islanders nach den überzeugenden spielen gegen Pittsburgh, stehen Sie nun knapp vor den Sweep

Stanley Cup Playoffs 2019
-
- NHL
-
Malone -
6. April 2019 um 23:46 -
Geschlossen
-
-
Freut mich auch für die Jerks. Ich würd alles dafür geben, Don Cherrys Gesicht zu sehen, wenn die den Cup gewinnen
Da vermutlich nicht alle wissen was es mit dem „bunch of jerks“ auf sich hat, eine kurze Erklärung. Carolina hat nach Siegen eine sehr ungewöhnliche Art dies zu feiern und einige konservativ denkende Kommentatoren haben das kritisiert, unter anderem Don Cherry einer der längsdienenden Hockeykommentatoren/Analyst.
Mir und vermutlich den meisten Europäern als auch natürlich den Canes Fans taugts ungemein....
Hier ein nettes Video dazu, Sehr untypisch für Nordamerika
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Yes, and I absolutely like their style..
It’s like cream with the f* cherry on top
-
Muss echt sagen, die Truppe wird mir immer sympathischer
Da könnt heuer noch grosses passieren :oldie:
-
Yes!!
And Gruby with 1st shutout of the series.
We will not go quetly..
-
-
Sehr gut Ausgleich meiner Bruins! Anscheinend braucht man immer etwas Druck! Top Linie Um Bergeron Pastrnak Marchand hat zugegeschlagen!!!
-
Bruins tatsächlich mit einem klaren Auswärtssieg - gut so.
Dafür die Sharks mit einer empfindlichen Niederlage, die aber voll iO. geht. Allein die Strafen die man im letzten Drittel gezogen hat waren mehr als ärgerlich. So drehst ein 0:1 im letzten Drittel halt auch nicht.
Zu Karlsson hab ich ein gespaltenes Verhältnis, am Papier punktet er gut, aber irgendwie auffällig spielen tut er jetzt nicht wirklch im Vergleich zu Bruns. Kane auch ungetaucht in den Playoffs. In Summe wirds befürchte ich zu wenig sein.
-
This was only the 2nd shutout in 1/4 and 6th counting the 1st round.
Another big thing is that we came back for the 2nd time in the series..
Time for first lead on Saturday?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In their case we could use the legendary:
“Do or do not. There is no try“ 😀
-
Die Inselbewohner wurden von der Sturmflut überschwemmt.
Sweep
Unglaublich die Bunch of Jerks
-
-
Wer hätte das gedacht? Verrückte Playoffs heuer...
-
wow nach der ersten Runde hätte ich nie und nimmer gedacht dass sich die islanders so wenig wehren können
-
Jo echt arg, zuerst sweepen die Isles die Penguins um danach von den Canes gesweept zu werden
Aber für die Canes taugts ma jetzt wirklich, Bunch of Jerks
-
...da sieht man mal wie schlecht die Pens waren
-
And Stars got the game 5 with excellent performance by Bishop (38 SVS, 97,4%).
This is getting more and more interesting, what a play off!
-
-
And Stars got the game 5 with excellent performance by Bishop (38 SVS, 97,4%).
This is getting more and more interesting, what a play off!
Good game by Ben but the goal for St.Louis was his mistake.
Good push by the Blues in the 3th period
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich komm plötzlich nicht mehr zu den Spielen, hab natürlich das Gamecenter und vor 2 Tagen noch die Sharks angeschaut und plötzlich muss ich meinen Account upgraden - kennt das Problem noch jmd?
-
Ich komm plötzlich nicht mehr zu den Spielen, hab natürlich das Gamecenter und vor 2 Tagen noch die Sharks angeschaut und plötzlich muss ich meinen Account upgraden - kennt das Problem noch jmd?
Nope, musste nix upgraden... geht alles
Boston
Sharks
Schaun wir mal ob Sharks den Sack jetzt zumachen, und Columbus ein Spiel 7 erzwingen können
-
Really hoped to snatch another one from Sharks.
But it’ still ON!
-
-
Jeah perfekt Bruins und Sharks mit Siegen!!!! Mein Wunsch Finale wäre das!!! Aber unglaublich was da noch im dritten Drittel im TD Garden noch los war! Und ich bin vor dem dritten Drittel schlafen gegangen
-
Jeah perfekt Bruins und Sharks mit Siegen!!!! Mein Wunsch Finale wäre das!!! Aber unglaublich was da noch im dritten Drittel im TD Garden noch los war! Und ich bin vor dem dritten Drittel schlafen gegangen
Ich nach dem 2:0 für die Bruins
-
Genau die richtigen Sieger heute Nacht 👍
Pastrnak on fire
DeBrusk-Krejci-Backes hat auch gefunkt,weiter so...
-
Stellt euch das vor Thornton gegen seine ex Bruins im Stanlycup Finale!
wäre doch geil!! Noch ist der Weg aber weit! Zuerst muss erstmal der Sack gegen Columbus zugemacht werden! Und dann gegen heiße Hurricanes
-
https://www.facebook.com/23050834961/po…57318921799962/. War wieder Mega Geil
-
-