Wieso bekommt ein Verein wie Salzburg es nicht auf die Reihe einen vernünftigen goalie zu verpflichten? der auch mal den Unterschied ausmacht vor allem in den Playoffs.

HF 6 Salzburg - Vienna Capitals
-
-
Die Wiener taugen mir einfach seit einigen Saisonen, da Sinn sehr sympathische und gute Legios unterwegs, die sich für nix zu schade sind. Und neben Schneider sind mit Romig, Fischer, Wukowitz oder Nissner tolle Österreicher dabei! Lamo übrigens mit einer Top Partie!!
Bitte das letzte Drittel jetzt noch gewinnen und dann einen netten Finalsweep hinlegen und ich bin glücklich
-
Ähnlich
Wieso bekommt ein Verein wie Salzburg es nicht auf die Reihe einen vernünftigen goalie zu verpflichten? der auch mal den Unterschied ausmacht vor allem in den Playoffs.
Ähnliches haben wir im vergangenen Saisonen wegen Lamo auch schon gesagt - so ändern sich die Zeiten!
-
Ui ist Salzburg hinten offen...wird ein anderes Match mit 2 starken Torhüter und Defensive im Finale
-
Hattet ihr:
-
bis jetzt spielen ausnamslos alle eine sehr gute partie.
-
uiiii zu früh gelobt
-
So nehm ich JP gerne zurück nach Villach.
Nur nützt uns seine PO - Form halt nix, weil wir nicht PO spielen werden !
-
Wieder ein Eigentor echt ssublö, dtatt über Bande raus.....
-
Querpass im eigenen Drittel mit Gegenspieler in der Zone...
every Goalie hates you right now
-
Puhh.. so einen Pass spielen
-
Das ist jetzt nach M's Leistungen bisher und in der CHL ein wenig ungerecht ...
-
Wenn Peter den Pass spielt fressen ihn die
Experten da herinnen
-
Das ist jetzt nach M's Leistungen bisher und in der CHL ein wenig ungerecht ...
In der CHL vielleicht, in der Liga waren die Leistungen vom Justizminister a.D. eher durchwachsen...
-
Gibts doch gar nicht.
-
Zum Kotzen
Bitte einmal einen Vorsprung rüberbringen
-
So was von unverdient ...
-
- Offizieller Beitrag
Alles Andere wäre auch ein Wunder gewesen.
-
Es nervt...
-
Soooo geiiiiiillllll
Der Kapfgeist war sensationell und wurde belohnt.
Das ist Hockey
-
ich hab's wohl verschrien - man hätte halt eine dieser tollen Chancen zum Lucky-Punch nutzen müssen. Sehr glücklich für Salzburg, aber so ist Hockey. Bin aber trotzdem davon überzeugt, dass die Caps das noch heute entscheiden!
-
Also ich find schon das der Ausgleich verdient war.
-
Pfoa, Hut ab vor Salzburg, wie da Raffl das Team nach vorne getragen hat, war hervorragend!
Jetzt bin ich gespannt auf die Reaktion von Wien.
-
endlich wieder mal overtime
-
Die Caps haben zu früh versucht zu verwalten. Vor dem 1:2 haben sie Salzburg spielen lassen und so zurück in die Partie geholt.
-