1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup Playoffs 2019

• NHL
  • Malone
  • 6. April 2019 um 23:46
  • Geschlossen
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 4. Juni 2019 um 18:45
    Zitat von Icehockey

https://twitter.com/cjzero/status/…1767296/video/1

Just Marchand things...

sorry, aber für mich ist und bleibt das einfach ein vollkoffer. <X

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 4. Juni 2019 um 19:45
    Zitat von RTT15

Dieser Hit wäre nach IIHF Regeln ein Check to the Head;)

nach IIHF Regel kannst beides geben, auch Boarding wäre möglich ;)

• Labertasche
    Gast
    • 4. Juni 2019 um 19:49
    Zitat von Razor78

Technisch taugt mir der Typ (die Vorarbeit zum 2:2 :love:) nur kannst den Charakter nur mögen wenn er bei "deinem" Team spielt.

Erinnert mich ein bisserl an Rotter :P

• Jon Schnee
    NHL
    • 4. Juni 2019 um 21:07
    Zitat von Razor78

In dieser Situation ist für mich aber eindeutig Binnington der größere Vollkoffer. Solche Aktionen gibts normalerweise nur beim Fussball.

Marchand bringt für mich einfach die gewisse Würze ins Spiel, mir taugen solche Spielertypen.

Man mag ihn halt, oder eben nicht.

• Spengler
    Trottel
    • 4. Juni 2019 um 21:22

Zumindest könnte man Binnington für den Oscar für die schönste Schwalbe vorschlagen!

• xtroman
    4ever#44
    • 4. Juni 2019 um 21:57
    • Offizieller Beitrag

Für mich ist Marchand eigentlich der Hauptgrund, warum ich den Bruins keinen Titel gönne! So einer hat es einfach nicht verdient den Stanley Cup in die Höhe zu stemmen.... X(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blaumeise
    Lazarus
    • 5. Juni 2019 um 05:21
    Zitat von Jon Schnee

In dieser Situation ist für mich aber eindeutig Binnington der größere Vollkoffer. Solche Aktionen gibts normalerweise nur beim Fussball.

Marchand bringt für mich einfach die gewisse Würze ins Spiel, mir taugen solche Spielertypen.

Man mag ihn halt, oder eben nicht.

Was?

Er hat einfach das Gleichgewicht verloren. Er hat ja nicht mal Richtung Spieler geschaut. Balance ist nämlich eine sensible Sache die man wenn man die richtig aushebelt ohne viel Kraftaufwand sehr leicht verliefen kann. Frag mal einen Judoka oder Karatekämpfer....

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. Juni 2019 um 08:00

Ja Gleichgewicht verlieren und von einer Pumpgun aus 2 Meter angeschossen werden sind eben zwei verschiedene paar Schuhe.

Marchands Aktion ist natürlich typisch für ihn, aber Binnington muss daraus auch nicht mehr machen als es ist.

• blaumeise
    Lazarus
    • 5. Juni 2019 um 08:17
    Zitat von Jon Schnee

Ja Gleichgewicht verlieren und von einer Pumpgun aus 2 Meter angeschossen werden sind eben zwei verschiedene paar Schuhe.

Marchands Aktion ist natürlich typisch für ihn, aber Binnington muss daraus auch nicht mehr machen als es ist.

Du bist offensichtlich noch nie mit einer Pumpgun angeschossen worden....

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. Juni 2019 um 09:05

Ok dann sollte ich beim nächsten mal wohl doch wieder einen :ironie: setzen.

• Icehockey
    KHL
    • 5. Juni 2019 um 09:57

Also wenn der mit dem Schläger da am Pad hängen bleibt, kann dies ganz böse enden für Binnington. Es sieht theatralisch aus, aber von Marchand mehr als nur unnötig und gefährlich.

btw hab ich seit gestern Gloria als Ohrwurm 8)Popcorn

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Juni 2019 um 14:04
    Zitat von Icehockey

https://twitter.com/cjzero/status/…1767296/video/1

Just Marchand things...

najjaaaaa da gibts aber schon wilderes (von anderen Spielern) und man kann auch nicht gleich in sich zusammenbrechen.

...aber ja unnötig wie vieles von Marchand.

• blaumeise
    Lazarus
    • 5. Juni 2019 um 14:20
    Zitat von Icehockey

btw hab ich seit gestern Gloria als Ohrwurm 8)Popcorn

....in Amerika weiss es eh niemand und der eine oder andere Jüngling hier wohl auch nicht. Original ist von Umberto Tozzi und war ein grosser Hit in Österreich

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Spengler
    Trottel
    • 5. Juni 2019 um 14:25

Ach, die gute alte Zeit! :love::love:

Aber Humberto ist schon super! :veryhappy:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Juni 2019 um 14:57

da fällt mir doch ein dreckiger Witz ein:

Töchterchen kommt Abends nach Hause, im Schlepptau ein neuer Verehrer:

Sie läutet, die Tür geht auf der Vater steht im Türrahmen :oldie:

"Hallo Papa"...:whistling:

"Hallo, wer ist denn das?" :oldie:

"Allo, meine Name iste Umberto, ich bin hier um ihre Tochter zu f!cken..." 8)

"UM WAS? =O :oldie:

"Umberto" 8)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Juni 2019 um 18:43
    • Offizieller Beitrag

In Spiel 4 hat sich einmal mehr gezeigt, es gibt nichts geileres als ein Stanley-Cup-Finale, dagegen wirkt die Intensität bei einem WM-Finale wie ein Hobbyspiel am Teich. Wie die Blues die ersten 10 Minuten gespielt haben, war unfassbar.

Überhaupt hätt ich es nie für möglich gehalten, dass ich jemals so sehr zu den Blues halten könnte, aber wenn der Gegner die Bruins sind, geht das offensichtlich.

Und wie geil ist bitte dieser Ryan O'Reilly. Ein unglaublich geiler Spieler und spätestens seit diesen Playoffs auch einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Der Typ spielt mit einer Leidenschaft, die ihresgleichen sucht. Genau das sind mMn Spieler, die man braucht, um Meisterschaften zu gewinnen. Und wenn man sieht, wie Pastrnak und Marchand gestern untergetaucht sind, nachdems ein bissl ruppiger wurde, werden auch genau Spieler wie er letztendlich den Unterschied ausmachen, hoff ich zumindest.

Let's go Blues!

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (5. Juni 2019 um 20:18)

• Haxo
    NHL
    • 6. Juni 2019 um 12:58
    Zitat von MacReady

Und wenn man sieht, wie Pastrnak und Marchand gestern untergetaucht sind, nachdems ein bissl ruppiger wurde, werden auch genau Spieler wie er letztendlich den Unterschied ausmachen, hoff ich zumindest.

Ein typischer VSV Fan... :kaffee:

• xtroman
    4ever#44
    • 6. Juni 2019 um 13:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Haxo

Ein typischer VSV Fan... :kaffee:

Dann bin ich auch einer weil Mac Ready hat schon recht, und in dem Duell halt ich aber sowas von zu den Blues!!!

Go VS.. ähhh Go Blues GO!!! :saint::prost:

• Haxo
    NHL
    • 6. Juni 2019 um 14:27

Einer der sich freut wenn Pastrnak untertaucht ist einfach nur ein Kostverächter.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Juni 2019 um 14:45

Es sollte im Sinne des Eishockeys sein, dass speziell Marchand-Bergeron-Pastrnak ihre Show abfeuern. Böse Blues, lassn sie einfach nicht...

Obs dann gewinnen ist ja persönlicher Gusto 😉

• pupo
    KHL
    • 6. Juni 2019 um 16:41

Chara war am Eis gerade,wenn einer aufläuft dann er

• BTR
    EBEL
    • 6. Juni 2019 um 18:16

Ja hoffe auch auf Chara! Nochwas liebe Blues Fans, wenn die Topreihe Pastrnak Marchand Bergeron abliefert8) sind die Bruins nicht aufzuhalten!!!!! Wenn nicht dann hat St Louis eine wirkliche Chance ;)

• BTR
    EBEL
    • 6. Juni 2019 um 18:21

https://www.facebook.com/61652252465/po…56195061302466/ Edelman beim Training der Patriots im Bruins Jersey :thumbup:

• blaumeise
    Lazarus
    • 6. Juni 2019 um 18:59
    Zitat von BTR

Ja hoffe auch auf Chara! Nochwas liebe Blues Fans, wenn die Topreihe Pastrnak Marchand Bergeron abliefert8) sind die Bruins nicht aufzuhalten!!!!! Wenn nicht dann hat St Louis eine wirkliche Chance ;)

Liebe Bruins Fans eure Perfection Line performt deswegen nicht weil sie bisher komplett von den Blues ausgeschaltet wurde ( haben sie überhaupt schon einen Punkt 5 gegen 5 gemacht?

..... und ausserdem, hätt i tätt i tralala..... ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Juni 2019 um 19:29

Chara is unable to speak or open his mouth.

Ich würd ja nicht darauf wetten dass er spielt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™