1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

BWL - Saison 19/20

• _firefighter91_
  • 1. April 2019 um 09:58
  • Geschlossen
  • Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. Oktober 2019 um 21:09

Denke man sollte gerade Wien zuhause schlagen können. War ja in Wien auch nicht schlecht dran.

Bei RBS glaub ich persönlich wird's drauf ankommen wie sehr die erste Linie von RBS aufgelegt ist.

• Martin29
    NHL
    • 30. Oktober 2019 um 21:14

Mit vollem Kader (inklusive Dan vor allem) sollten wir gute Chancen gegen Wien haben. Vor allem wenn unser Aufbauspiel besser klappt aus dem eigenen Drittel raus. Das ist aus meiner Sicht noch das größte Problem.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 31. Oktober 2019 um 06:47

gut, ihr seid alle optimistisch, dann mach ich den gegenpart und sage: ich befürchte wir werden beide spiele punktelos abschliessen. ich hoff ich täusch mich, aber hab so ein gefühl...

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 31. Oktober 2019 um 06:53

Wieso traust du uns nicht mal einen Sieg zu ?

• Spengler
    Trottel
    • 31. Oktober 2019 um 07:00

Ich denke da auch so woe seleeekta. Wien und Salzburg sehr starke Mannschaften und wir mit eher unkonstanten Leistungen. Würde mich freuen wenn man Punkte macht, glauben tue ich nicht dran.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 31. Oktober 2019 um 07:04

Daimx kann ich nicht genau sagen, ist halt so ein gefühl. fand uns zuletzt alles andere als bestechend und unsere gegner dieses WE sind halt auch nicht irgendwer.

• kuschel
    KHL
    • 31. Oktober 2019 um 07:07

Jedenfalls ein richtungsweisendes Wochenende, entweder man orientiert sich nach oben in der Tabelle oder der Kampf um den fixen PO Platz beginnt! ( Gut der ist eh jetzt auch schon da)

Jedenfalls wird man wohl nach diesen Partien etwas besser Einschätzen können wo die Reise hingeht!

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 31. Oktober 2019 um 07:19

Also wie schon gesagt. Ich finde Wien sollte schlagbar sein (wenn auch nur knapp und mit viel bauchweh). Bei RBS wird die sache eher ein Ding der unmöglichkeit (ausser deren Topleute lassen total aus).

• Alex1204
    EBEL
    • 31. Oktober 2019 um 07:38

Kein entscheidendes, aber sicher ein richtungsweisendes Wochenende für unsere Jungs. Bin schon sehr gespannt und hoffe wir können ordentlich dagegenhalten.

• Sharco
    Gast
    • 31. Oktober 2019 um 09:37

Ich glaube manche vergessen wie kämpferisch stark die Wings heuer sind. Wir haben eine junge und energische Truppe, endlich mal wieder. Und Warum sollten wir dieses Wochenende keinen Sieg holen?

Tippe auf einen +1 Sieg gegen Wien und eine OT Niederlage gegen RB

• Jabberwocky
    NHL
    • 1. November 2019 um 09:17

Interessantes Interview mit Penker Jürgen zu #70 Kickert David und dem Nachwuchs auf der Goalie Position.

Auch unser Coach mit David nicht unzufrieden.

https://www.servushockeynight.com/videos/aa-2184381fw1w12/

• kuschel
    KHL
    • 1. November 2019 um 10:02

Warum sollte er auch unzufrieden sein mit Kickert:kaffee::kaffee:

• ChilliwackChili
    Gast
    • 1. November 2019 um 11:47

Unzufrieden kann man über einen Spieler auch sein wenn er Top Leistungen bringt.

Oder sind dir deine Arbeitskollegen alle sympathisch nur wegen der guten Arbeit?

Gab und gibt ja viele Goalies die "in ihrer eigenen Welt leben".

• kuschel
    KHL
    • 1. November 2019 um 12:42
    Zitat von ChilliwackChili

Gab und gibt ja viele Goalies die "in ihrer eigenen Welt leben".

Für das ist Kickert ja Ligaweit bekannt!:veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• ChilliwackChili
    Gast
    • 1. November 2019 um 13:42

Nur die Hälfte zitieren und dann über Aussagen lachen: Fazit, Diskussion ist sinnlos und damit auch schon beendet! :)

• ChilliwackChili
    Gast
    • 1. November 2019 um 19:04

Schon für Rick Schofield abgestimmt?

Den Titel des "Tor des Monats Oktober" hat er sich redlich verdient!

https://www.skysportaustria.at/eishockey-at/w…er-in-der-ebel/

• hockeyfan0913
    Gast
    • 2. November 2019 um 07:46

Unsere neuen Defender sind einfach <3.

Werden wohl 30 Pts + schaffen. Dem Finn schau ich schon gern zu muss ich sagen.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 2. November 2019 um 18:28

Auch Josh Roach ist Super 👍🏻

Und Valach wird auch noch verdammt wichtig!!! Lasst ihn mal in Rhythmus kommen 💪🏻

Nur von Rutkowski muss mehr kommen, das ist bislang nicht viel 🧐

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. November 2019 um 18:54
    • Offizieller Beitrag

ich weiß nicht was alle immer mit Rutkowski haben? Er spielt unauffällig seinen Schlapfen runter und trotzdem ist er, wenn er mal aufzieht von der blauen, meistens gefährlich. Fehler sah ich auch nicht viel in den vergangenen Spielen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tubbs_28
    Gast
    • 2. November 2019 um 22:39
    Zitat von Fan_atic01

ich weiß nicht was alle immer mit Rutkowski haben? Er spielt unauffällig seinen Schlapfen runter und trotzdem ist er, wenn er mal aufzieht von der blauen, meistens gefährlich. Fehler sah ich auch nicht viel in den vergangenen Spielen.

Find ich auch.

Das ewige, ich finde einen Spieler den ich schlecht mache, zipft mich echt an.

Jede Saison das gleiche.

Schreibt lieber über die positive Entwicklung so mancher Imports. Ja auch Umicevic ist dabei. Fin,Florek und Roach echt top Imports.

Mc Neil, Kalus und Valach immer besser.

Also bitte net immer sudern.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 4. November 2019 um 06:56

Man geht wieder gern zuschauen in die Eishalle :veryhappy:.

Das waren 2 Top Spiele am Wochenende. Die Mannschaft entwickelt sich stetig weiter.

Gestern waren auch die hinteren Reihen seehr brav muss man sagen.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 4. November 2019 um 07:45
    Zitat von seleeekta

gut, ihr seid alle optimistisch, dann mach ich den gegenpart und sage: ich befürchte wir werden beide spiele punktelos abschliessen. ich hoff ich täusch mich, aber hab so ein gefühl...

schön, mich so getäuscht zu haben! :) da streut man gerne asche auf sein haupt! :D

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 4. November 2019 um 07:47
    Zitat von seleeekta

schön, mich so getäuscht zu haben! :) da streut man gerne asche auf sein haupt! :D

Du musst einfach mehr an diese Truppe glauben. Da steckt gewaltig potenzial drinnen.:prost:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 4. November 2019 um 08:01
    Zitat von BWL Markus

Du musst einfach mehr an diese Truppe glauben. Da steckt gewaltig potenzial drinnen.:prost:

Schön langsam zeigen sich die Qualitäten der einzelnen neuen Spieler. Valach, Roach (der Backcheck gestern wo er übers ganze Eis gesprintet ist, und abschließend noch den Pass an Dragan (?) angebracht hat), Finn, Florek (was der rackert), Kalus (noch ziemlich glücklos, aber das wird schon) usw...

Es liegt noch einiges an Arbeit vor ihnen, aber heuer könnten die Rädchen wieder besser ineinander greifen.

Troy Ward dürfte da wirklich einiges verkackt haben...

• ChilliwackChili
    Gast
    • 4. November 2019 um 08:06

und auch Rowe gefällt mir an der Bande richtig gut. Zeigt beim PowerBreak kurz vor Schluss direkt das TimeOut an weil seine Spieler noch 10 Sekunden länger zum Bereden brauchten. Da dürfte diese Saison wieder der Draht zwischen Trainer und Spieler passen. :veryhappy:

Auch wenn die Saison noch lang ist, ich freu mich auf die Playoffs! :veryhappy: