1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup Playoffs 2019

• NHL
  • Malone
  • 6. April 2019 um 23:46
  • Geschlossen
  • BTR
    EBEL
    • 28. Mai 2019 um 06:58

Wow ja schon 2:0 hinten und dann noch auf 4:2 gedreht :thumbup:Guter Start mal wichtig! Vier verschiedene Spieler machen die Tore!

Einmal editiert, zuletzt von BTR (28. Mai 2019 um 07:05)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Mai 2019 um 07:18

lief das spiel auf sport1 oder auf sport1+ ??

(spiel 2 und 3 zb. laufen zwar auch live aber auf sport1+ und den empfängt man via sky leider nicht mehr :( )

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Mai 2019 um 07:22

Haters gonna hate ;)

Tory Krug hat gezeigt dass man sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt, jeder andere fährt wohl wechseln. Die 4. Linie wieder mit wichtigen Toren.

So muss das ❤️

• BTR
    EBEL
    • 28. Mai 2019 um 07:47
    Zitat von dany_

lief das spiel auf sport1 oder auf sport1+ ??

(spiel 2 und 3 zb. laufen zwar auch live aber auf sport1+ und den empfängt man via sky leider nicht mehr :( )

Sport 1! Das nächste ist am Samstag aus St. Louis wieder Sport 1.

• Icehockey
    KHL
    • 28. Mai 2019 um 08:25

Sehr geil. Dieser Spielstil von den Blues darf einfach nicht erfolgreich sein. Defensives "Zerstörerhockey" mit einigen ganz feinen Aktionen (Perron, Sundqvist, Binnington).

Ich glaube spätestens ab diesem Spiel ist jeder halbwegs neutrale Zuschauer auf Seite der Bruins. Das wäre ein Sieg fürs Eishockey. Absolut dominiert, dazu 2 Stangenschüsse. Glaub Anfang drittes Drittel waren die Scoring Chances eingeblendet. 20:3.

Krugs Hit ohne Helm sehr geil :check:

• SelliTalent
    Breakaway
    • 28. Mai 2019 um 08:35
    Zitat von Icehockey

Auch von mir ein fetter Like für diesen Hit.

Hier zum nachsehen: Link

• Sakic scores
    EBEL
    • 28. Mai 2019 um 10:39
    Zitat von DieblaueRapunzl

Haters gonna hate ;)

Tory Krug hat gezeigt dass man sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt, jeder andere fährt wohl wechseln. Die 4. Linie wieder mit wichtigen Toren.

So muss das ❤️

But why haters?

Must we all like Bruins??

I’ll be first to admit that after 0:2 they changed gear and ran over Blues.

But I still don’t like them as a team ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Mai 2019 um 11:58

Oh there is so much hate for the Bs in social media.

They cant admit that Boston is one of the best teams of the season and deserve standing in the finals.

• Sakic scores
    EBEL
    • 28. Mai 2019 um 13:29

Oh, I get it, ok..

That really is BS because of the fact that they already have 1-0 in final series.

• Malone
    ✓
    • 28. Mai 2019 um 20:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Icehockey

Krugs Hit ohne Helm sehr geil

Nenn mich jetzt etwas verweichlicht, aber diese Aktion fällt schon eher in die Kategorie "gestört". Nicht der Hit an sich, aber ohne Helm über das ganze Feld rennen und dann in Kamikaze-Manier zu checken, kann für Krug mehr als böse enden. Hoffe, dass sie in der NHL auch das europäische "Ohne Helm, runter vom Eis" übernehmen.

Zdenos Cut zum Schluß hat wild ausgesehen, aber angeblich ist alles okay.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Mai 2019 um 09:08

Trainer, Betreuer und Gattin haben bei der Aktion sicher die Augen zugemacht ob das gut geht. Passieren kann genug, aber lt. Spielern ist durch die Aktion wirklich ein Ruck durchs Team gegangen. Der Zweck heiligt die Mittel? Nicht ganz, aber verrückte Aktionen gabs immer wieder mal in der NHL und genau deswegen hab ich sie so gern ;)

christian 91
    NHL
    • 29. Mai 2019 um 12:01

kann mir bitte jemand eine erklärung der preisgestaltung geben:

preise von $ 500,-- aufwärts

pro match, für die ganze serie?

• Malone
    ✓
    • 29. Mai 2019 um 12:11
    • Offizieller Beitrag

Super-VIP-Restkarten für Spiel 2

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • daleDenton
    Hobbyliga
    • 29. Mai 2019 um 13:01
    Zitat von christian 91

kann mir bitte jemand eine erklärung der preisgestaltung geben:

preise von $ 500,-- aufwärts

pro match, für die ganze serie?

Ist pro Match, hierkann man z.b. noch Tickets (soweit ich es kenne sind es Wiederverkäufer) recht günstig kaufen :D

LG

• Sakic scores
    EBEL
    • 29. Mai 2019 um 21:03

Action and reaction😬

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 30. Mai 2019 um 05:15

na das war heute schonmal ein ganz anderer auftritt der Blues und ein absolut verdienter sieg. :thumbup:

• blaumeise
    Lazarus
    • 30. Mai 2019 um 05:42
    Zitat von Icehockey

Sehr geil. Dieser Spielstil von den Blues darf einfach nicht erfolgreich sein. Defensives "Zerstörerhockey" mit einigen ganz feinen Aktionen (Perron, Sundqvist, Binnington).

Ich glaube spätestens ab diesem Spiel ist jeder halbwegs neutrale Zuschauer auf Seite der Bruins. Das wäre ein Sieg fürs Eishockey. Absolut dominiert, dazu 2 Stangenschüsse. Glaub Anfang drittes Drittel waren die Scoring Chances eingeblendet. 20:3.

Ich finde den Stil der Blues grossartig. Extrem körperbetontes Spiel, massiver Offensiver Druck der Verteidiger. Alleine die Puck und Passkontrolle im eigene, Drittel und das schnelle Umschalten in den Angriff mit support der Verteidiger ist schon seit der ersten Runde ein Genuss anzusehen.

yeah blues gewinnen :thumbup:

• Sakic scores
    EBEL
    • 30. Mai 2019 um 07:03

Blues came out BIG

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Mai 2019 um 07:58

Blues konnten einen Schalter umlegen und viel schöneres Hockey spielen als noch in Spiel 1!!!

Der Ausgleich mehr als verdient!!!

• BTR
    EBEL
    • 30. Mai 2019 um 12:13

Ja hab es mir gerade auf Dazn angeschaut! Muss zugeben war ein verdienter Sieg! Bruins nur 1.Drittel etwas besser aber 2.und 3 gehörte den Blues! Blues haben es verstanden Bergeron Pastrnak und Marchand komplett zu isolieren! Das muss man erst einmal schaffen! Aber egal 1:1 in der Serie es geht weiter Bruins sind um nicht viel schlechter Auswärts!

• Icehockey
    KHL
    • 30. Mai 2019 um 16:40

Sundqvist hat ein Hearing für sein Boarding. Ist für mich hart, auch wenn er den Ellbogen ausführt aber enorm unglücklich auch.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Mai 2019 um 18:11

Der unschreibbare Boston Verteidiger steht aber auch selten teppert zur Bande.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 31. Mai 2019 um 06:43

Sundqvist bekam ein Spiel und fehlt somit im ersten Heimspiel!

• coke100
    Nachwuchs
    • 31. Mai 2019 um 08:52

So, nach längerem Mitlesen nun auch mal registriert, damit da mehr Fans der Bruins im Board sind ;)

Hab mir Spiel 2 live via NHL Player gegeben, die Bruins waren leider sehr schwach, kein Vergleich mit dem Auftreten in den Conference Finals.

Die Blues sind von Anfang an sehr aggressiv ran gegangen, und die Bruins waren untypischerweise nicht in der Lage gegen zu halten.

2 ganze Powerplays ohne einen einzigen Torschuss sagen eh schon alles.

Auch mit nur 5 Verteidigern ab dem 2. Drittel muss da mehr drinnen sein.

Zur Strafe gegen Sundquist: finde ich zu hart, Grzelcyk drehte sich grad unglücklich, wäre normal nur ein Check gegen die Schulter geworden.

Wenn man da immer gleich eine Suspension droht, traut sich bald keiner mehr in der Nähe der Bande zu checken.

• Siedler65
    EBEL
    • 31. Mai 2019 um 09:11

Die Sperre von Sundquist ist schon berechtigt.

Hier das Video:

https://hockeynews.se/articles/9231/

Das Niveau des Spiels hat doch sehr enttäuscht. Wenn es nur noch darum geht zu Verteidigen und Mann gegen Mann zu spielen, sollte man darüber nachdenken, ob dass das Eishockey ist das man von zwei Finalmannschachten erwartet.

Da erwarte ich schon einen anderen Spielrythmus und mehr Kombinationen und ein besseres Spiel.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™