1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Finale 1: spusu Vienna Capitals - EC KAC

• MacReady
  • 12. April 2019 um 21:51
  • Blackhawk
    Gast
    • 14. April 2019 um 16:48

Petersen Matchball vergeben, Break verschuldet, Olden hat Haugens Einladung in die Kurze angenommen. Aus, fertig. Erstmals in einer Serie heuer zurück. Dienstag auf ein Neues.

• sidcrosby
    KHL
    • 14. April 2019 um 16:52
    Zitat von obi

Wenn Wien nicht jedes erste Drittel 2 Tore macht, wird sich der längere Atem des KAC durchsetzen

offensichtlich reicht in der overtime eines. :) Dort wart ein wenig kurzatmig

• Spezza19
    NHL
    • 14. April 2019 um 16:53
    Zitat von trant

I glab der hat erst während des Interviews gmerkt, dass der KAC verloren hot

Da bin ich sogar ziemlich sicher, so wie es ihn dann bei der 2ten Frage gewürfelt hat. Dont Drink and Drive :prost:

• starting six
    NHL
    • 14. April 2019 um 16:54

tja so kanns gehen. Zunächst daneben gecoacht, aber ein gutes Coaching Team bereinigt dies.und ab dem zweiten, war man mit 2-1-2 voll retour.

Dann drei individuelle Fehler in Serie und Olden macht den Knopf.

Sehe aber immer noch eine offene Serie, die jetzt aber in der taktikkiste basiert wird.

Da wird der Schmäh Rennen bei den morgens 8o

Bitte den heiss das nächste mal nicht between the benches, besser wäre vlt on the zamboni :hilfe:

• obi
    NHL
    • 14. April 2019 um 16:55
    Zitat von sidcrosby

offensichtlich reicht in der overtime eines. :) Dort wart ein wenig kurzatmig

Meinte a nit das Spiel heute ;)

• RS#90
    Gast
    • 14. April 2019 um 16:57

Denke mal das es eine laaaaaange Serie wird:prost:

The great Chris
    Knoblauch
    • 14. April 2019 um 16:57
    Zitat von Tine

Ich möchte die Caps-Fans ja nicht beunruhigen, aber in der Overtime sind wir nicht zu schlagen.

Lass den Tine jetzt bitte einmal richtig tippen, lass den Tine bitte einmal richtig tippen...

Irgendwie tust mir fast a bissl leid.;):prost:

• donald
    Geisterfahrer
    • 14. April 2019 um 17:03

Was ich mir vor dem Match gedacht hatte, ist eingetroffen. Die eher etwas defensivere, abgesicherte und tempoärmere Spielweise des KAC liegt den VIC heuer ganz gut. Ganz im Gegenteil zur Spielweise von RBS. Meine Annahme, dass der KAC nach der Spielpause auch etwas rostig rauskommt, hat auch gestimmt. Womit ich mich aber getäuscht habe ist, dass den VIC gegen Ende die Luft ausgehen wird und sie Tempo verlieren. Das war sichtlich nicht der Fall. Scheinen ganz gut gearbeitet zu haben im Sommer. Bei 5:5 habe ich während des gesamten Spiels schon kleine Vorteile für die Gelbschwarzen gesehen.

Ich bin neugierig, ob der KAC seine Spielanlage während der Serie ändert, oder ob er bei seinem Gameplan bleibt.

• obi
    NHL
    • 14. April 2019 um 17:07
    Zitat von donald

Was ich mir vor dem Match gedacht hatte, ist eingetroffen. Die eher etwas defensivere, abgesicherte und tempoärmere Spielweise des KAC liegt den VIC heuer ganz gut. Ganz im Gegenteil zur Spielweise von RBS. Meine Annahme, dass der KAC nach der Spielpause auch etwas rostig rauskommt, hat auch gestimmt. Womit ich mich aber getäuscht habe ist, dass den VIC gegen Ende die Luft ausgehen wird und sie Tempo verlieren. Das war sichtlich nicht der Fall. Scheinen ganz gut gearbeitet zu haben im Sommer. Bei 5:5 habe ich während des gesamten Spiels schon kleine Vorteile für die Gelbschwarzen gesehen.

Ich bin neugierig, ob der KAC seine Spielanlage während der Serie ändert, oder ob er bei seinem Gameplan bleibt.

Im dritten Drittel war bei Wien aber bis auf die letzten 5 Minuten der Saft raus... so ehrlich musst sein...

Egal Sieg ist Sieg. KAC wird nicht mehr so starten

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. April 2019 um 17:07
    • Offizieller Beitrag

obi

weißt was ur geil wäre? Wenn Du all Deine "Schiedsrichter sind unfair", "Schiedsrichter sind schlecht",

"Der ist ein Ungustl und der auch"

pro Spieltag in einem einzigen Post komprimieren könntest und nicht auf 10 verteilt.

Mein ewiger Dank wäre Dir sicher.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fute
    EBEL
    • 14. April 2019 um 17:08

Positiv:Das Powerplay vom KAC und das Unterzahl spiele,das Geier endlich aus der Linie mit Wahl- Petersen genommen wurde!!!

• obi
    NHL
    • 14. April 2019 um 17:09
    Zitat von OldSwe

obi

weißt was ur geil wäre? Wenn Du all Deine "Schiedsrichter sind unfair", "Schiedsrichter sind schlecht",

"Der ist ein Ungustl und der auch"

pro Spieltag in einem einzigen Post komprimieren könntest und nicht auf 10 verteilt.

Mein ewiger Dank wäre Dir sicher.

Kann ich versuchen, ob ich es schaff - weiß ich nicht .

Dafür bin ich während einem Match - Gott sei Dank - viel zu viel Eishockeyfan ;)

Edit: wir könnten uns aus „pro Drittel“ einigen. 🤓

• bici4
    meinewelt
    • 14. April 2019 um 17:10

Der ÖEHV hat jetzt entschieden: Spiele gegen Wien ab jetzt in Vierteln - und ohne Nr. 12

(Übrigens super 1:0)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. April 2019 um 17:19

donald

A schneidiger Fux bist schon, was du aller voraussagst.:)

Letztlich war es halt genau 1 Schuss (Petersen) und die genau selben Voraussagen wären für den Kübel gewesen.

• Benny-78
    NHL
    • 14. April 2019 um 17:20

denke der caps sieg geht über die gesamte spielzeit in ordnung. tolles spiel für den neutralen zuseher...bitte mehr davon und 7 spiele langPopcorn

• Rotzbremse
    EBEL
    • 14. April 2019 um 17:23

Die Caps werden in der Serie wihl nix anbrennen lassen. Denke der KAC sollte nur darauf schauen nicht gesweept zu werden. Caps waren heute die Besseren.

• zweistein
    Gast
    • 14. April 2019 um 17:25
    Zitat von donald

hat er das nicht schon im zweiten Drittel gemacht ?

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 14. April 2019 um 17:26

Etwas schwere Beine heute beim KAC, aber hat sich im Laufe des Spiels gelegt. Noch gar nichts passiert, tolles Spiel des KAC heute, aber es geht noch besser, da bin ich mir sicher. Wenn Peterson den in der OT besser trifft stehts 1:0 für rot, also Köpfe hoch, OT ist meistens eine Glückssache. Leider haltbarer Treffer von Lars im kurzen Eck, aber Schwamm drüber.

Meine Kärntner Freunde werden am Dienstag noch viel stärker in die Messehalle einlaufen und den Ausgleich erzielen, da bin ich mir ganz sicher!

ViecFan
    Father and Sons
    • 14. April 2019 um 17:27
    Zitat von wayne_groulx_2013

Nichts passiert, tolles Spiel des KAC heute. Wenn Peterson den besser trifft stehts 1:0 für rot, also Köpfe hoch.
    Meine Kärntner Freunde werden am Dienstag noch viel stärker in die Messehalle einlaufen und den Ausgleich erzielen, da bin ich mir ganz sicher!

jop, und wenn Wien im "zweiten" die 3 100%gen macht fahrts mit 3:6 heim! ;)

• 13Meister
    Gast
    • 14. April 2019 um 17:28

wäre fast ein selbstfaller geworden. Das Spiel musst schon viel früher entscheiden, war in den hf's schon so, irgendwann kippts zu gunsten des gegners. Das ist auch das einzige das mir Sorgen macht. Vorm kac brauch ma keine Angst haben, die gewinnen keine 4 Spiele gegen uns, Salzburg war eine Klasse besser.

• sidcrosby
    KHL
    • 14. April 2019 um 17:28
    Zitat von Tine

donald

A schneidiger Fux bist schon, was du aller voraussagst.:)

Letztlich war es halt genau 1 Schuss (Petersen) und die genau selben Voraussagen wären für den Kübel gewesen.

Ja aber Tine, Donald behält wenigstens recht, deine vorausgesagten Mundldresch, die Panier, die unbesiegbaren in der overtime treffen nie zu.

Probiere es mal ohne deine Vorhersagen, vielleicht klappt es dann :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. April 2019 um 17:30

Wart ma mal den Dienstag ab Popcorn

ViecFan
    Father and Sons
    • 14. April 2019 um 17:32
    Zitat von Tine

Wart ma mal den Dienstag ab Popcorn

machma doch glatt! :prost:

• Blackhawk
    Gast
    • 14. April 2019 um 17:36
    Zitat von 13Meister

Vorm kac brauch ma keine Angst haben, die gewinnen keine 4 Spiele gegen uns, Salzburg war eine Klasse besser.

Das wollte ich lesen. Endlich mal ein realistischer Kommentar, keine Huldigungen für den Gegner. :veryhappy:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. April 2019 um 17:37
    Zitat von sidcrosby

Ja aber Tine, Donald behält wenigstens recht, deine vorausgesagten Mundldresch, die Panier, die unbesiegbaren in der overtime treffen nie zu.

Probiere es mal ohne deine Vorhersagen, vielleicht klappt es dann :prost:

Unser Tine ist eben neuerdings auf den Pfaden von Oneo unterwegs...nur halt in rot-weiss.8o:prost: