möchte, dass er ihn künftig Loretta nennt.