Ich denke, dass es drauf hinausläuft, dass der Verein spätestens im Herbst Konkurs anmelden muss, die nächste Saison ausgelassen wird und dann ein neues Team aus der Asche steigt. Schade ist nur um unsere Spieler, bei denen es schwierig wird, sie im Phönix Team wieder zu verpflichten.

BWL - Saison 19/20
-
_firefighter91_ -
1. April 2019 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Einen Hallenbesuch gibt's bestimmt von mir. Nur werde ich da nicht die Mannschaft anfeuern sondern gegen jemand anderen...
-
Ich denke, dass es drauf hinausläuft, dass der Verein spätestens im Herbst Konkurs anmelden muss, die nächste Saison ausgelassen wird und dann ein neues Team aus der Asche steigt. Schade ist nur um unsere Spieler, bei denen es schwierig wird, sie im Phönix Team wieder zu verpflichten.
Vor allem, was willst nun für Spieler halten, welche willst vor so einem Hintergrund verpflichten?
Bitte um Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber das ist doch alles nur mehr ein großer Haufen Scheibe und entbehrt jeglicher Vernunft.!!!
-
Lang kann das nimma gut gehen. Jeder Tag der da vergeht ohne Entscheidungen mit Hand und Fuß, der is einer zu viel.
Wär auch Interessant ob dem Baumgartner bewusst ist dass er ans Ruder der Titanic gesetzt wurde, nachdem der Eisberg gerammt wurde?
-
Wie ist das, wenn ich mich jetzt auch von meiner Sponsortätigkeit (Dauerkarte) zurückziehe, kann ich das dann auch erst machen wenn ich die ganze Kohle die ich in den letzten 20 Jahren in den Verein gesteckt habe, werden so zwischen 15 und 20 Tsd Euro sein, wieder rausbekommen habe?
Ich kann und will aber nicht glauben, dass PF und seine Marionetten mit der ganzen Geschichte durchkommen. Also an alle die das Kasperletheater beenden können, kommt’s endlich in die Gänge!
-
Schade finde ich es für die Spieler. Bei denen kann kein einziger was dafür für den ganzen Schwachsinn, der da fabriziert wird.
Wenn sich nicht bald was Gravierendes tut, gibts entweder gar kein Hockey in Linz im kommenden Jahr oder ein Zagreb II spätestens nach Weihnachten. Dann kann da Mayr Michl auch nochmal zeigen, was er kann. Bei Zagreb habens ja auch alle spielen lassen, die irgendwann mal halbwegs professionell Hockey gespielt haben in deren Leben.
Dort und da werde ich schon mal hinschauen, aber bei der derzeitigen Konstellation sicher nicht mit Dauerkarte. En Freunschlag Buam in der ersten Linie (und vielleicht auch in der zweiten Linie und in der dritten, weil der ist eh der beste laut Papa) muss ich mir schon geben.
-
Wär auch Interessant ob dem Baumgartner bewusst ist dass er ans Ruder der Titanic gesetzt wurde, nachdem der Eisberg gerammt wurde?
davon ist auszugehen, wenn man voraussetzt, dass er lesen kann
-
Also wer da von einer Mär spricht, verweigert die Realität. Das ist genau so passiert!!
Und wie hilft das JETZT weiter? Dem Verein nämlich?
Was passiert ist, dass viele Lemminge die Meinung der Nachrichten weiter 1:1 übernehmen, noch mehr Frustration entsteht, und der Verein noch mehr in den Dreck gezogen wird. Große Klasse!
-
Kann ihm ja eigentlich egal sein,
Wo sonst bekommst einen Managerposten mit entsprechenden Gehalt quasi nachgeworfen.
Schön blöd wäre er,
wenn er diese Gelegenheit nicht nutzen würde.
Er kann ja nicht's dafür dass er der Auserwählte von Freunschlag ist und kann,
sollte es den Verein zerbröseln,
dann immer noch sagen er habe den Job nur angenommen weil er alles mögliche dafür tun wollte um den Verein wieder in ruhiges Fahrwasser und stabil zum Erfolg zu führen.
Denke nicht dass er sich da großartig Gedanken um seine Reputation machen muss,
wie gesagt, es ist eine legitime und gute Gelegenheit für ihn.
-
Solche Zeilen kann man als normaler Mensch nicht verstehen. Oberste Jounalistenpflicht ist, von Ereignissen, Dingen usw. wahrheitsgemäß zu informieren.
Gut, dann sollen sie mal auspacken was Perthl alles verbockt hat. Warum passiert das nicht? Wo bleibt die von dir eingeforderte Journalistenpflicht?
-
Was passiert ist, dass viele Lemminge die Meinung der Nachrichten weiter 1:1 übernehmen, noch mehr Frustration entsteht, und der Verein noch mehr in den Dreck gezogen wird. Große Klasse!
Bedeutet das jetzt im Umkehrschluss, dass du so eine Vorgehensweise gut heißt und es richtig findest wenn der Verein auch in Zukunft so geführt wird?
Solche Missstände MÜSSEN unbedingt kommuniziert werden und unter den Anhängern welche den Zirkus schließlich mit finanzieren und ihnen Urlaub /ihre Freizeit dafür opfern ganz klar kommuniziert werden.
Es würden sich nämlich einige Anhänger sehr gut überlegen, ob sie so einen Verein weiter unterstützen möchten.
-
Bedeutet das jetzt im Umkehrschluss, dass du so eine Vorgehensweise gut heißt und es richtig findest wenn der Verein auch in Zukunft so geführt wird?
Wenn man es nicht verstehen will.
Es ist traurig, was mit dem Verein in dieser Situation aufgeführt wird. Von allen Seiten!
Und wie schon angeführt: Wenn man schon so viel Öl ins Feuer gießt, eine Partei vertritt(!!!), hilft das dem Verein jetzt nicht mehr. Das mag für manche unter Journalismus fallen, findet man sonst aber in absoluten Boulevardmedien.
PS: Das LineUp obliegt ausschließlich in der Verantwortung des Trainers.
-
Wenn man es nicht verstehen will.
Es ist traurig, was mit dem Verein in dieser Situation aufgeführt wird. Von allen Seiten!
Du scheinst auch so manches nicht zu verstehen
-
Gut, dann sollen sie mal auspacken was Perthl alles verbockt hat. Warum passiert das nicht? Wo bleibt die von dir eingeforderte Journalistenpflicht?
Was hat er denn verbockt? Anscheinend bist du ja ein insider. Erzähl uns bitte sämtliche Böcke die er geschossen hat, wäre interessant und man könnte evtl. neutraler diskutieren!
-
Ich hab nirgendwo geschrieben, dass das jemandem hilft. Aber dass das eine Mär ist, ist schlichtweg falsch. Es hat sich nunmal so zugetragen!
-
Was hat er denn verbockt? Anscheinend bist du ja ein insider. Erzähl uns bitte sämtliche Böcke die er geschossen hat, wäre interessant und man könnte evtl. neutraler diskutieren!
Dafür wäre ich jetzt auch endlich. GR8 redet seit 3 Wochen um den heißen Brei herum. Wenn alle Böcke unbestrittene Tatsachen sind und die Freveltaten von PF schon alle am Tableau sind, dann kann das Veröffentlichen von Perthls Schandtaten keine Konsequenzen mehr haben. Früher oder später kommt es sowieso auf. Weil in der jetzigen Situation kann PF alleine sowieso nicht überleben als Verein, wenn er nicht gewisse Gönner wieder in sein Lager zieht.
-
Der einzige der Professionalität in den Verein gebracht hat , und ja ich bin kein Fan von seinem Trainingsstiel, war Rob Daum.
-
Ich kann verstehen, wenn die vereinfachte Darstellung der Nachrichten Zuspruch findet. Es heißt nur schnell einen Sündenbock finden, das hat man gemacht. Mit der Meinung gehen nun sehr sehr viele hausieren. An deinem Posting merkt man, dass dabei aber gar kein Platz für eine andere Meinung ist. Have fun!
PS: Wenn es dich wirklich interessiert, wirst du wen finden, der dir darüber Auskunft geben kann.
-
Ich kann verstehen, wenn die vereinfachte Darstellung der Nachrichten Zuspruch findet. Es heißt nur schnell einen Sündenbock finden, das hat man gemacht. Mit der Meinung gehen nun sehr sehr viele hausieren. An deinem Posting merkt man, dass dabei aber gar kein Platz für eine andere Meinung ist. Have fun!
PS: Wenn es dich wirklich interessiert, wirst du wen finden, der dir darüber Auskunft geben kann.
Du kannst es anscheinend nicht, sonst würdest es tun. Andeutungen seit Wochen zu machen ohne Tatsachen zu nennen machts halt auch nicht einfacher, sachlich zu diskutieren.
Und diese Geschichten mit Pilloni und dem Überziehen des Budgets um 300T wurden eh schon 17x erwähnt. Die Dinge interessieren keinen mehr.
-
Ich habe dich um eine klare Antwort gebeten! Ich bin aufgeschlossen auch für andere Meinungen, der immer von Fehlern Perthalers schreibt bist du, darum kannst auch du eine Antwort geben und nicht blöd ausweichen und auf andere die ich nicht kenne verweisen.
Also KLARTEXT!
-
Du kannst es uns ja nicht sagen weil du höchstwahrscheinlich genau null weißt.
-
kannst mir gern was via PN schreiben. Glaub mir ich hab in den letzten Wochen über 40 Stunden telefoniert. Mit allen Seiten, aber über Perthl hab i nur 1 Sache gehört, die manche nicht okay finden. Also hau was raus!
-
gr8.... lass uns an deinem tollen Insiderwissen teilhaben oder halt endlich die Klappe... andeuten aber nichts schreiben - für mich bist du ein Wichtigtuer! ROWE hat was aufgebaut - er hat die jungen Österreicher in allen Phasen spielen lassen - und hat sich nicht dreinreden lassen. Auch als es nicht so lief spielten die jungen Österreicher... Er hätte da aucb nur auf Legiolinien setzen können - wie es viele Trainer (für ihre Statistik) getan hätten... er hat das umgesetzt was er zu Beginn des Jahres versprochen hatte... Sein Vertrag hätte sich verlängert wenn er das eine Spiel noch gewonnen hätte - deshalb begeht P.F. Vertragsbruch meiner Meinung wenn er ihn jetzt rauswirft.... ROWE soll sein Werk vollenden - mit seiner Idee und Mannschaft! Hätte Baumi nur den Funken Anstand würde er den Job nicht annehmen... aber der wartet ja seit Jahren wie eine Hyäne auf irgendeinen Job...
-
Ich geb dir ja bei vielen recht, und wenn perthl schwerwiegende Fehler gemacht hat, sollte das auch thematisiert werden. Wenns aber ums wirtschaften in die eigene Tasche geht, seh ich das a bissl differenziert. Wer 2mille+ für den Verein rein bringt, soll sich halt nebenbei a a bissl a Körberlgeld verdienen. Wie man sieht, gibts manche Geldgeber ohne ihn nicht, also wäre diese Prämie eh verdient.
Wie man aber freunschlag nach diesen Veröffentlichungen (wenn du davon gewusst hast, noch schlimmer) immer noch verteidigen kann, versteh ich absolut nicht. Ein Präsident hat sich ins sportliche eigentlich nicht zum einmischen, seinen Sohn in die Mannschaft reinzupressen geht aber garnicht. Damit ist er einfach nicht mehr tragbar...
-
Für mich fällt dieser GR8 in die Kategorie "Ich habs euch ja gesagt" sonst hätte er schon lange etwas angesprochen!
-