1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

BWL - Saison 19/20

• _firefighter91_
  • 1. April 2019 um 09:58
  • Geschlossen
  • --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 26. Januar 2020 um 15:02
    • #1.176
    Zitat von Spengler

HBin halt allgemein nicht so für solche Showevents und dem ganzen Schnickschnack und Glimborium drum herum. Fand nur, dass das Geld dafür woanders besser aufgehoben wäre.

Dann bitte mach es jenen die diese Sideevents mögen nicht madig. Ich zum Beispiel steh auf sowas und finde auch, dass es den Respekt gegenüber von Fanclubs zeigt. Wie gesagt ich finds toll....

uuuund das Geld wäre nie und nimmer in einen Center investiert worden... ;)

• Jabberwocky
    NHL
    • 27. Januar 2020 um 07:24
    • #1.177

Sechs Bonuspunkte für uns, hoffentlich kann man daraus Kapital schlagen, über die Qualifikation für die Playoffs und eine gute Viertelfinalserie würde ich mich sehr freuen.

https://www.erstebankliga.at/index.php/tabelle

• Tubbs_28
    Gast
    • 27. Januar 2020 um 07:46
    • #1.178

Ein Sieg in Dornbirn hätte uns die Pickround auch nicht gerettet, VSV hätten wir aber noch überholt

• Alex1204
    EBEL
    • 27. Januar 2020 um 08:04
    • #1.179

Ja die direkte Playoffteilnahme haben wir schon gegen Graz verspielt, oder besser gesagt die Spiele im Montag davor, nur eine Niederlage weniger.... aber jetzt ist's so. VIelleicht kann man sich jetzt wieder etwas Selbstvertrauen aufbauen, weil sonst sehe ich auch im Playoff dann schwarz, falls es erreicht wird, weil so sicher, wie manche hier damit rechnen, sehe ich die Sache nämlich nicht.

• johann0676
    Nationalliga
    • 27. Januar 2020 um 11:10
    • #1.180

Ja , Selbstvertrauen aufbauen , im Kopf wieder frei werden , gehe davon aus , es gelingt

Warum ? wir haben einen starken neuen Goalie , der nicht nur auf der Linie stark ist , sondern auch vor und im Torraum selber aufräumt ,

hat gestern einige Scheiben draußen mit dem Stock geklärt

Wenn alle wieder näher am Mann sind , auch die Stürmer im Verteidigungsdrittel ( nicht wie gegen Graz ) und blöde Strafen vermieden werden ...

Klingt einfach , aber so ist es , wenn die Mannschaft will , dann kann Sie es !

• Semifinal90
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2020 um 11:18
    • #1.181
    Zitat von johann0676

Ja , Selbstvertrauen aufbauen , im Kopf wieder frei werden , gehe davon aus , es gelingt

Warum ? wir haben einen starken neuen Goalie , der nicht nur auf der Linie stark ist , sondern auch vor und im Torraum selber aufräumt ,

hat gestern einige Scheiben draußen mit dem Stock geklärt

Wenn alle wieder näher am Mann sind , auch die Stürmer im Verteidigungsdrittel ( nicht wie gegen Graz ) und blöde Strafen vermieden werden ...

Klingt einfach , aber so ist es , wenn die Mannschaft will , dann kann Sie es !

Blöde Strafen vermeiden wie die von Valach gestern?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. Januar 2020 um 11:42
    • Offizieller Beitrag
    • #1.182

welche meinst? ich glaub die zweite war (soweit nicht etwas unfragwürdig) gar nicht so unwichtig, weil sonst der KACler vors Tor gezogen wäre, oder? war aber zugegeben weit weg.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Firstroundpick
    EBEL
    • 27. Januar 2020 um 11:55
    • #1.183
    Zitat von Fan_atic01

welche meinst? ich glaub die zweite war (soweit nicht etwas unfragwürdig) gar nicht so unwichtig, weil sonst der KACler vors Tor gezogen wäre, oder? war aber zugegeben weit weg.

Hätt i auch so gsehen,das er da das Hooking nehmen kann. Die andere in der Rundung war halt mehr als unnötig

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. Januar 2020 um 12:02
    • Offizieller Beitrag
    • #1.184

was war das noch mal?

• Firstroundpick
    EBEL
    • 27. Januar 2020 um 12:15
    • #1.185

Beinstellen, Stock unter bzw vor den Schlittschuh des gegenspielers gebracht

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. Januar 2020 um 13:07
    • Offizieller Beitrag
    • #1.186

eija... ja das war unnötig. sowas passiert aber halt leider.

• Semifinal90
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2020 um 13:30
    • #1.187
    Zitat von Fan_atic01

Ich glaub es war die erste

Muss aber auch gestehen mich nervt der Typ total wahrscheinlich bin ich alleine deswegen noch etwas genauer

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 27. Januar 2020 um 13:32
    • #1.188

wirklich, der nervt dich? kann ich zb gar nicht nachvollziehen. er bleibt völlig unter den erwartungen, ja.

• Hirn33
    Black Wings
    • 27. Januar 2020 um 13:33
    • #1.189

Also ich find Valach nicht so schlecht wie ihn hier einige hinstellen. Strafenkönig ist er auch keiner.

Ich bin von ihm eher einfach enttäuscht. Hätte mir bei seiner Verpflichtung doch weit mehr erwartet. Vielleicht hat ihn die Verletzung so aus der Bahn geworfen? Egal was es ist, ich finds schade.

• Firstroundpick
    EBEL
    • 27. Januar 2020 um 13:40
    • #1.190
    Zitat von Hirn33

Also ich find Valach nicht so schlecht wie ihn hier einige hinstellen. Strafenkönig ist er auch keiner.

Ich bin von ihm eher einfach enttäuscht. Hätte mir bei seiner Verpflichtung doch weit mehr erwartet. Vielleicht hat ihn die Verletzung so aus der Bahn geworfen? Egal was es ist, ich finds schade.

Vermutlich wird er so hingestellt, weil er so hinter den Erwartungen, von uns allen bleibt.

Finds auch schade, vlt kann er sich ja jetzt nochmal steigern wenns ans eingemachte geht.

• Semifinal90
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2020 um 13:41
    • #1.191

Mich nervt er ja

weil er eben unter den Erwartungen liegt

und meiner Meinung nach einen Legio Spot verschwendet

• Hirn33
    Black Wings
    • 27. Januar 2020 um 13:43
    • #1.192
    Zitat von Semifinal90

Mich nervt er ja

weil er eben unter den Erwartungen liegt

und meiner Meinung nach einen Legio Spot verschwendet

Richtig nerven im Aktuellen Kader tut mich eigentlich nur Brucker.

Der kann absolut nichts. Für mich (die Jungen ausgenommen) der schwächste Spieler zu Zeit im Kader.

Und zur Belohnung darf er auch noch unser PP schmücken. :banghead:

• Alex1204
    EBEL
    • 27. Januar 2020 um 13:47
    • #1.193

Gestern haben wir von ihm zumindest eine Pirouette gesehen ;)

• Semifinal90
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2020 um 13:47
    • #1.194
    Zitat von Hirn33

Richtig nerven im Aktuellen Kader tut mich eigentlich nur Brucker.

Der kann absolut nichts. Für mich (die Jungen ausgenommen) der schwächste Spieler zu Zeit im Kader.

Und zur Belohnung darf er auch noch unser PP schmücken. :banghead:

Mitn Brucker kann ich dir leider auch nur recht geben

• Hirn33
    Black Wings
    • 27. Januar 2020 um 13:48
    • #1.195
    Zitat von Alex1204

Gestern haben wir von ihm zumindest eine Pirouette gesehen ;)

Immerhin :thumbup: Er spielt halt leider Eishockey und ist NICHT beim Eiskunstlauf-Team. :veryhappy:

• the one-leafed
    Gast
    • 27. Januar 2020 um 15:39
    • #1.196

Bei Valach hab ich die Hoffnung, er bringt in den Playoffs deutlich mehr Härte aufs Eis, dann is er mMn eine gute Verpflichtung.

Defensiv betrachtet is er mMn ein guter Spieler, steht bei +3 und hat damit die 3. "beste" +- unserer Ds. Vor ihm liegt Wolf mit +14 und Roach mit +7.

Sollt Altmann wieder zurück sein würd ich gerne Wolf wieder neben Valach sehen und Altmann neben Matzka.

Gestern war ne Situation wo er vor Glass nochmal den Arm ausgstreckt hat. ("das ma da ja nermt zu Nah an den Goalie kommt") Sowas würd ich mir in Zukunft häufiger wünschen!

Im Besten Fall hat man ja bereits Tim Harnisch für nächste Saison verpflichtet, dann würd sich die Frage wen man statt Brucker holt erübrigen..... :saint:

Einmal editiert, zuletzt von the one-leafed (27. Januar 2020 um 15:51)

• Semifinal90
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2020 um 16:08
    • #1.197

Also ich wäre für leicht abgeänderte Paarungen

Roach + Finn

Altmann + Kragl

Wolf + Valach(rutkowski)

Rutkowski (valach) + Matzka

Die Letze natürlich nur wenns im Sturm wieder voller wird

• oneo
    NHL
    • 27. Januar 2020 um 16:13
    • #1.198
    Zitat von Hirn33

. Hätte mir bei seiner Verpflichtung doch weit mehr erwartet

Dachte auch daß Valach hinten der Chef sein würde. Leider wurde er durch seine Verletzungen etwas aus der Bahn geworfen. Ich bin mir aber sicher, daß er in der nächsten Saison umso stärker sein wird. Auch seine fam. Probleme spielen da sicher auch einen wesentlichen Teil mit. :kaffee:

• oneo
    NHL
    • 27. Januar 2020 um 16:27
    • #1.199
    Zitat von Spengler

Ich weiß ja nicht wie viel so ein T-shirt im Einkauf kostet

Wennst 3-5000 kaufen willst, 145 g/m2, liefere ich sie Dir um 1,50 je Stk 3 Größen, frei Haus. Aufdruck + 20 Cent.

Lieferzeit 30 Tage. Da verdiene ich auch noch etwas.:veryhappy:

• Firstroundpick
    EBEL
    • 27. Januar 2020 um 16:45
    • #1.200

Weis nicht obs schon jemand reingestellt hat,

hier ein Interview mit Jeff Glass:

https://www.servushockeynight.com/videos/aa-21844ff5w1w12/