wo/wie/mit wem hat leiler gspielt?

BWL - Saison 19/20
-
_firefighter91_ -
1. April 2019 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Meist mit Brucker und Umicevic bzw. Pusnik, wenn ich mich richtig erinnere
-
Ich kann mich noch gut erinnern als ich hie gesagt habe, das ich wette, das Florek den Center spielen "muss"....ach das war ein Aufschrei 😉 Und jetzt schaut es wirklich danach aus 😜
-
- Offizieller Beitrag
na und? Ein Spieler der an der Bande stark ist und ganz offiziell Center spielen kann. Ich sehe den Aufschrei nicht.
Aber wir haben ja auch zu spät mit dem Eistraining angefangen und sind gegenüber den "großen 3" ja auch weit hinten nach.
-
Dabei bleib ich auch, das die Top3 weg sind. Weis ned aber die sehen vom Papier her sehr stark aus 🤷🏻♂️
-
Dabei bleib ich auch, das die Top3 weg sind. Weis ned aber die sehen vom Papier her sehr stark aus 🤷🏻♂️
Tja am papier können sie schon stark aussehen. Nur heißt sowas im Sport nicht viel.
-
Das stimmt schon so, aber trotzdem sehe die 3 vorne weg.
Ich bin trotzdem der Meinung das wir uns zu sehr auf Haudum versteift haben und alle geglaubt haben, dass er kommt.
Jetzt sind wir am Flügel überbesetzt und auf der Center zu dünn besetzt.
Ich hoffe ich täusche mich, aber momentan wäre mir ein 3 richtiger guter Center lieber gewesen.
Aber ich bin ein Fan von Rowe und vertraue ihm voll und ganz👍🏻
-
Ich glaube das diese Saison das Feld eher mehr zusammenrückt (mit der Ausnahme von Innsbruck).
Salzburg muss genau so wie die anderen Teams ein "Team" aus den teuren Legios und den jungen AHLern formen dazu noch einen unerfahreneren Trainer.
Wien ist am Center stark, mit den Abgängen von Nödl/Schneider/Romig musst erst mal die Kadertiefe kompensieren und wer weiß ob das Konzept von Matikainen wieder aufgeht oder sich jemand verletzt?
Am Ende fightet Linz/Wien/Salzburg um den letzten Playoff-Platz und Fehervar wird Meister.
-
Am Ende fightet Linz/Wien/Salzburg um den letzten Playoff-Platz und Fehervar wird Meister.
-
-
Dauerkarten sind abholbereit!
-
Und auch nicht uninteressant, der Trainingsplan.
-
Dauerkarten sind abholbereit!
Gab es schon am Di
-
- Offizieller Beitrag
die neuen spielerfotos sind online
-
Fan_atic01 Schon wieder?
-
... Vorgabe bei den Fitness Tests waren unter 10% Körperfett ...
Erlaube mir mitzuteilen, dass der Vertrag mit mir im beidseitigen Einvernehmen aufgelöst worden ist und dass ich den Black Wings Linz alles Gute auf dem weiteren Weg wünsche. Über den Grund der Vertragsauflösung wurde Stillschweigen vereinbart.
Juristisches post scriptum: So eine "Vorgabe" ist angesichts der Kulinarik in Oberösterreich eindeutig sitten-, wenn nicht menschenrechtswidrig und daher null und nichtig.
-
- Offizieller Beitrag
Fan_atic01 Schon wieder?
hab ich da was übersehen?
-
hab ich da was übersehen?
Ja, is aber ned schlimm
-
- Offizieller Beitrag
ja, jetzt hab ichs...
-
Die Spielerfotos sind eh schon online. Blad schaut da wirklich keiner aus https://www.blackwings.at/team/spieler.html
Sind cool geworden
Unterstreicht nochmals das Hauptaugenmerk auf Fitness für diese Saison.
Wenn's nur annähernd so fit sind wie sie auf den Foto's ausschauen,
dann sehen wir schöne Spiele mit einer deutlich veränderten Mannschaft.
-
Eben die Ticket's für Budweis erstanden.
Um €4,60 zu drei Spielen ist nicht übel.
-
Hast du die Online gekauft?
Frage nur weil ich mir ab und zu Ligaspiel ansehen und ich das nie hinbekomme das ich mir Online Tickets kaufe
-
Ja hat problemlos funktioniert.
Habe Bezahlung mit Kreditkarte (die nennen das übersetzt Bezahlkarte)
gewählt, dann kam per SMS ein Code, auf der Homepage eingegeben, fertig.
-
Ok Danke muss ich mal mit der Kreditkarte probieren!
-
Kein Problem, solltest dann eigentlich ein Mail mit der Bestellbestätigung bekommen.
-