für meine nerven ist das auf und ab (leistungs- bzw punktemässig) anstrengender als letzte saison. da war klar, dass das nix mehr wird und die saison wurde abgehakt.

BWL - Saison 19/20
-
_firefighter91_ -
1. April 2019 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Stunden der Wahrheit bezüglich Charakter - und Willensstärke in den nächsten 3 Spielen ,
habe so den Eindruck , es fehlt ein interner Leader , der mal in der Kabine draufhaut und bedingungslosen Einsatz fordert ,
der auch im Spiel selbst vorangeht und die anderen mitreißt , kratzt , beißt zwickt ( Bobby Lukas , Mathiasson ,....)
mit schön spielen alleine wird es halt nicht reichen ...
-
Stunden der Wahrheit bezüglich Charakter - und Willensstärke in den nächsten 3 Spielen ,
habe so den Eindruck , es fehlt ein interner Leader , der mal in der Kabine draufhaut und bedingungslosen Einsatz fordert ,
der auch im Spiel selbst vorangeht und die anderen mitreißt , kratzt , beißt zwickt ( Bobby Lukas , Mathiasson ,....)
mit schön spielen alleine wird es halt nicht reichen ...
für so was hat eine mannschaft doch einen kapitän ...
-
Nichts gegen Brian, ein toller Spieler, aber Captain Mentalität?
-
für so was hat eine mannschaft doch einen kapitän ...
Haben sich in der Vergangenheit zumindest #21 und #55 geteilt wenn's ums "aufwecken" der Mannschaft gegangen ist.
-
unser Kapitän hat andere Fähigkeiten , es braucht einen anderen der diese "Kompetenzen " in sich hat , .......
-
Haben sich in der Vergangenheit zumindest #21 und #55 geteilt wenn's ums "aufwecken" der Mannschaft gegangen ist.
Das war sicher eine Sondersituation und erst im Nachhinein noch mehr zu schätzen :oldie:
Aber zur Verteidigung von Brian, es gibt auch noch 2 Assistantcaptain. Was machen die eigentlich, außer das A tragen?
-
ich sitz jetzt nicht regelmässig bei den jungs in der kabine, um irgendwas behaupten zu können, aber wer weiss obs so einen charakter nicht ohnehin gibt, wir als fans das nur einfach nicht mitbekommen. oder hab ich was versäumt?
-
ich sitz jetzt nicht regelmässig bei den jungs in der kabine, um irgendwas behaupten zu können, aber wer weiss obs so einen charakter nicht ohnehin gibt, wir als fans das nur einfach nicht mitbekommen. oder hab ich was versäumt?
Glaub das bestreitet eh keiner, nur sieht man davon am Eis NICHTS!!
-
Zu unsrer "C" und "A" Situation
Lebler ist nicht mehr Lebler seit dem "C" er wirkt lustlos und taucht zu oft unter
Da Silva da versteh ichs "A" echt Nüsse vielleicht weil er ein klasser Hawara is aber auf jedenfall finnde ichs unpassend
Und da 2. "A" wie Andi Kristler da bin ich geteilter Meinung hat immer wieder mal Enforcer Power Shifts welche eine Mannschaft pushen können nur leider hat er dann auch wieder so Aktionen wie am Dienstag in Bozen mit der Strafe kurz vor Schluss , die dann ja auch nicht unbedingt einen Leader ausmachen
-
Das war sicher eine Sondersituation und auch ein Sonderstatus den sich die zwei durch harte Arbeit redlich verdient haben und erst im Nachhinein noch mehr zu schätzen :oldie:
Aber zur Verteidigung von Brian, es gibt auch noch 2 Assistantcaptain. Was machen die eigentlich, außer das A tragen?
Dennoch muss wer in die Fußstapfen treten.
Ist aber jetzt weder Vorwurf noch böse gemeint,
solche Charaktere mit dieser Einstellung musst erst einmal finden. :oldie:
-
https://www.liferadio.at/eiszeit-der-li…k-wings-podcast
Über die ups and downs
Wirklich sehr empfehlenswert.
-
Leadertypen, hm, ob da wirklich welche dabei sind in dieser Saison?
Manchmal wirkts wie wenn die Fans die einzigen sind die Euphorie und Motivation reinbringen.
So wie da manche in Bozen dreingschaut haben ... na Serwas.
-
Es war ja immer von einer so Charakterstarken Mannschaft die Rede? Was ist davon übriggeblieben?
-
Es war ja immer von einer so Charakterstarken Mannschaft die Rede? Was ist davon übriggeblieben?
Ein Bild an der Wand
-
Ein Bild an der Wand
Das hat der Herr Fendrich schon vor ca 40 Jahren gewusst: ".....Und überblieb'n is nur a Havarie...."
-
unser Kapitän hat andere Fähigkeiten , es braucht einen anderen der diese "Kompetenzen " in sich hat , .......
jeder hat eine andere vorstellung von einem kapitän. bei meiner persönlichen vorstellung hat ein kapitän eben diese eigenschaft.
-
jeder hat eine andere vorstellung von einem kapitän. bei meiner persönlichen vorstellung hat ein kapitän eben diese eigenschaft.
Sehe ich auch so, Kapitän sollt ma nicht werden weil man der Star des Teams ist.
Lebler mag sich schon auch abseits gut um das Team kümmern und seiner Rolle als Kapitän nachkommen, nur am Eis braucht er selbst ab und an einen, der ihn aufweckt und mitreißt, grad dort sollt er aber vorangehen mMn...
-
Ernsthaft? Kommt schon wieder das Thema Kapitän auf?
Wie ich Brad schon einmal gefragt habe:
Was sind den die „pflichten“ eines Kapitän?
Wer sagt den, dass Er das nicht macht?
Wie oft sitzt du den bei internen Gesprächen?
Und was spricht dagegen wenn es ein Anderer machen würde?
Also erklärt mal :oldie:
ray Alex1204 johann0676 Semifinal90 @the one-leafed .....
-
Das Thema kommt mit der Erfolglosigkeit
( kurz vorm Krisenthread) sind irgendwie verwandt!
-
Gerne Darren -> Der Output am Eis zählt und der ist halt nun mal nicht gegeben, zumindest für den Normal-Zuseher, der es einfach nicht erkennt, welche Leadertypen gerade am Eis stehen und das Ruder in die Hand nehmen.
Als Außenstehender hat man aus meiner Sicht oft das Gefühl, Linz ist eine Wohlfühloase und alle haben sich lieb. Das Training ist lustig, auch abseits beste Freunde. Ich bezweifle irgendwie, dass sich so dauerhaft Erfolg einstellen kann. Ich kann auch super nett @work sein, aber schlussendlich wird man an Taten gemessen. Im Übrigen war es zu Lukas Zeiten nicht immer so, um das Thema wieder anzubringen. Da gabs Reibereien, Wortgefechte, aber am Eis war die Sache klar.
Ich werde wahrscheinlich wieder gesteinigt, aber ist auch nur meine Meinung.
-
Wie ich Brad schon einmal gefragt habe:
Was sind den die „pflichten“ eines Kapitän?
Wer sagt den, dass Er das nicht macht?
Wie oft sitzt du den bei internen Gesprächen?
Und was spricht dagegen wenn es ein Anderer machen würde?
Also erklärt mal :oldie:
Sehe ich auch so, Kapitän sollt ma nicht werden weil man der Star des Teams ist.
Lebler mag sich schon auch abseits gut um das Team kümmern und seiner Rolle als Kapitän nachkommen, nur am Eis braucht er selbst ab und an einen, der ihn aufweckt und mitreißt, grad dort sollt er aber vorangehen mMn...
Behauptet niemand das Lebler abseits vom Eis ein schlechter Kapitän is, nur werden die Ergebnisse am Eis erzielt, nicht in der Vorbesprechung
-
- Offizieller Beitrag
was hier alle zu wissen glauben, wer sich in der Kabine wie verhält!?
-
Ein Blick hinter die Bande reicht dafür schon aus.
Da siehst keinen reden, schreien oder motivieren während einem Spiel, ausser vielleicht Kristler, wos manchmal auch nach Hinten geht und er dann von da andern Seite zuguckt....
-
- Offizieller Beitrag
das ist doch Blödsinn! was bringt es denn wenn sie sich auf der Spielerbank anschreien. Als Leiler zB letztens den Schuss geblockt hat, wurde er gefeiert als hätte er ein Tor geschossen. die wissen alle was gerade passiert, haben zig mal in ihren Karrieren solche oder ähnliche Situationen durchgemacht.
Und jetzt kommen ein paar Fans daher und meinen zu sehen, dass die Stimmung nicht passt. Von diversen Trainings kann ich übrigens das Gegenteil berichten.
Sei mir nicht böse, aber das ist mir zu viel GZSZ.
-