1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Finale 1: spusu Vienna Capitals - EC KAC

• MacReady
  • 12. April 2019 um 21:51
  • RS#90
    Gast
    • 14. April 2019 um 17:39

Für JP freuts mich total, der spielt so geile Playoffs bisher. Ich hoffe das bleibt so und der Mythos "JP ist

kein Playoffgoalie" ist danach weg. Gegen Salzburg war er schon sensationell, der Save speziell in der OT

gegen Petersen:love::thumbup:

• sidcrosby
    KHL
    • 14. April 2019 um 17:44
    Zitat von Tine

Wart ma mal den Dienstag ab Popcorn

Was soll da sein ? Verlieren wir, ist’s kein Beinbruch, gewinnen wir, wird’s für die ausgeruhten KACler noch enger. Seh dem Dienstag eher entspannt entgegen, wir brauchen im Moment kein Break

• 13Meister
    Gast
    • 14. April 2019 um 17:45

ja jp echt ein Wahnsinn, der is on fire. Ich bin ja einer von den Kritikern und seine Ausflüge machen mich immer noch wahnsinnig. Mir is aber nichts lieber als dass ich mich bez. jp irre, überhaupt wenn er uns den pot sichert. :thumbup:

• obi
    NHL
    • 14. April 2019 um 17:48
    Zitat von RS#90

Für JP freuts mich total, der spielt so geile Playoffs bisher. Ich hoffe das bleibt so und der Mythos "JP ist

kein Playoffgoalie" ist danach weg. Gegen Salzburg war er schon sensationell, der Save speziell in der OT

gegen Petersen:love::thumbup:

Er hat Petersen sehr gut gelesen dass er auf backhand wollte. Der Abschluss an sich war dann schwach. Er hätte anstatt Lamos Bauchnabel, das Ding auch fein aus dem Handgelenk rechts rauf jagen können.

Bis auf die paar Scharmützel waren keine Drecksfouls dabei. Denke auch nicht, das Liviik gegen Dorion wirklich spät war. Einfach den Check fertig gefahren.

Hoffe für Dorion, dass das Weiterspielen sich gesundheitlich nicht rächt

• donald
    Geisterfahrer
    • 14. April 2019 um 17:53
    Zitat von Tine

donald

A schneidiger Fux bist schon, was du aller voraussagst.:)

Letztlich war es halt genau 1 Schuss (Petersen) und die genau selben Voraussagen wären für den Kübel gewesen.

Ich habe ja nicht den Spielausgang gemeint, sondern den Spielverlauf. Die Annahmen hätten aus meiner Sicht auch gestimmt, wenn Petersen den Sitzer gemacht und der KAC gewonnen hätte.

Zitat von zweistein

hat er das nicht schon im zweiten Drittel gemacht ?

Da hat er, wie starting six schon bemerkt hat, den Forecheck umgestellt, aber die Spielweise beim Aufbau und im Angriffdrittel wurde aus meiner Sicht nicht wirklich geändert.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 14. April 2019 um 18:01
    Zitat von nana

Mein Tipp für heute: VIC 3 - KAC 2

Bingo - ins Schwarze

• Sasu
    Hobbyliga
    • 14. April 2019 um 18:02

Hat dieser "Ungustl" Cameron schon wieder das Interview verweigert, na immerhin war Servus TV jetzt vorbereitet und hat würdige Assistantcoach Fragen ausgegraben :veryhappy:

Sieg, 1:0 in der Serie, nothing more.

• PIDDY
    NHL
    • 14. April 2019 um 18:11
    Zitat von Tine

Ich möchte die Caps-Fans ja nicht beunruhigen, aber in der Overtime sind wir nicht zu schlagen.

Lass den Tine jetzt bitte einmal richtig tippen, lass den Tine bitte einmal richtig tippen...

Popcorn:thumbup::veryhappy:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 14. April 2019 um 18:20

Mehr als verdienter Sieg der Caps!

Der KAC hatte heute sehr schwere Beine und kam überhaupt nicht in die Gänge.

Erst im 3. Drittel war das halbwebs passabel, ansonsten waren die Wiener immer einen Schritt schneller.

Natürlich bitter, dass Petersen den GW vergibt und dann auch noch den Konter zum GW für Olden einleitet.

Wenn man in Spiel 2 von Beginn an nicht komplett anders aus der Kabine kommt, seh ich da eher schwarz.

• Sakic scores
    EBEL
    • 14. April 2019 um 18:31

3rd game winning goal and all in OT.

Sondre,well done!

What a guy 💪🏻

https://www.servushockeynight.com/videos/alle-to…A-1Y8RHZX6D2112

• Fridolin
    NHL
    • 14. April 2019 um 19:15

War im Endeffekt eine enge Partie die auch anders ausgehen hätte können. Insgesamt waren die Caps aber schon die Spur besser. Finde Hundertpfund hat in der dritten Linie schon sehr gefehlt. Offensiv ist der KAC schon sehr auf 2 bis 3 Akteure angewiesen. Moral war trotzdem super und die Fans haben einen tollen Auswärts Support gemacht.

• byebyeforum
    Gast
    • 14. April 2019 um 19:20

Sehr fein, den erwarteten Sweep schon im ersten Spiel abgewehrt. Dank an Tine das Orakel vom Wörthersee. Die einzige Konstante im Hockeyuniversum. :thumbup:

Das erste Spiel hat vor allem 2 Dinge gezeigt:

Wien ist nicht Graz und Klagenfurt nicht Salzburg;)

Ich weiß, klingt auf den ersten Blick ein wenig dämlich......8)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. April 2019 um 19:22
    • Offizieller Beitrag

Unsere Buben waren erstaunlich fit.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 14. April 2019 um 19:22
    Zitat von spiritofdalmacija

Wien ist nicht Graz und Klagenfurt nicht Salzburg;)

besser kann man die Message in 8 Wörtern nicht rüberbringen! :prost:

• WC2021
    ICE
    • 14. April 2019 um 19:46
    Zitat von Sasu

Hat dieser "Ungustl" Cameron schon wieder das Interview verweigert, na immerhin war Servus TV jetzt vorbereitet und hat würdige Assistantcoach Fragen ausgegraben :veryhappy:

Sieg, 1:0 in der Serie, nothing more.

Im Forum wurde es schon geschrieben, dass es bei den Caps eine Einteilung gibt, wer welchem Sender die Flash-Interviews gibt,

insofern habe ich mich über Dr. "Operieren Sie" Tomanek gewundert, der sich darüber mokiert hat, dass nicht der Headcoach zum Interview kommt. Hat man bei STV Angst, dass der Kunde zum Konkurrenten wechselt:P

BtW Ein wichtiger Sieg für die Wiener, obwohl der schwerste noch kommt:/

• Ez2517
    EBEL
    • 14. April 2019 um 20:02

Herzliche Gratulation an RR6 für seinen ersten Playoff Punkt :thumbup:

• smart
    Entschuldiger
    • 14. April 2019 um 20:05
    Zitat von ViecFan

jop, und wenn Wien im "zweiten" die 3 100%gen macht fahrts mit 3:6 heim! ;)

Der von dir zitierte User ist 99ers Fan btw.

• smart
    Entschuldiger
    • 14. April 2019 um 20:07

Niederlage in Summe verdient, auch wenn Petersens verhauter Sitzer natürlich weh tut. So hätten wir einen vergleichsweise billigen, unverdienten Punkt in Spiel 1 und damit gleich das Heimrecht holen können. Gratulation nach Wien, habts gut gemacht heute! Dienstag Revanche! :prost:

• nana
    Nationalliga
    • 14. April 2019 um 20:07
    Zitat von Die blaue Viper

Bingo - ins Schwarze

Glaub mir, ich hätte mich mehr gefreut, wenn ich nicht recht gehabt hätte. ;)

Nicht unverdienter Sieg der Wiener. Nächstes Mal verwertet Petersen seine Großchance.

• Bewunderer
    NHL
    • 14. April 2019 um 20:20

Das Goalieduell geht heute mal eindeutig an JPL.

Haugen aus meiner Sicht 2 Haltbare dabei

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. April 2019 um 20:31

Im Endeffekt haben die Caps wieder sehr viel investiert, wenig verwertet und mal wieder einen Vorsprung verspielt. Zum Glück hat es sich nicht gerächt, aber das muss besser werden. Vor allem im PP ist da noch gehörig Luft nach oben.

• oneo
    NHL
    • 14. April 2019 um 20:40

Verdienter Sieg der Caps. KAC war nur im Schlußdrittel im Spiel. Den Rotjacken hat die längere Pause nicht gutgetan. Man war in vielen Situationen behäbig und nicht so reaktionsschnell wie die Caps.

Wird sich herausstellen, wie die Kraft nach 3-4 Spielen verteilt ist. ;)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 14. April 2019 um 20:58
    Zitat von nana

Glaub mir, ich hätte mich mehr gefreut, wenn ich nicht recht gehabt hätte. ;)

Nicht unverdienter Sieg der Wiener. Nächstes Mal verwertet Petersen seine Großchance.

Ich hab mich gefreut, weil Du recht gehabt hast. ;)

Seh ich auch so, dass es nicht unverdient war. Ein Petersen Tor ist genug .

• christian 91
    NHL
    • 14. April 2019 um 21:00
    Zitat von Na Jatürlich!

Der ewige Rekordmeister - Schaaas geht mir so was von auf die Nerven !

Sind ja so super die verstaubten, dreckigen Wimpel aus den 20-60er Jahren - der ganze Stolz der Klagenfurter Arbeiterklasse ?

Ich leb‘ gsd in der Gegenwart und Zukunft und da gibts kein Rot-Weiss :prost:

die ewige ignoranz sportlicher erfolge geht mir auf den sack, der dann juckt worauf ich kratzen muss, was mir missfällt weil ich mich wasche.

und wenn jemand als fan versucht, sportliche erfolge zu würdigen, dann ist nicht nur die arbeiterklasse dafür vorgesehen. auch in kärnten gibt es so etwas wie eine fanbasis, die alle gesellschaftsschichten umfasst, sogar die deiner versuchten erniedrigenden art entgangenen bauern zum beispiel, wennst schon versuchst einen sozialen seitenhieb gen süden und seinen schichten auszuteilen :thumbdown:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. April 2019 um 21:04
    Zitat von christian 91

die ewige ignoranz sportlicher erfolge geht mir auf den sack, der dann juckt worauf ich kratzen muss, was mir missfällt weil ich mich wasche.

und wenn jemand als fan versucht, sportliche erfolge zu würdigen, dann ist nicht nur die arbeiterklasse dafür vorgesehen. auch in kärnten gibt es so etwas wie eine fanbasis, die alle gesellschaftsschichten umfasst, sogar die deiner versuchten erniedrigenden art entgangenen bauern zum beispiel, wennst schon versuchst einen sozialen seitenhieb gen süden und seinen schichten auszuteilen :thumbdown:

warum nimmst dir so ein unqualifiziertes Posting derart zu Herzen? ;)