Sechs Bonuspunkte für uns, hoffentlich kann man daraus Kapital schlagen, über die Qualifikation für die Playoffs und eine gute Viertelfinalserie würde ich mich sehr freuen.
BWL - Saison 19/20
-
_firefighter91_ -
1. April 2019 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Ein Sieg in Dornbirn hätte uns die Pickround auch nicht gerettet, VSV hätten wir aber noch überholt
-
Ja die direkte Playoffteilnahme haben wir schon gegen Graz verspielt, oder besser gesagt die Spiele im Montag davor, nur eine Niederlage weniger.... aber jetzt ist's so. VIelleicht kann man sich jetzt wieder etwas Selbstvertrauen aufbauen, weil sonst sehe ich auch im Playoff dann schwarz, falls es erreicht wird, weil so sicher, wie manche hier damit rechnen, sehe ich die Sache nämlich nicht.
-
Ja , Selbstvertrauen aufbauen , im Kopf wieder frei werden , gehe davon aus , es gelingt
Warum ? wir haben einen starken neuen Goalie , der nicht nur auf der Linie stark ist , sondern auch vor und im Torraum selber aufräumt ,
hat gestern einige Scheiben draußen mit dem Stock geklärt
Wenn alle wieder näher am Mann sind , auch die Stürmer im Verteidigungsdrittel ( nicht wie gegen Graz ) und blöde Strafen vermieden werden ...
Klingt einfach , aber so ist es , wenn die Mannschaft will , dann kann Sie es !
-
Ja , Selbstvertrauen aufbauen , im Kopf wieder frei werden , gehe davon aus , es gelingt
Warum ? wir haben einen starken neuen Goalie , der nicht nur auf der Linie stark ist , sondern auch vor und im Torraum selber aufräumt ,
hat gestern einige Scheiben draußen mit dem Stock geklärt
Wenn alle wieder näher am Mann sind , auch die Stürmer im Verteidigungsdrittel ( nicht wie gegen Graz ) und blöde Strafen vermieden werden ...
Klingt einfach , aber so ist es , wenn die Mannschaft will , dann kann Sie es !
Blöde Strafen vermeiden wie die von Valach gestern?
-
- Offizieller Beitrag
welche meinst? ich glaub die zweite war (soweit nicht etwas unfragwürdig) gar nicht so unwichtig, weil sonst der KACler vors Tor gezogen wäre, oder? war aber zugegeben weit weg.
-
welche meinst? ich glaub die zweite war (soweit nicht etwas unfragwürdig) gar nicht so unwichtig, weil sonst der KACler vors Tor gezogen wäre, oder? war aber zugegeben weit weg.
Hätt i auch so gsehen,das er da das Hooking nehmen kann. Die andere in der Rundung war halt mehr als unnötig
-
- Offizieller Beitrag
was war das noch mal?
-
Beinstellen, Stock unter bzw vor den Schlittschuh des gegenspielers gebracht
-
- Offizieller Beitrag
eija... ja das war unnötig. sowas passiert aber halt leider.
-
Ich glaub es war die erste
Muss aber auch gestehen mich nervt der Typ total wahrscheinlich bin ich alleine deswegen noch etwas genauer
-
wirklich, der nervt dich? kann ich zb gar nicht nachvollziehen. er bleibt völlig unter den erwartungen, ja.
-
Also ich find Valach nicht so schlecht wie ihn hier einige hinstellen. Strafenkönig ist er auch keiner.
Ich bin von ihm eher einfach enttäuscht. Hätte mir bei seiner Verpflichtung doch weit mehr erwartet. Vielleicht hat ihn die Verletzung so aus der Bahn geworfen? Egal was es ist, ich finds schade.
-
Also ich find Valach nicht so schlecht wie ihn hier einige hinstellen. Strafenkönig ist er auch keiner.
Ich bin von ihm eher einfach enttäuscht. Hätte mir bei seiner Verpflichtung doch weit mehr erwartet. Vielleicht hat ihn die Verletzung so aus der Bahn geworfen? Egal was es ist, ich finds schade.
Vermutlich wird er so hingestellt, weil er so hinter den Erwartungen, von uns allen bleibt.
Finds auch schade, vlt kann er sich ja jetzt nochmal steigern wenns ans eingemachte geht.
-
Mich nervt er ja
weil er eben unter den Erwartungen liegt
und meiner Meinung nach einen Legio Spot verschwendet
-
Mich nervt er ja
weil er eben unter den Erwartungen liegt
und meiner Meinung nach einen Legio Spot verschwendet
Richtig nerven im Aktuellen Kader tut mich eigentlich nur Brucker.
Der kann absolut nichts. Für mich (die Jungen ausgenommen) der schwächste Spieler zu Zeit im Kader.
Und zur Belohnung darf er auch noch unser PP schmücken.

-
Gestern haben wir von ihm zumindest eine Pirouette gesehen

-
Richtig nerven im Aktuellen Kader tut mich eigentlich nur Brucker.
Der kann absolut nichts. Für mich (die Jungen ausgenommen) der schwächste Spieler zu Zeit im Kader.
Und zur Belohnung darf er auch noch unser PP schmücken.

Mitn Brucker kann ich dir leider auch nur recht geben
-
Gestern haben wir von ihm zumindest eine Pirouette gesehen

Immerhin
Er spielt halt leider Eishockey und ist NICHT beim Eiskunstlauf-Team. 
-
Bei Valach hab ich die Hoffnung, er bringt in den Playoffs deutlich mehr Härte aufs Eis, dann is er mMn eine gute Verpflichtung.
Defensiv betrachtet is er mMn ein guter Spieler, steht bei +3 und hat damit die 3. "beste" +- unserer Ds. Vor ihm liegt Wolf mit +14 und Roach mit +7.
Sollt Altmann wieder zurück sein würd ich gerne Wolf wieder neben Valach sehen und Altmann neben Matzka.
Gestern war ne Situation wo er vor Glass nochmal den Arm ausgstreckt hat. ("das ma da ja nermt zu Nah an den Goalie kommt") Sowas würd ich mir in Zukunft häufiger wünschen!
Im Besten Fall hat man ja bereits Tim Harnisch für nächste Saison verpflichtet, dann würd sich die Frage wen man statt Brucker holt erübrigen.....

-
Also ich wäre für leicht abgeänderte Paarungen
Roach + Finn
Altmann + Kragl
Wolf + Valach(rutkowski)
Rutkowski (valach) + Matzka
Die Letze natürlich nur wenns im Sturm wieder voller wird
-
. Hätte mir bei seiner Verpflichtung doch weit mehr erwartet
Dachte auch daß Valach hinten der Chef sein würde. Leider wurde er durch seine Verletzungen etwas aus der Bahn geworfen. Ich bin mir aber sicher, daß er in der nächsten Saison umso stärker sein wird. Auch seine fam. Probleme spielen da sicher auch einen wesentlichen Teil mit.

-
Ich weiß ja nicht wie viel so ein T-shirt im Einkauf kostet
Wennst 3-5000 kaufen willst, 145 g/m2, liefere ich sie Dir um 1,50 je Stk 3 Größen, frei Haus. Aufdruck + 20 Cent.
Lieferzeit 30 Tage. Da verdiene ich auch noch etwas.

-
Weis nicht obs schon jemand reingestellt hat,
hier ein Interview mit Jeff Glass:
-
Das Brucker bashing kann ich nicht ganz nachvollziehen, was war hier die Erwartungshaltung?
Ist von Salzburg nach Klagenfurt weitergereicht worden und hat dort auch nicht Fuß fassen können, warum soll er nun bei uns eine große Überraschung sein? Der war für die 4. vorgesehen, hat eine grundsolide Ausbildung in der Salzburger Akademie hinter sich und spielt das was er kann. Ich denke da sind wir wir Linzer von der sehr guten jahrelangen Performance unseres ehem. Kapitäns verwöhnt, der in der 4. war schon qualitativ eine Ansage.
Brucker geht’s bei uns wie den anderen Österreichern, wenn die alten nicht liefern und das Team Probleme hat tauchen die ab. Sind aber halt auch als Ergänzungsspieler geholt worden und eben keine echten Leistungsträger.
-