Wir hatten ja dieses Jahr schon mal ein Gespann Gaffal - DaSilva
Und das hat doch ziemlich gut funktioniert
Absolut!
Daneben Fejes aufn LW (wo davor Kalus stand) und wir haben wieder 2 Scoring-Linien.
Wichtig wär halt das die drei fit werden!
Wir hatten ja dieses Jahr schon mal ein Gespann Gaffal - DaSilva
Und das hat doch ziemlich gut funktioniert
Absolut!
Daneben Fejes aufn LW (wo davor Kalus stand) und wir haben wieder 2 Scoring-Linien.
Wichtig wär halt das die drei fit werden!
Ich würde gerne mal Florek neben Fejes sehen. Florek macht eine Linie besser, weil er die Drecksarbeit erledigt und die Zweikämpfe an der Bande gewinnt. Ich denke, dass dies mit einem schnellen, torgefährlichen Mann wie Fejes gut funktionieren würde.
Also wie wäre es mit:
Lebler - Schofield - Umicevic
Kristler - Gaffal - DaSilva
Fejes - Neu/McNeill - Florek
Cijan - Brucker/Pusnik - Leiler/Neubauer
Stürmer haben wir mMn eh genug. Die sollten halt mal ihre Leistung bringen bzw. teilw. wieder gesund werden.
Was uns fehlt, sind eigentlich ein bis zwei gestandene Verteidiger. Denn - was nützt es, wenn wir 5 Tore schiessen und 7 bekommen, und die Hälfte davon wird dem Gegner quasi aufgelegt bzw zu leicht gemacht. Da sich in dieser Saison diesbezüglich aber voraussichtlich nicht mehr viel tun wird, ist das eher ein Thema für 20/21. Heuer dürfte es ähnlich werden wie letzte Saison: mühsam die Quali von unten erreichen und dann im VF leider mehr oder weniger ausgepumpt ausscheiden. Das halte ich für realistisch.
jetzt haben wir eine Center-Armut und du stellst Gaffal auf den Flügel.
Das wäre meine Vorstellung wenn noch ein ordentlicher Center kommt.
Dann centert Gaffal die 3. und Florek geht auf den Flügel, wenn da dann leichter ist 😜
Lassts bitte Florek am Bullypunkt, wurscht in welcher Linie!
Der hat nach Schofield die zweitbeste Bullyquote mit 50.6 Prozent und das bei 543 absolvierten Faceoffs.
Bullies kann er auch als Flügel machen.
Brad20 du bist echt eine Klasse für sich. Jammerst seit Monaten über die Center Situation, dann weiß ich dich auf das hin, dass du einen gelernten Center als Flügel aufstellst und pflaumst mich dann an, dass "mir dann leichter ist".
Bullies kann er auch als Flügel machen.
Brad20 du bist echt eine Klasse für sich. Jammerst seit Monaten über die Center Situation, dann weiß ich dich auf das hin, dass du einen gelernten Center als Flügel aufstellst und pflaumst mich dann an, dass "mir dann leichter ist".
Tut mir leid, das du du angegriffen fühlst, das wollte ich nicht!!
Ich bin mit Florek zufrieden wie es ist, drum würde ich ihn centern lassen und für die 2. wünsche ich mir einen McNeill Ersatz. So bin ich auf dieses LineUp gekommen.
Gaffal ist mir zu wertvoll, dass er die 4. centert anstatt Brucker, drum lieber vorne am Flügel.
Ist das so okay?
Heute im Training wurden Linien umgestellt.
7 9 84 61 27
22 19 37 5 92
18 89 88 13 74
80 66 8 4 77
Wobei die Verteidigerpaare rotiert haben in den Linien.
Mal schauen ob wir auch beim nächsten Spiel so auflaufen.
22 19 37 - Vielleicht werde ich ja doch noch erhört.
Wenn die 3 am Sonntag auf Comrie oder Liivik treffen kanns zumindest lustig werden
sehr geile Linie: Kämpfer, Zipfer, Scorer - alles dabei
Das wäre eine Linie, die das Team mit ihren Shifts pushen könnte, wenn es mal nicht so läuft. Für DaSilva ist dies wiederum nicht so gut. Aber andererseits ist Dan gut genug, um auch Leiler und Brucker zu stärken.
Eher Scorer Zipfer Kämpfer
So hätt ich gern jede Linie!
Irgendwie finde ich die Geil
Finde das im Sinne des Jubiläums von bully:absolut eine schöne Geste,
auch wenn die Jersey's sagen wir "gewöhnungsbedürftig" auf mich wirken.
Die Trikots gfalln ma!
Sei Gsichtsausdruck spricht halt auch Bände. Gebts dem Mann doch an Kaffe!
Edit: Gibts die Dressen auch zkaufen am Sonntag?
Der arme Dragan
Super Aktion und optisch ein Hingucker das Trikot!!
schaun echt cool aus!
Was ist ein Orange Day?
Was ist ein Orange Day?
das diesjährige Pendant zum Petrol Day. Einfach ein Tag, wo es etwas zu feiern gibt. Diesmal das 20-Jährige vom Fanclub bully:absolut.
Aber lies am besten den Artikel.
Geile Dressen 👍🏻 So eine möchte ich 😁
Die Farbe ist einfach nur geil. Orange war halt einfach viel cooler und macht auch mehr her als das komische Petrol.... Ja, ich trauere den "alten" Farben nach!
Die Farbe ist einfach nur geil. Orange war halt einfach viel cooler und macht auch mehr her als das komische Petrol.... Ja, ich trauere den "alten" Farben nach!
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, finde orange geht gar nicht (auch wenn es früher die Vereinsfarbe war). Das erinnert mich zu sehr an Strassenarbeiter/Müllabfuhr!
Bin froh, dass auf Petrol geändert wurde, obwohl echtes Petrol mehr Grün drinnen hätte, bei uns ist es einfach blau.