Die Spielerfotos sind eh schon online. Blad schaut da wirklich keiner aus https://www.blackwings.at/team/spieler.html

BWL - Saison 19/20
-
_firefighter91_ -
1. April 2019 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Die Spielerfotos sind eh schon online. Blad schaut da wirklich keiner aus https://www.blackwings.at/team/spieler.html
Sind cool geworden
Unterstreicht nochmals das Hauptaugenmerk auf Fitness für diese Saison.
-
Also eine Verpflichtung von CYH ist ein weite Ferne gerückt.
Nein, Schmäh ohne: Gut schauens aus die Burschen!
-
nur beim mark szücs gehn sich die <10% vermutlich nicht aus
-
Die Fotos sind cool geworden.
Einige Spieler haben wirklich massiv an Körperfülle verloren. Brian sowieso, aber auch Umicevic und DaSilva sind viel schmäler als letztes Jahr.
Die Unterarme vom Altmann... Von dem willst auch keine auf die Nuss
-
Lebler schreckt mich auch
kann auch an der Frisur liegen, dass es noch extremer wirkt
-
Hast du ihn gestern gesehen? Der war nicht wiederzuerkennen, so schlank und fit war der!
Ja hab ich.
Verwechselt man schnell mal mit Gaffal
Edit: Durfte nur Kristler lachen auf den Bildern oder sind die anderen bereits im Kampfmodus?
-
Kristler hat auch am wenigsten geschwitzt. Die anderen hatten nach dem Training vermutlich nix mehr zu lachen
-
Also die Jungen dürften gut trainiert haben, Kragl, Gaffal, Koudelka..
Bei Lebler weiß ich nicht ob das so gut ist wenn sich wer so radikal verändert? Er wusste seine Kilos ja lange Zeit gut einzusetzen. Bin gespannt wie es am Eis aussieht
-
Zeitungsartikel Volksblatt
-
Also die Jungen dürften gut trainiert haben, Kragl, Gaffal, Koudelka..
Bei Lebler weiß ich nicht ob das so gut ist wenn sich wer so radikal verändert? Er wusste seine Kilos ja lange Zeit gut einzusetzen. Bin gespannt wie es am Eis aussieht
Da war auch so mancher bei den Tests - gerüchteweise - ganz stark vorne dabei
-
- Offizieller Beitrag
gibt es den Spielplan als Kalenderdatei iwo?
-
Nette Worte vom Coach nach dem ersten offiziellen Training.
-
gibt es den Spielplan als Kalenderdatei iwo?
Ich glaube der Christian Hehs macht das. Wenn du ihn auf FB kontaktierst.
-
- Offizieller Beitrag
danke .
-
Ich glaube der Christian Hehs macht das. Wenn du ihn auf FB kontaktierst.
Übrigens mittlerweile auch mit Alps Spielplan. Echt Top
-
Falls den jemand dann verfügbar hat kann man ihn bitte hier auch hochladen? Dann muss in Christian nicht jeder fragen!
-
Falls den jemand dann verfügbar hat kann man ihn bitte hier auch hochladen? Dann muss in Christian nicht jeder fragen!
Du musst dem Christian deine Mail Adresse sagen, weil er dich dann freischaltet und du den Kalender dann einfach abonniert hast.
Er ändert auch immer die Termine, fügt neue hinzu, aktualisiert Fanclub-Treffen usw...
-
Ich hab mir heute Vormittag das Eistraining der Jungs gegeben.
Das Training war relativ kurz, aber superintensiv. Zuerst 15 Minuten Skillübungen (Abschlussübungen in der Offensivzone, Passübungen im Mitteldrittel und diverse Goalieübungen mit Penks im Defensivdrittel), dann 45 Minuten Training mit der gesamten Mannschaft.
Eines ist fix. Der Kampf um die Fixplätze hat begonnen. Einige Zeit wurde 3 gegen 3 mit jeweiligen Linienwechsel in der neutralen Zone gespielt. Und das mit full speed, mit Körpereinsatz und volle Power.
Was mir so aufgefallen ist:
Auch heute war die Lebler-Linie wie im ersten Training gleich.
Auch die Linie um Florek (mit Cijan und Woger) hatte viele gemeinsame Shifts.
Florek ist ein Vieh an der Bande, da haben heute einige Teammates zu spüren bekommen.
Wir haben für die 2. Linie zu viele Flügel. Für die Spots neben Schofield kommen vermutlich Kalus, DaSilva, Kristler und vielleicht auch Umicevic in Frage.
Defensiv wird noch viel durchgewechselt. Da lassen sich noch keine geplanten Linien erkennen. Am ehesten noch Finn mit Rutkowski und Valach mit Kragl. Wobei hier Altmann (der heute noch nicht mit dabei war) sicher auch eine Rolle spielen wird.
-
Heißt Lebler - McNeill - Gaffal ?
Wärs ned sinnvoller wenn Gaffal neben jemand anderes als Lebler spielt?
Beides eher der Typ "Tore schießen" und nicht "Tore vorlegen".
Würde vielleicht auch Gaffal bei der Entwicklung helfen...
Lebler ist halt doch mehr der Eigensinnige am Puck.
(Nicht falsch verstehen, ich schau gerne einer Linie zu bei der sich alles rund um Lebler und seine Sniperskills dreht
)
-
Heißt Lebler - McNeill - Gaffal ?
Wärs ned sinnvoller wenn Gaffal neben jemand anderes als Lebler spielt?
Beides eher der Typ "Tore schießen" und nicht "Tore vorlegen".
Würde vielleicht auch Gaffal bei der Entwicklung helfen...
Lebler ist halt doch mehr der Eigensinnige am Puck.
(Nicht falsch verstehen, ich schau gerne einer Linie zu bei der sich alles rund um Lebler und seine Sniperskills dreht
)
Also nicht falsch verstehen aber wo ist Gaffal der Typ "Tore schießen"? Was der teilweise versemmelt geht auf keine Kuhhaut. Sonst hat er aber natürlich eine gute Entwicklung gemacht.
-
Vielleicht
Kalus - Schofield - Kristler &
DaSilva - Pusnik/Brucker - Umicevic?
Das wären mal sehr interessante Linie. Anscheinend plant man dann Florek als C? Auch nicht schlecht.
-
Also nicht falsch verstehen aber wo ist Gaffal der Typ "Tore schießen"? Was der teilweise versemmelt geht auf keine Kuhhaut. Sonst hat er aber natürlich eine gute Entwicklung gemacht.
Sollte vielleicht in der Linie der Bandenrackerer werden, hat er in der Vorsaison ja immer besser gemacht, teilweise gleich aus der Ecke gefährliche Pässe zur Mitte gespielt
-
Ich finde die Idee mit Gaffal sehr gut. Er hat Skills, ist sich nicht zu schade, Checks zu fahren und lästig in den Ecken zu sein.
Das kann sicherlich Raum für McNeill und Lebler schaffen. Also einfach mal ein paar Spiele ausprobieren, dann wird man schon sehen, ob diese Idee Sinn macht.
-
Ich hätte mir gedacht, dass Florek genau diese Funktion übernimmt. Aber warum eigentlich nicht, mit Gaffal versuchen? Gaffal, Kristler, Woger sind ja auch "lästig" können Räume schaffen.
-