Verstehe ich nicht ,soll man es jetzt Pfeifen oder nicht?
Für mich absolut unverständlich hier von karma etc. zu sprechen.
natürlich soll man es pfeifen, aber man muss auch nicht alles verstehen.
Verstehe ich nicht ,soll man es jetzt Pfeifen oder nicht?
Für mich absolut unverständlich hier von karma etc. zu sprechen.
natürlich soll man es pfeifen, aber man muss auch nicht alles verstehen.
Für die NHL Refs werden diese groben Fehler, gerade in den Playoffs sich bei den anstehenden Vertragsverhandlungen sicher nicht gut auswirken
Wieso hatte Wes McCauley im Finale noch keinen Einsatz gehabt?
...es wurden, wenn ich das richtig verstanden hab, ja heuer auch Refs aus den Playoffs ausgeschlossen. Zb nach div. SJ Spielen.
Da war die Aktion js eh nur eine von vielen leider.
Karma lasse ich nicht gelten. Marchand wurde für diese Fouls regelm. abgestraft. Von daher: das es überhaupt passier, von mir aus Karma. Dass es keinen Pfiff gab bleibt eine Frechheit, in Summe maximal Ironie des Schicksals.
So heute Nacht muss endlich die Topreihe liefern sonst war es das! Gegen Toronto im Spiel 6 haben sie geliefert genau das erwartete ich heute Nacht auch! Genau für das braucht man Pastrnak Marchand und Bergeron
So, heute Nacht ist es also soweit. Würde mich über ein Spiel 7 freuen bei dem der bessere gewinnen soll.
Aber egal wie es ausgeht, hoffentlich heute ohne kontroverse Schirientscheidung.
In St.Louis wurden schon Zeitungsberichte geleaked, die über den Stanley Cup Gewinn schreiben. Klar wird sowas vorbereitet, dass dies an die Öffentlichkeit gerät ist aber natürlich dann im Falle einer Niederlage ein gefundenes Fressen.
Ok Leute ich nehme (fast) alles zurück was ich über Marchand gesagt habe. Gerade eben wieder mit einem Schweinsfoul und er kommt mit 2 min davon. Fährt Pietrangelo da in der Ecke mit purer Absicht direkt ins Knie. Er lernt einfach nicht dazu, er ist und bleibt ein Idiot. Sowas kann und darf einem Spieler nicht passieren, schon gar nicht in einem SC-Final Game 6. Normal muss er direkt duschen gehen!
wissen wir doch eh schon alle dass er der größte ungustl der nhl ist.
keine sorge STL holt sich den cup in game 7!
In St.Louis wurden schon Zeitungsberichte geleaked, die über den Stanley Cup Gewinn schreiben.
War wohl doch etwas verfrüht.
Heute, würd ich sagen, haben die Goalies den Unterschied ausgemacht.
Egal, freu mich auf Spiel 7!
Eine Nervenschlacht wie ich sie hasse, aber hey, Sieg is Sieg.
Rask war unglaublich und die erste Linie auch wieder angeschrieben, da waren schöne Tore dabei (Pastrnak).
Game 7 also, würdiger gehts nicht
Game 7 Baby!
Ergebnis viel zu hoch, dieses Spiel war sehr ausgeglichen, wo Rask einfach unglaubliche Pucks hält und sein gegenüber halt beim 2ten Gegentor den Untergang mit verschuldet!
Linie 1 von Boston angeschrieben aber nicht immer Steigerungspotenzial!
Dieses Spiel 7 haben wir uns alle verdient. Möge der bessere gewinnen.
Sollten es die Blues sein, schmeißt der Riichard89 eine Boardrunde
So jetzt gerade auf Dazn angeschaut! Yessssss das war absolut verdient mit dieser Defensive Leistung und unglaublicher Tuuuuuuka!!!! Pastnark Tor und Assist wie auch Marchand!!!! Jetzt im TD Garden die Tür zumachen
Chara wurde ältester Verteidiger der im Finale ein Tor erzielte und wenn er im Spiel 7 aufläuft wird er alleiniger Rekordhalter da er sein 14tes spiel 7 absolviert
Boston ist halt immer erst dann "tot", wenn handshake is....
How the h.. did he made this save😬
Und jetzt holt euch zu Hause den Stanley Cup....Go Bruins Go
Chara wurde ältester Verteidiger der im Finale ein Tor erzielte und wenn er im Spiel 7 aufläuft wird er alleiniger Rekordhalter da er sein 14tes spiel 7 absolviert
Für Big C würde es mich ganz besonders freuen. What a hero, what a man
Wo kann man sich das Spiel 7 ansehen ? Außer Dazn
Kann man auch die NHL Spiele während der Saison auf Nhl.com/subscribe kaufen?
Kann man auch die NHL Spiele während der Saison auf Nhl.com/subscribe kaufen?
Klar, ich kauf mir immer um 29 euro das letzte monat plus playoff, das ganze jahr kostet glaub ich 129 euro
bin schon gespannt und werde mir Game 7 live geben und nicht Zeit versetzt!
Wer ist noch dabei?
Hier, hab sogar urlaub
Bin noch am überlegen ob ich früher schlafen gehn soll bzw ob überhaupt
Ich versuche es auch..wobei Relive natürlich immer toll ist um die Commercial Breaks zu überspringen.