Auch wenn es nur um die wichtigste Nebensache geht, sind das ziemlich bescheidene Nachrichten aus Linz.
Hoffentlich findet ihr da eine gescheite Lösung. EBEL ohne Black Wings ist doof.
Auch wenn es nur um die wichtigste Nebensache geht, sind das ziemlich bescheidene Nachrichten aus Linz.
Hoffentlich findet ihr da eine gescheite Lösung. EBEL ohne Black Wings ist doof.
Habs immer schon gesagt, die Abwärtsspirale dreht sich sehr schnell, das es jetzt durch Corona nochmals stark beschleunigt wurde ist halt besonders doof,
So ein Ende hat sich der Verein nicht verdient....
Der Verein besteht aus 2 Gesellschaften : Profisport = 100 % Peter Freunschlag , Marketing = 96 % Andrea Freunschlag
soviel zum Thema möglicher Insich Geschäfte
Falls auch weiterhin so eine Konstellation bestehen würde, bzw. sich dieser "nette" Präsident nicht verabschieden sollte, sind wir raus! (= 2 Dauerkarten = total 1.220,- pro Saison/aktuell, nun seit 16 Jahren Dauerkarten). Alles, was recht ist, aber sooo nicht!! Mit sowas kann man sich nicht mehr identifizieren! Over and out!
Nachtrag: das sind Zustände wie im Kongo!
Falls auch weiterhin so eine Konstellation bestehen würde, bzw. sich dieser "nette" Präsident nicht verabschieden sollte, sind wir raus! (= 2 Dauerkarten = total 1.220,- pro Saison/aktuell, nun seit 16 Jahren Dauerkarten). Alles, was recht ist, aber sooo nicht!! Mit sowas kann man sich nicht mehr identifizieren! Over and out!
Selbes Szenario (noch nicht ganz so lange dabei) - Da müssen sie (er) wohl ohne mich weiter machen. Wird ihnen (ihm) zwar Wurscht sein, mir aber dann auch.
Der Verein besteht aus 2 Gesellschaften : Profisport = 100 % Peter Freunschlag , Marketing = 96 % Andrea Freunschlag
soviel zum Thema möglicher Insich Geschäfte
Wem gehören die SteelWings?
Mal eine andere Frage, warum wurde er überhaupt Präsident der Black Wings?
Ich hoffe die Auswirkungen halten sich irgendwie in Grenzen. Wäre wirklich schade um so einen tollen Verein.
Alleine stemmt der niemals einen EBEL-Verein
Der muß froh sein, wenn er seine Firmen über Wasser hält. Da schauts nämlich auch nicht rosig aus.....
Der Verein besteht aus 2 Gesellschaften
Und mit GesmbH s hat Freunschlag seine Erfahrung, besitzt er doch einige....
Denke die Wohnungen, wo die Legios wohnen sind auch in einer GesmbH zusammengefasst - viell. Freunschlag Vermietung oder so...
Der gute Mann hat mit den Black Wings sehr gute Geschäfte gemacht. Normal müßte man so einen "Idealisten" auf der Stelle abwählen.
Aber wer will ein sinkendes Schiff übernehmen....???
Der muß froh sein, wenn er seine Firmen über Wasser hält. Da schauts nämlich auch nicht rosig aus.....
Vor allem ist, was er jetzt macht, Negativwerbung par excellence!
Da kommt dann mit Bratislava nächstes Jahr auch wieder eine 11 er Liga, und wir dürfen den Salzburgern die Daumen halten.
Hätte für uns einen Vorteil ... Heimspiele in Bratislava
Mal eine andere Frage, warum wurde er überhaupt Präsident der Black Wings?
Ein Geschäftspartner hat ihm den Tip gegeben. Anfänglich war er noch Kassier unter Wezl und hat dann Übernommen
Woher kommen eigentlich diese Weltuntergangsszenarien? Basieren die auf Fakten oder wird wieder mal ein Gerücht aufgeblasen?
Diesmal definitiv Fakten
Mal was anderes zwischendurch.
Bei mir kam die Frage auf, wieso Lebler auf Eliteprospect als RW geführt wird. Der spielt doch schon mehrere Saisonen am linken Flügel oder irre ich mich?
arg was da bei euch los is
Als Villacher kennt man das nur zu gut - alles gute für die LINZA. Bis nächste Saison in alter Frische/Stärke!
Von mir aus kann er in einem halben Jahr in einer anderen regionalen Sportart zurückkommen.
Das interessiert mich: Was für eine regionale Sportart spielt's denn Ihr Oberösterreicher? Baumstammschupfen gilt nicht, das machen schon die Schotten. Eierkratzen tun's im Burgenland, kannst also auch nicht bringen (und is auch nit wirklich a Sportart ;-))
Abseits davon: Wir hoffen das beste für Euch!
Jetzt sind ein paar Tage vergangen seit dem großen Eklat. Und es herrscht (zumindest nach außen hin) nur Stille vor. Da stellt sich mir nur eine Frage: Und jetzt? Oder anders formuliert: Wie geht es weiter? Geht es weiter? Haben Egger und co. einen Plan oder sind sie einfach "weg vom Fenster" und verabschieden sich komplett vom Eishockey?
Vielleicht hat sowas in der Art wie Vernunft und Besonnenheit Einzug gefunden?
Jetzt sind ein paar Tage vergangen seit dem großen Eklat. Und es herrscht (zumindest nach außen hin) nur Stille vor. Da stellt sich mir nur eine Frage: Und jetzt? Oder anders formuliert: Wie geht es weiter? Geht es weiter? Haben Egger und co. einen Plan oder sind sie einfach "weg vom Fenster" und verabschieden sich komplett vom Eishockey?
Ich persönlich glaube ja immer noch das sich die 3 mit den anderen Sponsoren zusammentun, und Freundschlag so unter druck setzten, das er von selbst geht.
Ich persönlich glaube ja immer noch das sich die 3 mit den anderen Sponsoren zusammentun, und Freundschlag so unter druck setzten, das er von selbst geht.
Das wäre meine große Hoffnung. In diesem Fall können wir (zumindest was Eishockey anbelangt) durchatmen und uns auf die nächsten Jahre freuen.
Das wäre meine große Hoffnung. In diesem Fall können wir (zumindest was Eishockey anbelangt) durchatmen und uns auf die nächsten Jahre freuen.
Hey die sind zu 3 gegen einen, sollte er nicht von selber gehen werden die 3 es doch wohl schaffen den A.... aus dem höchsten Fenster im Gebäude zu werfen
Hoffe auf das Beste für die Linzer
Ich denke da lässt sich bestimmt ein Weg finden mit welchem keines der Ego's nach außen hin zu stark ramponiert wird.
Freunschlag hat doch auch einiges geleistet für den Verein,
es wird sich bestimmt eine Lösung
(vermutlich finanziell) finden ihn von seiner Funktion/vom Verein zu entbinden.
Für mich aktuell der am "besten" gangbare Weg ohne die Marke Black Wings weiter zu beschädigen.