1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

BWL - Saison 19/20

• _firefighter91_
  • 1. April 2019 um 09:58
  • Geschlossen
    NHL
    • 23. Januar 2020 um 21:01
    • #1.126

wenns die Dressen zu bestellen gäbe mit einem individuell Druck, wäre ein Aufdruck a la "16 Nasheim" ziemlich cool

• Center26
    EBEL
    • 23. Januar 2020 um 21:56
    • #1.127
    Zitat von BWL Markus

Trikots zum Orange Day gegen den KAC.

Als ich das Trikot gesehen habe, dachte ich schon ich bin im Graz - Thread :veryhappy:

• Spezza19
    NHL
    • 24. Januar 2020 um 08:13
    • #1.128
    Zitat von Spengler

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, finde orange geht gar nicht (auch wenn es früher die Vereinsfarbe war). Das erinnert mich zu sehr an Strassenarbeiter/Müllabfuhr!

Bin froh, dass auf Petrol geändert wurde, obwohl echtes Petrol mehr Grün drinnen hätte, bei uns ist es einfach blau.

Das wäre Petrol :

Naja, ich mag orange prinzipiell einfach gerne. Aber generell macht ein orange day einfach mehr her als ein Petrol day. Vorallem, wenn wie beim letzten Mal, irgendeine Farbe geliefert wird, dann fällt das dem allgemeinen zuschauer kaum auf...

• Meister0312
    Rookie
    • 24. Januar 2020 um 08:18
    • #1.129

Also das mit den Leucht-Armbändern war schon eine richtig coole Sache wie ich finde (Wurden doch am Petrol Day ausgeteilt?)

• Jabberwocky
    NHL
    • 24. Januar 2020 um 08:34
    • #1.130
    Zitat von Meister0312

Also das mit den Leucht-Armbändern war schon eine richtig coole Sache wie ich finde (Wurden doch am Petrol Day ausgeteilt?)

War auch auswärts eine coole Aktion, wäre wirklich spitze wenn man das reaktivieren könnte.

• Spengler
    Trottel
    • 24. Januar 2020 um 09:11
    • #1.131
    Zitat von Meister0312

Jein, ich finde für den Effekt zu viel Aufwand und zu viel Müll. (Batterien, Kunstoff...die sicher nicht von jedem fachgerecht entsorgt wurden) Da fände ich eine fix installierte vernünftige Lichtanlage besser. (Videos aufs Eis projezieren :love:)

• Meister0312
    Rookie
    • 24. Januar 2020 um 09:15
    • #1.132
    Zitat von Spengler

Jein, ich finde für den Effekt zu viel Aufwand und zu viel Müll. (Batterien, Kunstoff...die sicher nicht von jedem fachgerecht entsorgt wurden) Da fände ich eine fix installierte vernünftige Lichtanlage besser. (Videos aufs Eis projezieren :love:)

Das wär auch mal was, wie sie es in Salzburg haben, nur natürlich besser8o

• Jabberwocky
    NHL
    • 24. Januar 2020 um 09:25
    • #1.133
    Zitat von Spengler

So gesehen wäre ich schon längst mit diesen unedigen Klatschfächer abgefahren.

• Meister0312
    Rookie
    • 24. Januar 2020 um 09:31
    • #1.134

Am liebsten wär mir trotz allem, wenn wir wieder geiles Eishockey sehen würden, das drumherum wird dann mehr oder weniger irrelevant:check:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 24. Januar 2020 um 16:49
    • #1.135
    Zitat von Meister0312

Am liebsten wär mir trotz allem, wenn wir wieder geiles Eishockey sehen würden, das drumherum wird dann mehr oder weniger irrelevant:check:

Meister werden ohne jegliche Bi-Ba-Bo 🙏🏻

Mehr will ich auch ned 👍🏻😆

Aber die Jerseys vom Orange Day sind schon cool...tolle Sache 👍🏻

Meiner Meinung nach werden solche Events mittlerweile zu wenig Wert geschätzt!! Sowas war in Linz mal ein "Volksfest" und jetzt!?

• Spengler
    Trottel
    • 24. Januar 2020 um 16:53
    • #1.136

Weil solche Events inflationär wurden, muß aber sagen, dass es diese Saison Gott sei Dank wieder weniger wurde.

Denke, dass das Publikum trotzdem lieber gute Spiele sehen will und nicht so sehr wegen den Events in die Halle pilgern.

• Benutzer
    Nationalliga
    • 24. Januar 2020 um 23:06
    • #1.137

Im Vergleich zur letztjährigen Saison liegt man was die Tabellenplatzierung noch schlechter. Irgendwie verwunderlich, dass es diese Saison noch keine Trainerdiskussion gibt. Womöglich sind viele der Meinung, dass das nichts bringen wird, die Probleme wo anders liegen oder einfach resignieren.

• Sthairson
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2020 um 23:10
    • #1.138

Ich glaub das sie die nur wegen fehlenden Geld nicht gibt

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Januar 2020 um 00:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.139

what ?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kylie
    Nachwuchs
    • 25. Januar 2020 um 00:15
    • #1.140

ich weiß nicht ob das alles noch mit pech und unglücklichen zufällen zu tun hat. oder obs doch einfach unvermögen ist? langsam kommen die zweifel.

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 25. Januar 2020 um 05:19
    • #1.141

sorry für den ausdruck.....aber i könnt speiben....da is einfach zuwenig leben und kampfgeist in der mannschaft....<X

• grosser puck
    Nationalliga
    • 25. Januar 2020 um 05:26
    • #1.142

Kopf hoch, es geht immer noch schlechter😳. Wahnsinn was bei uns derzeit passiert. Hätte nicht gedacht, dass es so dick für uns kommt. Freue mich schon auf die Qualifikationsrunden. Da spielen wir seit Jahren einen Topfen.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 25. Januar 2020 um 07:57
    • #1.143

Ich bin gespannt, ob der Verein nun irgendeine Reaktion zeigt aufgrund der Krise. Seit Wochen geht kaum noch was, also wäre eine Art Krisenmanagement sinnvoll. Wie gesagt, die Saison ist lange nicht vorbei, aber aus dem derzeitigen Loch muss man rauskommen. Und ja, ich bin immer noch der Meinung, dass wir eine Verstärkung brauchen. ;)

• Jabberwocky
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 08:18
    • #1.144
    Zitat von grosser puck

Kopf hoch, es geht immer noch schlechter😳. Wahnsinn was bei uns derzeit passiert. Hätte nicht gedacht, dass es so dick für uns kommt. Freue mich schon auf die Qualifikationsrunden. Da spielen wir seit Jahren einen Topfen.

Ja ist aktuell sehr mühsam als Fan,

aber bestimmt auch als Spieler wenn du um die potentiellen Qualitäten deiner Mitspieler weißt,

aber sich das gezeigte am Eis eigentlich komplett konträr abbilded.

Seit Jahren?

• Martin29
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 08:26
    • #1.145

Seit Einführung der PR bzw. QR kann ich mich nicht erinnern, dass wir richtig gut waren in dieser Phase der Meisterschaft.

In den ersten Jahren hats geheißen, man schont sich für die PO, im letzten Jahr waren wir grundsätzlich schwach. So wie heuer...

• Jabberwocky
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 08:34
    • #1.146

Also ich war der Meinung, dass wir mit der Saison 19/20 erst das zweite Mal seit Einführung der Teilung nach dem Grunddurchgang in der EBEL in die Qualifikationsrunde müssen.

• Martin29
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 08:58
    • #1.147

Ja, eh.

Aber wegen dem haben wir auch oben immer schwach gespielt und sind meist 4. geworden oben.

• MK_84
    Power Player
    • 25. Januar 2020 um 09:00
    • #1.148

Ja ist eh so. Ich (und ich denke auch Martin29) glaube dass grosser puck die Zwischenrunde allgemein gemeint hat. Also unsere Leistungen über die letzten Jahre in Qualifikations UND Platzierungsrunde. Macht das für dich Sinn?

• Jabberwocky
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 09:24
    • #1.149

Das war schon klar, macht aber die Aussage nicht richtiger.

Ist ja auch kein Problem, zählen tut für mich was wir Morgen zeigen und ob wir in der Bonemill endlich wieder ein wenig in die Spur finden.

Mach mir nicht viel Hoffnungen in den Playoffs, hätte aber nicht's gegen eine Serie wie letzte Saison gegen Graz, das war meiner Meinung nach den Umständen entsprechend recht ansehnlich.

• Keui
    EBEL
    • 25. Januar 2020 um 10:26
    • #1.150
    Zitat von Jabberwocky

Das war schon klar, macht aber die Aussage nicht richtiger.

fang doch bitte endlich mal an Fakten zu bringen anstatt die anderen zu beschuldigen, dass deren Aussage nicht richtig wären.

Du hast doch keine Ahnung von den Statistiken sondern gibst nur deine subjektive Meinung ohne jegliche Argumente wieder.

Zitat von 40. Runde (Di. 14.01.) HC Bozen Südtirol Alperia - EHC Liwest Black Wings Linz

Platzierungsrunde / Qualifikationsrunde (bereinigt um Bonuspunkte):

15/16 (Daum) : 1,2 Pkt / Spiel

16/17 (Daum): 1,2 Pkt / Spiel

17/18 (Daum): 1,8 Pkt / Spiel

18/19 (Ward): 1,2 Pkt / Spiel

Hier hast du die Punkte je Spiel in den Platzierungs- und Qualirunden.

Wir liegen dabei weit unter dem Punkteschnitt in den jeweiligen Seasons im Grunddurchgang.

Was ist jetzt also an der Aussage "wir sind in der Platzierungsrunde und Qualirunde meist schlechter" falsch?