Ja, Captain!
(Stream rechtzeitig gefunden 😆 danke)
Ja, Captain!
(Stream rechtzeitig gefunden 😆 danke)
Caps ein sehr gutes Drittel gespielt.
Flotte Partie und bis jetzt sehr fair
wss für ein Kracher vom Olden
Walliwalliwalli wort wort
Was für ein Keks
Wow, was für ein attraktiver unerlaubter Weitschuss vom Trattnig, ich bin begeistert
Cap of the day - #1 !
wsa für a deppertes foul
Meine Güte die spielen das 5 gg 3 so kompliziert wie Graz
JP tolles Spiel von ihm
Das Eis ist heute für die Bullen zu glatt!
JP du Gott
wsa für a deppertes foul
beide Fouls unnötig und auch nicht sehr sportlich - passt eigentlich gerade zu diesen Spielern überhaupt nicht, k.A. was die Beiden "geritten" hat.
Allerdings möchte ich schon auch anmerken, das die Salzburger heute sehr leicht fallen. Dass die 5 on 3 Unterzahl überstanden wurde hilft wohl auch jetzt mehr Wien!
Was für zwei Dumme Strafen.
Gab es am Ende noch eine Strafe für Red Bull für den Neymar Jr. Gedenkumfaller?
und JP spielt sich aktuell doch tatsächlich in einen PO-Flow - fast nicht zu glauben
Schneider wollt sich abstoßen. Wall dachte der Puck wird an der Bande weitergespielt und nicht in der Mitte. Passiert.
dorion nach dem er hughes nach der sirene bisl aufn wadl haut
Boah SBG fällt im pp so gut wie nix gscheids ein,so wird das nix mehr
trotzdem,in unterzahl so a trottl foul machen geht gar ned.jp sensationell bisher gehalten.
dorion nach dem er hughes nach der sirene bisl aufn wadl haut
Boah SBG fällt im pp so gut wie nix gscheids ein,so wird das nix mehr
MEGA DIE AKTION VON DORION 😂😂😂
Schneider wollt sich abstoßen. Wall dachte der Puck wird an der Bande weitergespielt und nicht in der Mitte. Passiert.
Na ja, das ist jetzt sehr optimistisch interpretiert.
Das muss der Genickbruch gewesen sein. Da schenken die sonst absolut souveränen Wiener den Salzburgern mit den zwei blöden und unnötigen Strafen ein 5:3 PP auf dem Silbertablett und die vernebeln das weitgehend planlos.
Das wars für die Bullen. Die schießen dem Lamoureux heute kein Tor mehr, während Michalek so ein Keks frisst.
So nehm ich JP gerne zurück nach Villach.
Haha, einfach geil, wie der Lamoureux seinen Schläger in die richtige Position bringt, nachdem er ihn aufgehoben hat
Ich hab das aber nicht zufällig geträumt, dass im Villacher Transferthread einige gemeint haben, dass sie einen Lamoureux nicht mehr brauchen können? Vor dem fürcht sogar ich mich, obwohl wir selbst Haugen im Tor haben
Das muss der Genickbruch gewesen sein. Da schenken die sonst absolut souveränen Wiener den Salzburgern mit den zwei blöden und unnötigen Strafen ein 5:3 PP auf dem Silbertablett und die vernebeln das weitgehend planlos.
Das wars für die Bullen. Die schießen dem Lamoureux heute kein Tor mehr, während Michalek so ein Keks frisst.
jetzt können die Caps sich nur noch selbst schlagen (ich hoffe es gibt die entsprechenden Worte in der Kabine um die Burschen wieder zu fokussieren)
jetzt können die Caps sich nur noch selbst schlagen
zu früh, ein schnelles RB Tor und alles sieht wieder anders aus.