Den Thread hätt's nie geben dürfen, aber hilft ja nix.
Auf geht's Sieg holen und Schwung fürs Finale mitnehmen.
Auf geht's Sieg holen und Schwung fürs Finale mitnehmen.
Karten für Season Ticket Holder sind schon zu kaufen.
Ran an die Ware!
Auswärtssieg. Bitte, Danke
Geh davon aus dass raro sein Comeback gibt
Anfeuerungen und Durchhalteparolen werden nichts bringen, auch keine Tips - Chancen stehen bei sowas genau fifty- fifty. Lassen wir uns alle überraschen. Bei einer solchen Ausgeglichenheit werden halt Tagesverfassung, Glück, am Schluss vielleicht die bessere Kondi entscheiden.
Es war bisher ein großer Kampf, fair und aufrichtig geführt.
und richtig - Salzburg hat erst 10 Minuten geführt
Wenn eine Dose im Sack ist, zumachen!
Lg
Das blöde ist ja, dass der Sieger aus Spiel 7 dieses EBEL-Finales noch gegen Bozen den KAC spielen muss.
Aber wir werden wieder das machen, worin wir am meisten Übung haben, nämlich rechtzeitig unbedrängt den Puck übers Plexi schießen und dann unbedrängt im eigenen Drittel einen Salzburger bedienen, damit Salzburg diese lästige Zusatzaufgabe übernehmen muss.
Aber wir werden wieder das machen, worin wir am meisten Übung haben, nämlich rechtzeitig unbedrängt den Puck übers Plexi schießen und dann unbedrängt im eigenen Drittel einen Salzburger bedienen, damit Salzburg diese lästige Zusatzaufgabe übernehmen muss.
Tun wir aber nicht. Warum sollten wir?
ja diese spielentscheidenden Geschenke im eigenen Drittel, verursachen ganz böse schmerzen bei mir.
Tun wir aber nicht. Warum sollten wir?
hast du das spiel gestern gesehen? dann hast deine antwort.
Das nenne ich mal eine Einleitung für einen Spielethread.
Ein Spiel dauert nun mal 60 plus x min., da hilft alles nix. Der mentale Vorteil liegt klar bei den Bullen, sollten Regner und/ oder Gazley zurückkommen wird´s ein richtig heißer Tanz für die Capitals. Als Heads wären Smetana & Zrnic für mich erste Wahl, Top-Performance gestern.
unbedrängt im eigenen Drittel einen Salzburger bedienen, damit Salzburg diese lästige Zusatzaufgabe übernehmen muss.
Angeblich werden die Caps demnächst Inserate schalten: " Defender zu verkaufen - nimm 3 zahl 2"
Man sollte auch 1000€ für Puck über die Bande einführen, vielleicht lassen sie dann die Scheibe mal am Boden die Deppen.
Naja, Schneider hatte das Pech, dass sich der Puck aufgestellt hat. Das kann passieren, der Zeitpunkt war halt blöd.
Was ihm nicht passieren darf, ist eine Aktion wie die unmotivierte Watsche im Vorbeifahren. Das war wirklich dumm.
Also ich erinnere mich an die Playoffs 2012 wo "wir" (BWL) später Meister wurden. Viertgelfinale gegen Wien, jedes Spiel auf Messers Schneide, dann kam Spiel 7.... Wien wurde mit 8:3 auseinander genommen, danach war es nur mehr ein Solo ohne Probleme zum Titel. Also liebe Wiener, nicht verzagen,
ich glaube das wird eine deutliche Angelegenheit für euch und danach den KAC bitte iM Finale besiegen, weil die sind sich grad schon ein wenig zu sicher
Also ich erinnere mich an die Playoffs 2012 wo "wir" (BWL) später Meister wurden. Viertgelfinale gegen Wien, jedes Spiel auf Messers Schneide, dann kam Spiel 7.... Wien wurde mit 8:3 auseinander genommen, danach war es nur mehr ein Solo ohne Probleme zum Titel. Also liebe Wiener, nicht verzagen,
ich glaube das wird eine deutliche Angelegenheit für euch und danach den KAC bitte iM Finale besiegen, weil die sind sich grad schon ein wenig zu sicher
Niemand ist sich sicher, wenn dann ist einigen nur fad . Wien wird auch in einem Finale der Favorit bleiben, sind nicht umsonst als Nummer 1 in die Play Offs gestartet.
Letztes Spiel in einer tollen Saison!
Die Mannschaft ist leider kraftmäßig völlig am Ende.
Daher auch die dummen Fehler in der Abwehr und von Schneider.
Meine Einschätzung bestätigte auch das Interview von Nödl in der 1. Drittelpause, wo er gefühlt 10x das Wort "müde" benutzte...
Ich hatte eigentlich die ganze Serie das Gefühl daß wir mehr Körner im 3ten und der OT hatten, das glaube ich ist nicht das Problem. Das Problem sitzt zwischen den Ohren.
Eine Serie voller Selbstfaller kann eigentlich nur mit einem solchen enden.
Hoffentlich auf deren Seite.
Der Selbstfaller schaut eigentlich nach einer prädestinierten Gschicht für uns aus.
Ich tippe auf einen Selbstfaller beiderseits!
Der KAC ernennt sich noch während des Selbstfallerspiels zum Meister. Graz verzichtet zu Gunsten von Salzburg auf seinen CHL Platz, die Caps haben ihre (Schönwetter)MVPs, und die Welt wäre wieder im Lot. Alle sind glücklich sonntags im Zoo.
Naja, Schneider hatte das Pech, dass sich der Puck aufgestellt hat. Das kann passieren, der Zeitpunkt war halt blöd.
Was ihm nicht passieren darf, ist eine Aktion wie die unmotivierte Watsche im Vorbeifahren. Das war wirklich dumm.
Lustig hats trotzdem bei einer bestimmten Kameraeinstellung ausgesehen. Man hat es ihm angesehen, wie erschrocken er war, dass er dem eine gwischt hat.
Selbsterkenntnis war wenigsten da, das stimmt. 😁
So geht Finaleinzug für die Hauptstadtmannschaft. Bern vs. Biel 5:1. Fragen? Keine!
Oisdann ....