morgen gibt's im Rahmen der Vorberichterstattung ein sehr schönes Stück unserer neuen Reihe "We are the fans", wo von Liga-Vereinen außergewöhnliche AnhängerInnen portraitiert werden ... dieses Mal zu den Black Wings
it's me 😅
morgen gibt's im Rahmen der Vorberichterstattung ein sehr schönes Stück unserer neuen Reihe "We are the fans", wo von Liga-Vereinen außergewöhnliche AnhängerInnen portraitiert werden ... dieses Mal zu den Black Wings
it's me 😅
goaliefrage heute, weis man schon wer von den beiden startet?
ohne es zu wissen geh ich mal von Stroj aus.
was anderes wäre auch nicht fair
Lt. OÖN Ticker ist es Stroj!
Sommer hat in der Alps 89,7Prozent Fangquote also nicht so schlecht aber auch nicht so überragend wie manche das hier sehen!
vor allem ist eine Statistik nicht alles. Die Qualität der Schüsse zwischen Alps und EBEL ist schon eine andere.
De Autokorrektor is a Hund
Stellt sich nur die Frage wer
#33 Sommer Leonhard als überragend sieht,
außer natürlich man würde
#50 Stroj Thomas als Spitzenklasse bewerten,
dann natürlich könnte man in den zuletzt absolvierten Einsätzen in der AlpsHL durchaus den Eindruck gewinnen,
dass ein Sommer überragend spielt.
Ich persönlich finde er bringt das notwendige Rüstzeug für einen hervorragenden Eigenbaugoalie mit,
bis dahin ist es aber noch ein langer Weg.
Auch wenns es das Ergebnis nicht widerspiegelt, aber Hut ab vor der Truppe!! Super Spiel heute 👍🏻 So eine Niederlage kann man verkraften!!!
Gratulation an Stroji, super Spiel von ihm 👏🏻
Hoffentlich kommen bald wieder Cracks zurück!!!
Wenn wir komplett sind, können wir alles erreichen!!!
Warum wurde eigentlich Mocher immer Stroj vorgezogen??
Das ist eine gute Frage. Finde ihn auch stärker und sicherer . Vielleicht kommt dem Stroj die Alps mit den vielen Schüssen auch zugute. Hat ja da doch ein paar mehr Spiele.
Weil hier gerade Tom Rowe (mEn zu recht) gelobt wird:
Er wird morgen vor dem SHN-Live-Spiel ein wenig ausführlicher im Interview Rede- und Antwort stehen. Es gibt dafür schon recht viele Themen und wie immer wird die Zeit für alle Gesprächsinhalte eher knapp bemessen sein, aber gibt's von eurer Fragen, die euch brennend interessieren bzw. keinesfalls fehlen dürfen?
Nehme ich dann gerne in die Vorbereitung bzw. dann in den Talk mit auf
Super Englisch und sehr interessantes Interview!
Super Englisch und sehr interessantes Interview!
Danke dafür
Leider sind sich ausgerechnet die Fragen aus dem Forum (nach Weihnachten in Österreich) nicht mehr ausgegangen. Wir waren schon sehr über der Zeit und es stand zu befürchten, dass die Antworten von Tom Rowe nicht wirklich kürzer werden
Ich hoffe jedenfalls, dass das Interview Mehrwert bzw. neue Erkenntnisse gebracht hat
war ein richtig lässiges Interview
Stroj wollte vor der Saison ja eigentlich schon seine Karriere beenden. Hat dann von Linz die Möglichkeit bekommen, in der Alps zu spielen und ab und an in den EBEL Kader hochgezogen zu werden wenn not am Mann ist.
Kickert als klarere Einser und Mocher als Zweier war der Plan und wurde auch immer so kommuniziert.
Wobei mir persönlich Stroj wesentlich besser gefällt. Der strahlt weit mehr Ruhe und Sicherheit aus als Mocher.
Stroj wirkt mMn wesentlich eingespielter und daher sicherer, während Mocher heuer fast keine Einsätze hatte. Kommt auch daher, dass Mocher immer zu den EBEL Spielen mitfährt und daher keine Zeit für die Alps bleibt.
Ich finde, Mocher sollte mehr in der Alps spielen, er ist noch jung und sicher ausbaufähig, würde auch seiner Entwicklung sehr gut tun.
Wie stehts um Kickert? Ist er am Wochenende wieder einsatzfähig?
Sollte am Freitag wieder spielen,
auch Finn sollte dann wieder im Lineup stehen.
Mocher hatte schon Pech. Bisher war er 3er und Linz hatte kein Alps Team, er hat nur U20 gespielt. Heuer gibt es das Alps Team aber er ist EBEL 2er und durfte glaube ich nur 2x spielen als die BW am nächsten Tag spielfrei waren.
Hab gerade das Rowe Interview nachgeholt. Toller Typ.
Interessant die Passage wos um die Auswahl der Spieler ging.
Hab gerade das Rowe Interview nachgeholt. Toller Typ.
Interessant die Passage wos um die Auswahl der Spieler ging.
wo is das zu sehn.....
wo is das zu sehn.....
servushockeynight.com
Nach dem Interview ist klar dass sich der Kader nicht mehr großartig ändern wird (Ausnahme Verletzungen), man ist zufrieden und wird weiterhin Geduld haben wo es notwendig sein wird, man hat bewusst auf Charakter und Skills gesetzt, richtige kapazunder mit eventuellen Star Allüren hat man bewusst außen vor gelassen, das Team ist der Star. Also kein Zauberhockey aber ehrliches schnelles Arbeitshockey wie es Rowe vertritt.
Bin gespannt wie die Saison weitergeht, ich glaube Linz betritt nun die Phase wo schön langsam auch das Selbstvertrauen da ist und einige noch eine Stufe höher schalten können. Herausheben muss man sicherlich das die Jungen für Linzer Verhältnisse die Gelegenheit bekommen sich zu entwickeln, meiner Meinung nach hat insbesondere Gafal ( ich dachte eigentlich für den Burschen ist der Zug schon ein bisschen abgefahren) einen echten Schritt nach vorne gemacht und gehört nun zu den top Österreichern bei den Linzern, auch Leiler fällt mir da ein und Wolf, Und natürlich Kickert. Aber auch die anderen Österreicher profitieren von seiner Philosophie. Sehr erfreulich und eine gute Entwicklung für Linz von der sie vielleicht auch in den nächsten Jahren zehren können.
Das einzige was in dieser Saison nicht passieren darf ist das Scofield in den Play-offs ausfällt, weiters finde ich das wir immer noch Probleme haben mit dem Tore schießen, und wenn man ganz kritisch ist kann man bemängeln dass bei den Defendern die Qualität der Schüsse von der blauen zu wünschen übrig lässt. Aber insgesamt kann man von Linzer sich da sicher zufrieden sein, man ist voll dabei und kann in dieser Saison sicher noch überraschen, top Favoriten sind aber Salzburg und Klagenfurt.
Das mit dem Tore schießen, seh ich mittlerweile nicht mehr so. Wir haben die 3. meisten Tore der Liga geschossen. Solche Spiele wie gestern können immer wieder passieren.
Mit den Schüssen der Defender hast du mMn recht. Da könnte etwas mehr kommen.
Rutkowski hat letzte Saison auch erst im Februar, bzw. dann in den Playoffs zum Schießen angefangen, wenn er das heuer auch so macht und Roach mehr Glück hat, kann man auch bei den Verteidigern nichts sagen.