1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup Playoffs 2019

• NHL
  • Malone
  • 6. April 2019 um 23:46
  • Geschlossen
  • BTR
    EBEL
    • 6. Juni 2019 um 20:41
    Zitat von blaumeise

Liebe Bruins Fans eure Perfection Line performt deswegen nicht weil sie bisher komplett von den Blues ausgeschaltet wurde ( haben sie überhaupt schon einen Punkt 5 gegen 5 gemacht?

..... und ausserdem, hätt i tätt i tralala..... ;)

Ich werde dich daran erinnern wenn es wieder heißt Bergeron Assist Tor Pastrnak :veryhappy:

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 7. Juni 2019 um 02:37

Also diese Serie macht schon Spaß :veryhappy:

Chara wieder mit dabei.

• pupo
    KHL
    • 7. Juni 2019 um 05:31

Haben wir uns nicht über die Schiri Leistungen bei der Wm aufgeregt...

• blaumeise
    Lazarus
    • 7. Juni 2019 um 05:42
    Zitat von BTR

Ich werde dich daran erinnern wenn es wieder heißt Bergeron Assist Tor Pastrnak :veryhappy:

Perfection Line 0 :)

RoR wieder mit Tor und Assist mit Heimvorteil nun Chance auf den Cup! :thumbup:

• blaumeise
    Lazarus
    • 7. Juni 2019 um 05:46
    Zitat von pupo

Vom HF Board: Schliess mich da uneingeschränkt an!

Was it a penalty? Without a doubt. No debate by any real hockey fan. But man oh man, that's some delicious karma. That's the Marchand Special, and for years I've been wondering how it never got called. I still wonder, but the fact that it was on a Bruins player is just absolutely delicious.

:P

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Juni 2019 um 05:55
    Zitat von pupo

Vorm 2:0 muss man als Schiedsrichter das Foul einfach sehen - aber unhaltbar war er auch nicht!

Doch im großen und ganzen ein verdienter Sieg .. Boston hatte zwar mehr Schüsse, doch die gefährlichen kam von den Blues und Rask mit einigen guten Saves!!!

1 Sieg noch - dann kann ich meinen Wettschein tatsächlich einlösen wäre hätte dsss im Dezember noch gedacht

• blaumeise
    Lazarus
    • 7. Juni 2019 um 06:22

Und die Bruins Fan sind die „besten“ verprügeln sich selber LOL

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sakic scores
    EBEL
    • 7. Juni 2019 um 06:30

Binnington was The Almighty tonight.

This could be the turning point in the series but we know the Bruins are tough.

Well done Blues.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Juni 2019 um 06:43

Das 2:0 hätts nie geben dürfen, schade dass man wieder über die Schiris diskutieren muss.

Eins sollte man fairerweise aber schon anmerken: wennst daheim in einem SC Spiel nur ein Tor machst, dann gewinnst halt nix.

• pupo
    KHL
    • 7. Juni 2019 um 06:43
    Zitat von Riichard89

Vorm 2:0 muss man als Schiedsrichter das Foul einfach sehen - aber unhaltbar war er auch nicht!

Doch im großen und ganzen ein verdienter Sieg .. Boston hatte zwar mehr Schüsse, doch die gefährlichen kam von den Blues und Rask mit einigen guten Saves!!!

1 Sieg noch - dann kann ich meinen Wettschein tatsächlich einlösen wäre hätte dsss im Dezember noch gedacht

Rask kannst da keinen Vorwurf machen er reagiert auf den Querpass.

• BTR
    EBEL
    • 7. Juni 2019 um 06:55

Ja Wahnsinn!!!! Jetzt natürlich die Blues Favorit! Aber wie ich gesagt habe wenn die Topreihe nicht liefert und diese Nacht wieder nicht dann wird es nichts mit dem Cup! Und zu den Schlägern sag ich mal nochts:banghead:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Juni 2019 um 07:20

boah, what a missed call. Heuer ist echt egal in welcher Liga, WM usw. kein Jahr für die Refs. Brutal 8|

wie führt Chara ohne sprechen zu können eigentlich sein Captainamt aus?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Juni 2019 um 09:59
    Zitat von weile19

boah, what a missed call. Heuer ist echt egal in welcher Liga, WM usw. kein Jahr für die Refs. Brutal 8|

stimmt allerdings, da waren heuer überall katastrophale Fehler der Refs dabei.

Zitat von weile19

wie führt Chara ohne sprechen zu können eigentlich sein Captainamt aus?

durch Präsenz natürlich 8)

MIt den Refs wird er wohl nicht sprechen, das werden seine A übernehmen. Wobei das angesichts des Calls wohl eh besser ist 8o

• pupo
    KHL
    • 7. Juni 2019 um 10:28
    Zitat von DieblaueRapunzl

stimmt allerdings, da waren heuer überall katastrophale Fehler der Refs dabei.

durch Präsenz natürlich 8)

MIt den Refs wird er wohl nicht sprechen, das werden seine A übernehmen. Wobei das angesichts des Calls wohl eh besser ist 8o

Er war nach dem 2-0 am Eis um mit den refs zu sprechen. Er wird schon irgendwas zischen können für ein Interview ist es halt nicht ausreichend

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 7. Juni 2019 um 11:16

O'Reilly taugt mir schon sehr, wirklich ein geiler Spieler. Binnington auch mit einer Top-Leistung.

Dennoch, für mich das erste Spiel in der Serie mit dem glücklicheren, nicht dem besseren Team, das den Sieg mitnimmt. Vor allem bitter dass Bozak vor dem 2:0 ohne Strafe davon gekommen ist. Das sollte nicht passieren dürfen.

Nicht nur weil es das letzte bisschen Eishockey in dieser Saison ist, sondern auch weil mir die Serie gefällt, hoffe ich natürlich auf ein Spiel 7!

• Labertasche
    Gast
    • 7. Juni 2019 um 14:53

Das Beinstellen wird übersehen ... na serwas .... der Ref is drauf ..

was macht Rask da dann beim Tor eigentlich?

Das Tor darfst auch ned bekommen :/

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Juni 2019 um 15:21

na gut, da waren ja auch alle verwirrt von Boston dass es keinen Pifff gab.

Übrigens Krejcis Save war der Wahnsinn! Fast so geil wie Chara damals mit der Kuve auf der Linie ;)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 7. Juni 2019 um 17:34

die nicht gegebene strafe vor dem 2:0 war natürlich eine fehlentscheidung keine frage, aber nach den aktionen die Marchand das ganze jahr lang (größtenteils unbestraft) so geliefert hat reihe ich das für mich mal in die kategorie ein, Karma strikes back.

• pupo
    KHL
    • 7. Juni 2019 um 17:57
    Zitat von Razor78

die nicht gegebene strafe vor dem 2:0 war natürlich eine fehlentscheidung keine frage, aber nach den aktionen die Marchand das ganze jahr lang (größtenteils unbestraft) so geliefert hat reihe ich das für mich mal in die kategorie ein, Karma strikes back.

Verstehe ich nicht ,soll man es jetzt Pfeifen oder nicht?

Für mich absolut unverständlich hier von karma etc. zu sprechen.

• Labertasche
    Gast
    • 7. Juni 2019 um 18:05
    Zitat von pupo

Verstehe ich nicht ,soll man es jetzt Pfeifen oder nicht?

Für mich absolut unverständlich hier von karma etc. zu sprechen.

Klar muss mans pfeiffen, dass es übersehen wurde ist eben das Karma, welches Dank Marchand zurückgeschlagen hat.

Der Typ ist einfach an allem Schuld! :ironie:

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 7. Juni 2019 um 18:30

Wobei ich nicht ganz verstehe was Marchand damit zu tun hat? Es war doch Acciari der gefoult wurde, oder?

• blaumeise
    Lazarus
    • 7. Juni 2019 um 18:32
    Zitat von Roki

Wobei ich nicht ganz verstehe was Marchand damit zu tun hat? Es war doch Acciari der gefoult wurde, oder?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Icehockey
    KHL
    • 7. Juni 2019 um 18:38
    Zitat von Roki

Marchand ist für genau dieses Foul "bekannt"

Blaumeise war schneller. Das hab ich davon wenn ich den Post beginne und dann was anderes mache.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 7. Juni 2019 um 18:42
    Zitat von blaumeise

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt www.youtube.com

Icehockey

Nur war es nicht Marchand der gefoult wurde, sondern Acciari. Deswegen verstehe ich den Zusammenhang nicht.

• Icehockey
    KHL
    • 7. Juni 2019 um 18:45
    Zitat von Roki

Externer Inhalt www.youtube.com

Icehockey

Nur war es nicht Marchand der gefoult wurde, sondern Acciari. Deswegen verstehe ich den Zusammenhang nicht.

Im Endeffekt ist den Bruins jetzt etwas passiert, was sie selbst, in Person von Marchand, eben auch oft praktizieren.

Die Posts beziehen sich da jetzt nicht auf Acciari direkt. Sondern das man einfach mit den "eigenen schmutzigen Tricks" geschlagen wird.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™