1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

5 HF Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg

• Capsaicin
  • 3. April 2019 um 09:34
  • shadow2711
    NHL
    • 7. April 2019 um 21:29

Das man als Schiri net alles sehen kann ist ja ganz klar, aber beim Nikolic ist das in einer Fülle und selbst nach Videostudium der Fall!

Und so einen nehmens bei der A-WM.........des kann no heiter werden 8o

Ich bin auch bei Jon Schnee, bei jeder anderen Sportarte pfeiffst lange kein Spiel mehr, beim Nikolic is halt gleich das nächste :banghead:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 7. April 2019 um 21:34

Trotz allem finde ich den Sieg nicht unverdient. Die spielen als Mannschaft einfach intelligenter, außer der Peter.

Ktw-2015

Jetzt haben wir die selbe Situation wie voriges Jahr gegen Bozen, nur dass wir in der Rolle von Bozen sind. Wird doch nicht noch unerwartetes passieren.

• Bewunderer
    NHL
    • 7. April 2019 um 21:38

Geb Dir recht , unsere waren heute einfach nicht so richtig gefährlich und bissig vorm Tor, trotzdem trau ich Ihnen mal den Heimsieg zu.

Aber bitte die Wahrscheinlichkeitsrechner - stimmts, daß die Chancen bei 50 zu 50 je Spiel, dann 4:1 für Wien steht, daß sie aufsteigen

• bici4
    meinewelt
    • 7. April 2019 um 21:45

Was überhaupt nicht funktioniert ist unser PP - da müsste man mehr drausmachen. Dann wäre das Ergebnis ein anderes.

Zu den nicht geahndeten Strafen ist alles gesagt - unfassbar.

• donald
    Geisterfahrer
    • 7. April 2019 um 22:13

ich habe heute bei 5:5 aktivere und entschlossenere VIC gesehen. RBS wirkte für mich heute vor allem offensiv ein wenig ausgelaugter und unstrukturierter, als sonst. die RBS taktik war offenbar ein wenig einseitig auf schnelle konter, wie beim ausgleich ausgerichtet. die breakaways wurden aber großteils von den VIC gut unterbunden. romig, wukovits, tessier, mullen, wall und olden waren heute die gelbschwarzen energiespieler, die die anderen mitgerissen haben.

man stelle sich vor, de sousa und schneider hätten auch noch normalform. beiden gelingt aktuell offensiv leider eher wenig. vielleicht geht es in salzburg für die beiden wieder besser.

• SCC78
    EBEL
    • 7. April 2019 um 22:22

nissner nicht zu vergessen. der war echt gut drauf und hatte vor allem in der offensive ein paar richtig gute shifts!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. April 2019 um 22:24
    • Offizieller Beitrag

#82 hat sich ein bisserl zu sehr in Nebenschauplätze reingesteigert in dieser Serie finde ich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fetisov
    Nationalliga
    • 7. April 2019 um 22:37
    Zitat von Tine

...ich kann mich nicht daran erinnern, die Bullen schon jemals so blutleer, oder besser gesagt passiv erlebt zu haben.

Also in der Platzierungsrunde schon. 2:6 und 0:6 gegen den KAC. Und das VF gegen Fehervar war teilweise auch nicht so toll.

• richienough
    EBEL
    • 7. April 2019 um 22:50

OK, die Caps haben sicher schon mal eine bessere Defensive gehabt (exklusive Lamoureux) und ja, gerade beim Eishockey gibt es oft verschiedene Meinungen. Aber warum hauen hier so viele auf den Patrick Peter hin? Der war schon mal deutlich schlechter (dem hat man ja teilweise nicht zuschauen können) und ist mittlerweile einer unserer besten Defender (hätte auch nie gedacht, dass ich das mal so sehe). Nur Dorion und Wall sind momentan besser. Ich finde er macht in dieser Saison und speziell in den Playoffs einen sehr guten Job und kann die Kritik an ihm wirklich nicht nachvollziehen.

• Wienermike
    Gast
    • 8. April 2019 um 06:49

Der schlimmste für mich ist Clark in der Defense, der ist soooo langsam das er mit den Kufen Rostspuren am Eis zieht.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 8. April 2019 um 07:48
    Zitat von richienough

Aber warum hauen hier so viele auf den Patrick Peter hin? Der war schon mal deutlich schlechter (dem hat man ja teilweise nicht zuschauen können)

Bin da voll bei dir, er hat sich, auch für auch mich überraschend, doch deutlich weiterentwickelt. Vor allem physisch hat er ordentlich zugelegt, traut sich viel mehr zu und versucht auch mitzugestalten. Daraus resultieren dann halt noch die einen oder anderen Fehler - wenn er den Weg so weitergeht ist er ein wertvoller Baustein für Caps und Team!

Zitat von Wienermike

Der schlimmste für mich ist Clark in der Defense, der ist soooo langsam das er mit den Kufen Rostspuren am Eis zieht.

das habe ich mir auch einige male gedacht, für einen Legio jedenfalls zu wenig Punch!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. April 2019 um 07:52
    • Offizieller Beitrag

Die Geschwindigkeit von Clark ist wirklich auffällig niedrig. Wenn er mal in Position ist passt es größtenteils.

• RS#90
    Gast
    • 8. April 2019 um 08:00
    Zitat von ViecFan

Bin da voll bei dir, er hat sich, auch für auch mich überraschend, doch deutlich weiterentwickelt. Vor allem physisch hat er ordentlich zugelegt, traut sich viel mehr zu und versucht auch mitzugestalten. Daraus resultieren dann halt noch die einen oder anderen Fehler - wenn er den Weg so weitergeht ist er ein wertvoller Baustein für Caps und Team!

das habe ich mir auch einige male gedacht, für einen Legio jedenfalls zu wenig Punch!

Wenn Peter nicht solche Sinnlosstrafen wie den Kniecheck gegen Schiechl macht oder den Puck ohne Druck übers Plexi schupft bin ich bei dir;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. April 2019 um 08:03
    • Offizieller Beitrag

Ja, da ist er in dieser Serie leider wieder in alte Muster verfallen. Sonst hat er sich besser im Griff gehabt finde ich.

• donald
    Geisterfahrer
    • 8. April 2019 um 08:23

das stellungsspiel von clark beim halten der gegnerischen blauen und im eigenen slot outperformed jedenfalls seine insgesamte läuferische leistung. ;)

• snake1
    NHL
    • 8. April 2019 um 08:40

zeigt mir einen spieler der keine fehler macht.man hängt peter an den zwei zugebener weise blöden strafen auf.aber im gegensatz zu früher hat er diese strafen fast abgestellt.er ist an der bande eine macht und macht kaum fehler.gestern hat er des öfteren fehler von clark ausgebssert bzw.dessen schlechtes defensiv verhalten kompensiert.clark verliert sehr oft den gegner aus den augen,gestern des öfteren passiert.

übrigens,dass die salzburger auf die schiris sauer waren ist nachvollziehbar.solche vergehen mit dem stock im gesicht des gegners nicht zu sehen,noch dazu wenn man unmittelbar daneben steht ist nicht zu verstehen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. April 2019 um 08:42
    • Offizieller Beitrag

na ja ihr habt clark wir haben viveiros.

stellt sich dir frage wer mehr tore verursacht/nicht verhindert hat

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 8. April 2019 um 09:00

Blutleer, ausgelaugt, passiv ... Man könnte nach den Kommentaren meinen, die Caps hätten die Bullen gestern zweistellig heim geschickt und nicht erst in der OT. Aber gut, vor der Serie hieß es ja schon sinngemäß, dass der Sweep kaum zu verhindern sein wird.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. April 2019 um 09:06
    • Offizieller Beitrag

Wer meinte das leicht?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. April 2019 um 09:14

Also ich habe Salzburg in den Playoffs noch nie derart kraftlos und passiv gesehen, wie gestern. Normalerweise ist man es von ihnen gewohnt, die Gegner nieder zu rennen und sich Chance um Chance heraus zu arbeiten. Davon war gestern überhaupt keine Rede.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 8. April 2019 um 09:23
    Zitat von Tine

Also ich habe Salzburg in den Playoffs noch nie derart kraftlos und passiv gesehen, wie gestern. Normalerweise ist man es von ihnen gewohnt, die Gegner nieder zu rennen und sich Chance um Chance heraus zu arbeiten. Davon war gestern überhaupt keine Rede.

Beide Team agierten gestern sagen wir mal "vorsichtig" - jedenfalls kein Vergleich mit der Intensität der Spiele davor. Denke aber, dass sich Beide der Wichtigkeit des Game5 bewußt waren und nicht mit offenen Visier ins Messer laufen wollten. Das Spiel war jedenfalls kein Leckerbissen sondern lebte nur von der Spannung, wer den ersten "Bock" schießt.....am Dienstag werden wir andere Dosen sehen, wenn sie um ihr Leben rennen!

• Wienermike
    Gast
    • 8. April 2019 um 09:31
    Zitat von snake1

zeigt mir einen spieler der keine fehler macht.man hängt peter an den zwei zugebener weise blöden strafen auf.aber im gegensatz zu früher hat er diese strafen fast abgestellt.er ist an der bande eine macht und macht kaum fehler.gestern hat er des öfteren fehler von clark ausgebssert bzw.dessen schlechtes defensiv verhalten kompensiert.clark verliert sehr oft den gegner aus den augen,gestern des öfteren passiert.

übrigens,dass die salzburger auf die schiris sauer waren ist nachvollziehbar.solche vergehen mit dem stock im gesicht des gegners nicht zu sehen,noch dazu wenn man unmittelbar daneben steht ist nicht zu verstehen.

Clark verliert seine Gegner nicht aus den Augen, sie laufen einfach an ihm vorbei. Echt schlimm der hat 0 Speed

• snake1
    NHL
    • 8. April 2019 um 09:40

es ist schon richtig dass die gegner ihn einfach überlaufen.aber wenn er sich im slot aufhält übersieht er ein ums andere mal seinen gegenspieler,und dass ist noch schlimmer.passiert auch mullen des öfteren.

• esquinas
    EBEL
    • 8. April 2019 um 10:27

Mullen finde ich noch viel schlimmer, als Clark. Mullen ist ein Garant dafür, dass der Puck über die blaue Linie aus dem Angriffsdrittel rutscht.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 8. April 2019 um 10:44
    Zitat von richienough

OK, die Caps haben sicher schon mal eine bessere Defensive gehabt (exklusive Lamoureux) und ja, gerade beim Eishockey gibt es oft verschiedene Meinungen. Aber warum hauen hier so viele auf den Patrick Peter hin? Der war schon mal deutlich schlechter (dem hat man ja teilweise nicht zuschauen können) und ist mittlerweile einer unserer besten Defender (hätte auch nie gedacht, dass ich das mal so sehe). Nur Dorion und Wall sind momentan besser. Ich finde er macht in dieser Saison und speziell in den Playoffs einen sehr guten Job und kann die Kritik an ihm wirklich nicht nachvollziehen.

Na Dorion hat gestern auch nicht wirklich geglänzt. Gestern war ich eher nervös wenn er am Eis war und die Salzburger den Puck hatten. Aber einen schlechten Tag kann ja jeder mal haben.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™