https://www.facebook.com/23050834961/po…57318921799962/. War wieder Mega Geil
Mega..allein der Hulk Hogan
https://www.facebook.com/23050834961/po…57318921799962/. War wieder Mega Geil
Mega..allein der Hulk Hogan
Bishop bei 4:1 runter. Dobby im Tor. Benn auch grad mit einem katastrophalen turnover vor dem 4:1.
Game 7 also in St.Louis.
So unfortunate the Stars.
Goal received while Bishop was rolling in pain on the ice and now immediatelly 4:1.
Well, brace yourself for game 7, inspite of 10 more minutes left to play..
YES , Blues das beste Auswärtsteam hat wieder zugeschlagen!
....und jetzt hoffentlich daheim alles klar machen....
P.s. interessante Diskussion über die Regel des weiterspielen bei Verletzung
Dallas irgendwie lustlos, Benn schwach, Seguin schwach, Radulov ok, Klingberg defensiv schwach, einmal hats zum Tor geführt (1:2) einmal rettete Lindell.
Da muss deutlich mehr kommen von Dallas daheim mit einem Matchpuck.
Was glaubt ihr machen die Bruins heute den Sack zu!? Oder noch mal TD Garden am Mittwoch
Dallas irgendwie lustlos, Benn schwach, Seguin schwach, Radulov ok, Klingberg defensiv schwach, einmal hats zum Tor geführt (1:2) einmal rettete Lindell.
Da muss deutlich mehr kommen von Dallas daheim mit einem Matchpuck.
Hab mir das ganze Spiel diesmal bis zum Ende angesehen
Kann dir nur zustimmen, das war viel zu wenig zwingend von den Stars!
Ich bin weder Fan der einen, noch der anderen Mannschaft, aber die Blues waren gestern definitiv der verdiente Sieger.
Sie waren viel effektiver und zwingender vor dem Tor, als die Stars.
Die haben zwar gute Offensiv-Defender, die halt aber dem Gegner relativ viel Platz in der eigenen Zone lassen, vor allem für eine Playoff Partie!!
Toll anzusehen war wie immer eigentlich Zuccharello von den Stars, echt ein super Spieler...........bin neugierig ob der wieder zu den Rangers zurückkehrt oder ob es Ihn woanders hinverschlägt.
Was glaubt ihr machen die Bruins heute den Sack zu!? Oder noch mal TD Garden am Mittwoch
Although they’re not my “cup of tea”, I think this will be over tonight.
We know he has a brutal slapshot but this..
Aus Sicht der Sharks natürlich TOP, dass die Serie Blues-Stars über 7 Spiele geht.
Am besten gleich heute den Sack zu machen in Colorado!
Heute würd ich am liebsten durch machen, beide Spiele meiner verbliebenen Favoriten und auch lieblings Clubs und beide mit Matchpuck.
Ich wette SJ oder Boston versauns
Heute würd ich am liebsten durch machen, beide Spiele meiner verbliebenen Favoriten und auch lieblings Clubs und beide mit Matchpuck.
Ich wette SJ oder Boston versauns
hoffentlich Boston!
Gott verdammte Dreckstruppe mein Hass für die Bostoner Ungustl wächst jeden Tag. Warum McAvoy nicht eine 5 plus game misconduct kriegt weiss auch kein Mensch.
Ja das war eindeutig viel zu viel von MC Avoy! Normalerweise ist er kein unfaire Spieler!
Das war nochmal unnötig knapp für die Avs, der 3:3 Ausgleich denkbar unnötig durch den Puckverlust im Angriffsdrittel und den Stockverlust von Landeskog, aber dann dennoch verdient den Sieg eingefahren! Die Sharks waren aus meiner Sicht heute einfach zu wenig zwingend in ihren Chancen.
Was für ein (für mich) mühsamer Playoff Tag.....
Zumindest morgen is mir egal wer weiterkommt da ich beide Mannschaften ok finde....
Ja das war eindeutig viel zu viel von MC Avoy! Normalerweise ist er kein unfaire Spieler!
sehe ich auch so - McAvoy einer der fairsten von Boston!!!
hier hat er mal über das Ziel hinausgeschossen!
Ich will Colorado nicht im WC Finale. Aber ich befürchte genau das wird passieren. Pavelski wird wohl dabei sein, hätte ich so aus dem Interview rausgehört.
Boston is weiter, letztlich klar und deutlich wenn man sich die letzten beiden Spiele anschaut
@McAvoy
ja der Hit war unschön und eine Sperre würd mich nicht wundern.
EDIT: beim shake hands warens wieder "Freunde" alles halb so wild scheinbar (auch wenn der Hit in der Intensität unnötig war)
SJ hats nochmal spannend gemacht, wäre in der Früh beim 3:3 fast vom Pot gefallen vor Freude
Spiel 7 wird jetzt hart werden, 50:50 würd ich sagen.
Bei STL vs. DAL denke ich dass STL das heute machen wird, Dallas hat zu klar ausgelassen letztens, als dass sie da nochmal zurück kommen würden. STL hat Lunte gerochen und wenn sie eins können, dann Beißen & Kämpfen, das habens heuer schon eindruckvoll gezeigt (obwohl ich sie überhaupt nicht mag).
Bosten ist so unnötig. Jetzt nur hoffen, dass die Canes einen Sweep einfahren, damit Bosten endlich weg ist.
Und trotzdem objektiv betrachtet machen die in Boston einfach super Arbeit! Und das über viele Jahre! Gibt es nicht viele mit so einer Kontinuität! Fast immer im Play Off!!!!!! Immer viele gute Junge Spieler aus der Providence Akademie und mit Coyel und Johannson wieder sehr gute Spieler geholt! Das muß man auch mal sagen!
Aber kein Problem jeder hat seine eigene Meinung dazu! Ist auch gut so! Ich jedenfalls habe vor Toronto großen Respekt! Hoffe das Babcock noch lange bleibt! Er hat die Leafs wieder zu einem Top Team geformt!!!
Bosten ist so unnötig. Jetzt nur hoffen, dass die Canes einen Sweep einfahren, damit Bosten endlich weg ist.
Wundert mich kaum, dass dies von einem Leafs Fans kommt. Zum Glück ist Doronto schon weg
Freue mich auf die Serie Boston - Carolina. Bin wirklich gespannt wie es hier ausgeht. Von einem Sweep bis zu einer engen Serie und 7 Spielen ist hier wohl alles möglich. Sehe Boston leicht im Vorteil.
Puh ja echt schwierig das voraus zusagen! Tippe auf 4:3 für Boston oder Carolina! Sweep glaub ich nicht! Carolina ist on Fire!!! Freu mich auf auf das Entscheidung spiel Sharks gegen Colorado und St Louis ist auch noch nicht durch!!!
Bosten ist so unnötig
Unnötig sind die verzweifelten Versuche von Toronto die Runde 1 ggn Boston zu überleben
Ah übrigens, welcome to Caphell
Bis 23/24 fast 30Mio. auf 3 Spielern verteilt. 3Mio. frei wenn ichs richtig gesehen hab und einen Mitch Marner zu verlängern.
Wenn der Ungustl von Marcharnd nicht
immer wieder solche dreckigen/feigen
Aktionen machen würde, würde ich es
Boston gönnen. Kann mir nicht helfen
ich mag solche Spieler die in erster Linie
immer wieder mit solchen Aktionen auffallen einfach nicht. Da meine ich sein
Ablecken gar net, eher solche miesen
Aktionen wie letztens gegen den Hinterkopf des Gegenspielers der am Boden gekniet ist
Das er Hockey spielen kann hat er ja schon oft genug gezeigt.