1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

4. Halbfinale: EC KAC - Moser Medical Graz 99ers

• SMG99
  • 2. April 2019 um 22:50
  • SNIPER #74
    NHL
    • 5. April 2019 um 21:32

ab Spiel 3 abgebrühter,hätte nach 2 Spielen auch 0:2 stehen können..Finale,gutes Omen wieder mal Graz geschlagen zu haben;)

Für die 99ers bitter wenn 2 mal mehr vom Spiel hast u trotzdem verlierst. Trotzdem tolle unerwartete Saison auf der man aufbauen sollte,auch am Fansektor :prost:

• morti
    EBEL
    • 5. April 2019 um 21:32
    Zitat von Kronwalled

Das einzig schlimme an der Niederlage bzw. dem Saisonende sind die großkotzigen Forenkommentare aus Klagenfurt.

Bekommen jetzt im Finale dann eh aufs Maul.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 5. April 2019 um 21:33
    Zitat von MacReady

Und ich bitte recht herzlich, objektiv zu verlieren ;)

Ich hab bereits gesagt, dass ich das eine Tor nicht gegeben hätte, aber willst sagen, dass nach dem Spielverlauf der Sieg vom KAC unverdient ist? Oder der Sieg in der Serie? Wir haben euch in dieser Serie auf 3 verschiedene Weisen geschlagen und wenn in den letzten beiden Spielen die Überlegenheit vom KAC nicht gesehen hast, kann ich dir auch nicht helfen .

Ihr hättet euch trotzdem einen Sieg verdient, einen in den ersten beiden Spielen :)

Komischerweise bist du der einzige Fan der bei jedem Spiel von überlegenen Klagenfurtern spricht. Aber egal, freu dich :thumbup:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 5. April 2019 um 21:33

Gratulation :prost:

Auf den nächsten Sparringpartner muss nun noch etwas gewartet werden. :P

• mike211
    Gast
    • 5. April 2019 um 21:34
    Zitat von morti

Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich erstmal.:) (gilt nur für dich, die anderen Grazer Fans waren absolut in Ordnung)

• snake1
    NHL

euer gegner im finale werden die bullen sein.gratulation zum einzug ins finale.

• Ösi-Power
    NHL

Wenn man auf Defensive steht, kann man sich als KACler freuen, aber mir taugt´s nicht. Graz hat bis zuletzt nicht aufgegeben, das verdient meine Hochachtung, aber die hatten ihr Pulver schon zu früh verschossen. Kainz heute leider der Sargnagel. Dumme Strafe mit daraus restultierendem Gegentor, und dann der böse Scheibenverlust.

• obi
    NHL
    • 5. April 2019 um 21:35

Der Unterschied in der Serie sind im Endeffekt die drei 5 gg 3 PP Situationen.

• VooDoo39
    EBEL
    • 5. April 2019 um 21:36

Gratulation nach Graz - ein Sweep war für mich so nicht erwartbar - Graz war für mich ein klarer Favorit!

Die Serie war knapp(er) als ein 4:0 - und dank Nikolic-s und deren einmalige Performance wurde das Spiel 4 mitentschieden.

!!!!!!KAC - Playoffmonster - BEL1EVE!!!!!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 5. April 2019 um 21:37
    Zitat von obi

Demut Freunde, Demut.

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist :)

Selbstbewusstsein war das Herr Kollege!

Kann dem Kevin mal jemand sagen, dass man wegen ihm pfeift??

Selbstreflexion ist nicht seine Stärke... ein wahrer Kevin

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. April 2019 um 21:38
    • Offizieller Beitrag

Gratulation nach Klagenfurt. Absolut verdient.

Aber auch grats nach Graz zu einer alles in allem guten Saison. Zur Kür hat's (noch) nicht gereicht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Labertasche
    Gast

Warum man da Moderer fürs Interview holt verstehen wohl auch nur die "Deppn" von S-TV ....

• weile19
    TSN hockey insider

Also die heutige Servus Crew kannst bis auf Prohaska komplett in die Tonne treten :thumbdown:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. April 2019 um 21:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Komischerweise bist du der einzige Fan der bei jedem Spiel von überlegenen Klagenfurtern spricht. Aber egal, freu dich :thumbup:

Das hab ich überhaupt nie gesagt, ich find, dass wir die letzten beiden Spiele klar besser waren und hab gesagt, dass wir die ersten beiden Spiele nicht unverdient gewonnen haben, aber Graz hätt es sich genauso verdient. Im zweiten Spiel war halt zum ersten Mal sichtbar, dass wir zB im dritten Drittel oder in der Overtime mehr Druck ausgeübt haben, als man das von euch bis zu diesem Zeitpunkt gesehen hat. Das hab ich auch so gesagt, du hast mir dann im nächsten Spiel, als ich gesagt habe, dass wir phasenweise das Spiel kontrolliert haben, was auch stimmt, in den Mund gelegt, dass ich von einer Dominanz in den ersten beiden Spielen gesprochen hab und das hab ich nie getan. Kannst gerne nachlesen.

Im Übrigen scheint der Mason, den ich als Sportsmann und guten Trainer nach wie vor sehr seeeehr schätze, objektiver zu sein als du, weil der sieht das nämlich ähnlich wie ich, Sweep hätt nicht unbedingt sein müssen, aber der KAC hat absolut verdient gewonnen ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. April 2019 um 21:40

Den Kevin zum Interview zu holen ist schon ein Foul der Servus Leute.

• mike211
    Gast
    • 5. April 2019 um 21:41

Versteh ich aber mit der Vorgeschichte vom Dienstag.

tchibirev
    KHL
    • 5. April 2019 um 21:44

Sehr sympathische Interviews der Grazer. Sichtlich mitgenommen. Die dürften wirklich eine eingeschworene Truppe gewesen sein heuer.

Respekt.

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 5. April 2019 um 21:45

Soviel Dummheit gehört bestraft, wir machen uns die Tore quasi selbst!
    DANKE dass es aus ist. Das hat sich jetzt schon die ganze PlayOff durchgezogen, fast alle Legionäre in der PlayOff "verschwunden", Ausnahme Weihager, der immer überragend spielte, und auch unsere Jungen Kirchschläger, Kainz in der PlayOff total abgesackt, Kainz heute mit katastrophalen spielentscheidenden Fehlern, welche dann leider auch das Spiel entschieden haben.

Vielleicht hat man da doch auf die falschen Jungen gesetzt (Daniel Natter wurde ja abgemeldet, totz toller Form zum Schluss des GD). Also nach diesen ganzen PlayOff Spielen muß ich echt sagen, der gehen will, bitte gern den Verein wechseln, trifft mich jetzt nicht wirklich so, bis auf Weihager fällt mir jetzt keiner ein, der in den PlayOffs seine "Normalform" abgerufen hat.

Leider Gottes das alte Trauma, wenn's um etwas geht, sind die Grazer Clubs aber sowas von unterirdisch, wie es nicht mehr ärger geht (inkl. STURM im Fußball). So wie es ausschaut werden wir in Graz noch lange Zeit keinen Meister mehr haben, egal ob Fußball, Hockey, Handball etc., sehr traurig für unser tolles Grazer Sportpublikum, aber ist halt alles eine Geldfrage, und in Graz hat kein Unternehmen viel für Sport übrig, also wird halt immer so weitergekrebst wie bisher!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. April 2019 um 21:46

Burschen, ich bin so stolz drauf, KACler zu sein. DAS ist rot-weisses Herz, entgegen aller Hindernisse über die ersten zwei Playoff-Gegner sowas von drüber zu rauschen! :thumbup:

Sweep gegen diese Grazer Top-Gruppe, jetzt ist niemand mehr Favorit gegen uns im Finale, niemand.

Herrlich, einfach genießen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. April 2019 um 21:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Sweep gegen diese Grazer Top-Gruppe, jetzt ist niemand mehr Favorit gegen uns im Finale, niemand.

Herrlich, einfach genießen.

Da bin ich anderer Meinung. Die Wiener haben mMn schon noch einen ganz anderen Punch ;)

Aber es stimmt mich wirklich positiv, wie wir bisher aufgetreten sind und ich bin überzeugt davon, dass wir im Finale eine richtig gute Leistung abliefern werden und schwer zu biegen sein werden und wenn der Nick sich noch ein bissl regenieren kann und wieder in die Spur des Grunddurchgangs finden kann, trau ich uns sowieso alles zu :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. April 2019 um 21:49

Congratulatione auch an die 99ers: Die Überraschung der heurigen Saison mit Offensivhockey, das das Auge des Betrachters erfreut hat.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. April 2019 um 21:50

da ich bei der Wien-Partie des Bildes "beraubt" wurde, hab ich natürlich diese Partie zu Ende geschaut. Symptomatisch für die Grazer in dieser Serie, wie sie in den letzten 2 Minuten die Top-Chance in das fast "leere" Tor nicht verwerten konnten......

• obi
    NHL
    • 5. April 2019 um 21:54
    Zitat von ViecFan

da ich bei der Wien-Partie des Bildes "beraubt" wurde, hab ich natürlich diese Partie zu Ende geschaut. Symptomatisch für die Grazer in dieser Serie, wie sie in den letzten 2 Minuten die Top-Chance in das fast "leere" Tor nicht verwerten konnten......

Comrie hat es ins ganz leere Tor nicht geschafft. Passt zu seiner schwachen Partie heute.

Dem ist das letzte Spiel wohl zu Kopf gestiegen

• IwoTom
    NHL
    • 5. April 2019 um 21:54
    Zitat von morti

Mimimimimimiimimi ......

Tu ich prinzipiell nicht - aber DU hast dir das verdient .......... nice to sweep you

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 5. April 2019 um 21:57
    Zitat von ViecFan

Symptomatisch für die Grazer in dieser Serie, wie sie in den letzten 2 Minuten die Top-Chance in das fast "leere" Tor nicht verwerten konnten......

Vollkommen richtig. Abgesehen davon das wir oft an unserem Unvermögen gescheitert sind, sollts in der Serie teilweise einfach nicht sein. 3 Eigentore (leider wirkliche Eigentore), dazu viele Fehler vor Gegentoren, Gegentor Nummer zwei heute...da haben wir uns das Glück zu wenig erarbeitet.

Leider in vielen Phasen zu kompliziert und mit falschen Entscheidungen, aber was soll's, Saison war dennoch spitze :thumbup: und der Aussage, dass diese Serie enger war als ein 0:4 wird auch jeder KACler zustimmen :)