1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

5 HF Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg

• Capsaicin
  • 3. April 2019 um 09:34
  • Observer99
    EBEL
    • 7. April 2019 um 19:57

@RS#90 - da hilft nich mal mehr „whataboutismus“ - seit‘s einfach die Scheisserlen von Nikolic - euch wird‘s eh egal sein.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 7. April 2019 um 19:58
    Zitat von Bewunderer

Ah Du kannst in die Zukunft sehen, daß wir nicht getroffen hätten.

Und die Niederlage wird Ihnen nicht in die Schuhe geschoben - aber drei Gesichtstreffer ohne Strafe davon eine 5:3 Überlegenheit und die mit der Verletzung 4 Minuten nicht zu geben ist ein sehr starkes Stück.

hast schon recht, da gibt es eh keine zweite Meinung - meine "Glaskugel" ist sowieso für die Fische, denn andernfalls wärt ihr schon im Urlaub:prost:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. April 2019 um 19:58

Es ist einfach nur schlimm und macht so auch keinen Spaß mehr, wenn selbst ich mich als Unbeteiligter nur grün und blau ärgern könnte :cursing:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 7. April 2019 um 20:02
    Zitat von weile19

Es ist einfach nur schlimm und macht so auch keinen Spaß mehr, wenn selbst ich mich als Unbeteiligter nur grün und blau ärgern könnte :cursing:

die werden ihr Fett sicher abkriegen - ändert zwar an den Entscheidungen heut nix, aber man entwickelt sich ja weiter!

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 7. April 2019 um 20:04

ViecFan na dann bin ich auf deine Meinung gespannt wenn es genau andersrum läuft.

Abgesehen der Leistungen der Teams, war das Eingreifen und Nichteingreifen nach offensichtlich Strafen ( auch gegen O'Neill!) eine katastrophale Leistung.

Ich hoffe, dass M.Nikolic kein Spiel mehr in den Playoffs leiten darf, plus den anderen drei.

• RS#90
    Gast
    • 7. April 2019 um 20:04
    Zitat von Observer99

@RS#90 - da hilft nich mal mehr „whataboutismus“ - seit‘s einfach die Scheisserlen von Nikolic - euch wird‘s eh egal sein.

Geh bitte die haben heute auf beiden Seiten einen Scheissdreck zampfiffen,

speziell das in der OT war a Frechheit

das man das net sieht und pfeifft

OldSwe
    The Dude abides
    • 7. April 2019 um 20:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Observer99

@RS#90 - seit‘s einfach die Scheisserlen von Nikolic

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 7. April 2019 um 20:06
    Zitat von Lehrbua

ViecFan na dann bin ich auf deine Meinung gespannt wenn es genau andersrum läuft.

Abgesehen der Leistungen der Teams, war das Eingreifen und Nichteingreifen nach offensichtlich Strafen ( auch gegen O'Neill!) eine katastrophale Leistung.

Ich hoffe, dass M.Nikolic kein Spiel mehr in den Playoffs leiten darf, plus den anderen drei.

würde ich mich natürlich genauso grün und blau ärgern und letztendlich auch einsehen müssen, dass ICH nix daran ändern werde können! ;)

• Observer99
    EBEL
    • 7. April 2019 um 20:11
    Zitat von RS#90

Geh bitte die haben heute auf beiden Seiten einen Scheissdreck zampfiffen,

speziell das in der OT war a Frechheit

das man das net sieht und pfeifft

Die Ref Leistung in OT waren ausschließlich zu Euren Gunsten, da gibt‘s nichts zu beschönigen und zu relativieren. Aber da kräht später kein Hahn mehr danach. Ist halt so. Nur hoffe ich, dass die Ref‘s hier eine ordentliche Nachbesprechung bekommen.

• 13Meister
    Gast
    • 7. April 2019 um 20:15

so wie in Drittel 2 und 3 die bullen narrenfreiheit hatten, hatten sie in der ot wir. Ich will gar nicht von ausgleichende Gerechtigkeit reden, denn die gibt's nicht. Schade dass die refs so in ein Spiel eingreifen. Ich versteh euren Zorn nur zu gut, würde mir nicht anders gehen.

• Bewunderer
    NHL
    • 7. April 2019 um 20:15
    Zitat von SNIPER #74

schönes goal und auch verdient:thumbup:

Verdient war es deswegen nicht, weil die Wiener zum Zeitpunkt des Tores gerade 4 Minuten Unterzahl überstehen hätten müssen, und das Tor höchstwahrscheinlich nicht zustande kommen hätte dürfen.

Aber gut, wir wollen keine schlechten Verlierer sein, die ganze saisonleistung zusammengefaßt beurteilt hätte Wien sich das Finale mehr verdient.

Trotzdem hoffe ich für Dienstag auf einen Heimsieg. Im 7 Spiel dann auf einen neuerlichen EInsatz von Nikolic - vielleicht versucht er da zu kompensieren.

• 13Meister
    Gast
    • 7. April 2019 um 20:17
    Zitat von Bewunderer

Im 7 Spiel dann auf einen neuerlichen EInsatz von Nikolic - vielleicht versucht er da zu kompensieren.

echt, du wünscht dir eine ref Leistung in Spiel 7, über die wir uns alle gerade ärgern?

Seltsame Ansicht von fairplay.

• silent
    KHL
    • 7. April 2019 um 20:18

jetzt abgesehen von den beiden blinden streifenhörnchen, die auf beiden seiten blind waren, war das spiel weit weg von gut.

wenn das gutes eishockey sein soll?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. April 2019 um 20:21

Schiris hin oder her - letztlich hat heute auch die bessere Mannschaft gewonnen. Wien hat viel mehr probiert, sich mehr Chancen heraus gearbeitet und selber so gut wie gar nichts zugelassen; ich kann mich nicht daran erinnern, die Bullen schon jemals so blutleer, oder besser gesagt passiv erlebt zu haben. Ich glaube nicht, dass es ein game 7 geben wird, hätte aber nichts dagegen.

• Bewunderer
    NHL
    • 7. April 2019 um 20:24
    Zitat von 13Meister

echt, du wünscht dir eine ref Leistung in Spiel 7, über die wir uns alle gerade ärgern?

Seltsame Ansicht von fairplay.

Glaubst echt, daß ich auf ein Kompensieren hoffe ? - das wäre ja völlig verwegen, nach so einer Leistung kannst ja eher noch haben, daß er uns ein zweites Mal eintunkt

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. April 2019 um 20:31

Es zieht sich aber schon über alle Serien hinweg, dass in den Verlängerungen das Regelbuch zur Gänze vergessen wird, das kanns echt nicht sein. Für einen Sender wie Servus.tv oder Sky gäbe es diesbezüglich sicher Anlass genug, einmal einen Seitz oder sonst wen Verantwortlichen Rede und Antwort abverlangen zu können. Da kriegst in der OT einen Schläger in die Fresse, dass blutest und niemanden scherts. :banghead:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. April 2019 um 20:38
    Zitat von ViecFan

die werden ihr Fett sicher abkriegen - ändert zwar an den Entscheidungen heut nix, aber man entwickelt sich ja weiter!

Bei manche fragst dich halt ob das Talent bzw. Potential für die höchste österreichische Liga überhaupt vorhanden ist. Das selbe gilt auch für Spieler, wie z. Bsp. heute ganz besonders wieder mal Patrik Peter.

Zitat von Tine

Es zieht sich aber schon über alle Serien hinweg, dass in den Verlängerungen das Regelbuch zur Gänze vergessen wird, das kanns echt nicht sein. Für einen Sender wie Servus.tv oder Sky gäbe es diesbezüglich sicher Anlass genug, einmal einen Seitz oder sonst wen Verantwortlichen Rede und Antwort abverlangen zu können. Da kriegst in der OT einen Schläger in die Fresse, dass blutest und niemanden scherts. :banghead:

Ach her auf, wer soll den da was fragen? Schau dir an die Experten bzw. Kommentatoren (Hauptsache immer rumschreien, alle die gleichen Versager, egal ob der jetzt Heiss oder Pfanner heißt....) einer weniger Plan als der andere.

• Ktw-2015
    KHL
    Zitat von ViecFan

und trotzdem, wenn eure Jungs in "x" PP nicht treffen ....

Damit hast leider Recht.

Sehr enge Partie. Beide Mannschaften wirkten müder als bei den letzten Spielen.

Den nach dem 3. Drittel im Spiel 4 erhoffte körperliche Vorteil für Salzburg gibt's doch nicht.

Egal.

Dienstag wird daheim ausgeglichen.

Und dann am Freitag alles geben....

• silent
    KHL
    Zitat von Tine

das hast doch im grunddurchgang schon gehabt in der verlängerung. was da oft für fouls waren und nix wurde gegeben bzw. sehr, sehr selten. hast ja oft schon in den letzten 2-3 minten vom spiel das sie genau nix mehr geben.

• Bewunderer
    NHL
    • 7. April 2019 um 20:44
    Zitat von weile19

Bei manche fragst dich halt ob das Talent bzw. Potential für die höchste österreichische Liga überhaupt vorhanden ist. Das selbe gilt auch für Spieler, wie z. Bsp. heute ganz besonders wieder mal Patrik Peter.

Ach her auf, wer soll den da was fragen? Schau dir an die Experten bzw. Kommentatoren (Hauptsache immer rumschreien, alle die gleichen Versager, egal ob der jetzt Heiss oder Pfanner heißt....) einer weniger Plan als der andere.

Den Lukas und den Prohaska - die finde ich sehr kompetent und sehr sympatisch - die würde ich am liebsten ohne quatschendes Beiwerk hören. - Die Moderatoren selber kannst vergessen. Die Frage von Tim Heiss an Brucker, ob es nicht besser wäre in Führung zu gehen???? Eine viel blödere No-Na frage kann es ja fast nicht mehr gebn

• ViecFan
    Father and Sons
    • 7. April 2019 um 20:45

emotionslos betrachtet würde ich das anders "erklären" - wenn man jetzt eine dieser Situationen exemplarisch herausnimmt, und aus dem Ärmel geschüttelt würden von 100 Zuseher (TV) wahrscheinlich 99, erst in der Slow-Motion das Vergehen erkennen können. Auch wenn 4 Zebras am Eis sind, ist es doch leicht möglich, dass diese schlecht/falsch positioniert sind, um das korrekt zu erkennen und zu ahnden. Warum das gleich 3x hintereinander passiert, ist das gleiche Phänomen, wie dass 3 Spieler die Scheibe übers Plexi wurschteln (müsste man jetzt als Fan reflexartig behaupten, diese 3 Spieler können nicht Hockey spielen???)

Mit Sicherheit traue ich mich zu behaupten, dass kein Schiedsrichter das "absichtlich" nicht sieht.....

• Bewunderer
    NHL
    • 7. April 2019 um 20:49

Absicht unterstelle ich den Schiris sicher nicht....

Aber mich hat eh der Nikolic angerufen, er schämt sich so für seinen nicht gegebenen Fouls - damit ist es für mich in Ordnung

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. April 2019 um 20:51
    Zitat von ViecFan

emotionslos betrachtet würde ich das anders "erklären" - wenn man jetzt eine dieser Situationen exemplarisch herausnimmt, und aus dem Ärmel geschüttelt würden von 100 Zuseher (TV) wahrscheinlich 99, erst in der Slow-Motion das Vergehen erkennen können. Auch wenn 4 Zebras am Eis sind, ist es doch leicht möglich, dass diese schlecht/falsch positioniert sind, um das korrekt zu erkennen und zu ahnden. Warum das gleich 3x hintereinander passiert, ist das gleiche Phänomen, wie dass 3 Spieler die Scheibe übers Plexi wurschteln (müsste man jetzt als Fan reflexartig behaupten, diese 3 Spieler können nicht Hockey spielen???)

Mit Sicherheit traue ich mich zu behaupten, dass kein Schiedsrichter das "absichtlich" nicht sieht.....

Dann nehm ich jetzt die Aktion gegen Harris? in der overtime her, das dürft so ziemlich jeder gesehen haben, weil der Salzburger schiesst lieber das Tor, als sich die Zähne ausschlagen zu lassen.

Bewunderer

Tomanek war damals mit Schwele top drauf, seit Basti weg ist, kommt auch nur mehr Müll

• snake1
    NHL
    • 7. April 2019 um 21:14

bei 16 zu 8 strafminuten würde ich jetzt nicht sagen dass wir jetzt bevorteilt wurden.es wurden auf beiden seiten viele sachen nicht bestraft.aber ein foul mit verletzung nicht zu bestrafen ist natürlich herbe.für mich hat heute nicht das bessere sondern das glücklichere team gewonnen.

für mich spieler des abends eindeutig olden.was der meter frißt,rackert,fightet ist gewaltig.und bei den bullen raffl.der hatte gefühlt 50min eiszeit,beeindruckend.

• Jon Schnee
    NHL
    • 7. April 2019 um 21:21
    Zitat von ViecFan

Die kriegen überhaupt nichts ab.

Kommen mir vor wie die unehelichen Söhne von Seitz.

Zuerst diese Fehlentscheidung in Klagenfurt und jetzt diese Blindheit in Wien.

In jeder anderen Liga und in jeder anderen Sportart pfeiffen die heuer kein einziges Spiel mehr und das dann zurecht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™