1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

4 HF Red Bull Salzburg vs Vienna Capitals

• OldSwe
  • 3. April 2019 um 09:01
  • hubba
    Nationalliga
    • 5. April 2019 um 21:27

oje 4 3

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. April 2019 um 21:28
    • Offizieller Beitrag

Schade war wieder ein Sieg drinnen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • beckman99
    NHL
    • 5. April 2019 um 21:29

des hat sich sbg bei den ersten beiden partien auch gedacht. passt schon, auf ein schönes spiel fünf :)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. April 2019 um 21:30

Wieder drei Mal die Führung vergeigt, wieder verloren. Reife Leistung!

• hubba
    Nationalliga

also 6 mal in Führung gehen und doch zu verlieren....kann an die Psyche gehen

• Almöhi
    Ehemaliger Fan

5:3 Uff!!!

Wenn ich in Wien bin statt im Stadion ists eh klar dass es gut ausgeht.

• Ultimate84
    KHL
    • 5. April 2019 um 21:31

sehr verdienter Serienausgleich trotz Viveiros!!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

• snake1
    NHL

ViecFan

genau dass habe ich gemeint.clark machte bei diesem tor gar keinen versuch irgenwie noch einzugreifen.beim zweiten treffer stand wall ganz schlecht.und beim dritten tor der salzburger war der ausgangspunkt mullen mit seiner scheiß spielerei in der ecke.das vierte habe ich gottseidank nicht gesehen.

so wie wir heute gespielt haben haben wir in einem finale nichts verloren,tut mir leid.

• donald
    Geisterfahrer

war keine gute woche für die hauptstadt vereine in der schweiz und in österreich.

:rolleyes:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. April 2019 um 21:32

kein gutes Spiel Caps, Übertragung auch ein Witz (Kameraführung überfordert und dann noch ein Totalausfall). Ich bin etwas enttäuscht wie unsere Jungs teilweise, schlampig und unkonzentriert Fehler produzieren. SBG wollte das heute sicher mehr und hat alles rausgeholt, Gratulation an die Dosen!

• snake1
    NHL
    • 5. April 2019 um 21:32

gratulation an salzburg.

• silent
    KHL
    • 5. April 2019 um 21:34

ist halt der alte hut. meister wirst nur mit einer guten defensive. und ob wir die haben?

• snake1
    NHL
    • 5. April 2019 um 21:35

mit sicherheit nicht.

• mike211
    Gast
    • 5. April 2019 um 21:37

Diese Serie wird jetzt interessant.

Ich sag mal: Der Sieger von Spiel 5 gewinnt auch die Serie. Wäre natürlich aus KAC Sicht schön Finale daheim starten zu können.

• Ösi-Power
    NHL
    • 5. April 2019 um 21:37
    Zitat von RoterBulle84

sehr verdienter Serienausgleich trotz Viveiros!!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

Ui, was hat dir denn der getan?

• silent
    KHL
    • 5. April 2019 um 21:39
    Zitat von snake1

mit sicherheit nicht.

für mich sind die legios in der abwehr heuer weit schwächer als die die wir letzte saison noch hatten. da war ein fraser trotz seines alters, und seiner fehler über die wir gelästert haben, noch eine offenbarung.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. April 2019 um 21:40
    Zitat von silent

ist halt der alte hut. meister wirst nur mit einer guten defensive. und ob wir die haben?

die Defensive grundsätzlich (Stellungspiel, etc.) ist eigentlich ganz gut - es liegt mMn an dem "schlampigen" Aufbauspiel, bei dem immer wieder saudumme Fehler passieren und in Folge dann der Druck sehr groß wird. Anstatt nachzulegen haben sie immer brav Geschenke verteilt. Jedenfalls glaube jetzt auch ich an 7 Games in der Serie - soll Schlimmeres geben! ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. April 2019 um 21:42

Wir legen jetzt drei Spieltage lang die Beine hoch, pflegen unsere angeschlagenen Spieler und schauen euch zu, wie ihr euch gegenseitig zerfleischt. Sehr fein. 8)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. April 2019 um 21:43
    Zitat von silent

für mich sind die legios in der abwehr heuer weit schwächer als die die wir letzte saison noch hatten. da war ein fraser trotz seines alters, und seiner fehler über die wir gelästert haben, noch eine offenbarung.

dann muss die "alte" Caps-Tugend wieder ausgepackt werden --> mehr Tore erzielen als bekommen! :thumbup:

• silent
    KHL
    • 5. April 2019 um 21:43
    Zitat von ViecFan

die Defensive grundsätzlich (Stellungspiel, etc.) ist eigentlich ganz gut - es liegt mMn an dem "schlampigen" Aufbauspiel, bei dem immer wieder saudumme Fehler passieren und in Folge dann der Druck sehr groß wird. Anstatt nachzulegen haben sie immer brav Geschenke verteilt. Jedenfalls glaube jetzt auch ich an 7 Games in der Serie - soll Schlimmeres geben! ;)

nur das gute abwehrspieler solche fehler im spielaufbau nicht dauernd machen. klar kann mal ein fehler passieren, aber nicht in der menge wie sie bei uns vorkommen. wie willst mit so einer leistung einen kac schlagen. die haben beton angerührt in der abwehr und wennst da solche geschenke machst sagen die auch artig danke.

• hockey
    CHL
    • 5. April 2019 um 21:46

Grazie a dio Salisburgo :prost:dai dai

• donald
    Geisterfahrer
    • 5. April 2019 um 21:49

Es gibt noch bis zu zwei Heimspiele für Wien. Ich denke, dass niemand ernsthaft damit gerechnet hat, dass es gegen RBS ein Spaziergang wird. Es ist auch bisher nichts außergewöhnliches passiert, außer knappe Spiele, die allesamt in beide Richtungen hätten enden können.

Die letzten Spiele werden im Kopf entschieden. Mal sehen, wer mental stärker ist. Ich bleibe zuversichtlich.

• Bert
    motiviert
    • 5. April 2019 um 21:49
    Zitat von Tine

Wir legen jetzt drei Spieltage lang die Beine hoch, pflegen unsere angeschlagenen Spieler und schauen euch zu, wie ihr euch gegenseitig zerfleischt. Sehr fein. 8)

Aufpassen das die Füsse ned einschlafen:)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 5. April 2019 um 21:53

weast stad sein

• hockey
    CHL
    • 5. April 2019 um 22:04
    Zitat von Tine

die Vergangenheit hat schon oft genug gezeigt, dass diese besondere Art des Nichtstuns ins Unheil führen kann.

'