Zu Rutowskis Stärken zählt aber sicher nicht sein Schuss von der blauen, auch wenn der ab und zu einmal reingegangen ist, blueliner ist der keiner, der hat prinzipiell andere Aufgaben, zu Finn und Roach valach trau ich mich derzeit noch nichts sagen. Das sind alles anständige Eishockeyspieler, aber so eine richtige Waffe fürs Powerplay wie unsere ehemaligen offensiv Verteidiger D’Aversa , Piche und Murphy haben wir derzeit nicht.
Da hast natürlich auch Recht.
Ich meinte damit eher, dass das Gesamtpaket in der Verteidigung dann besser aussehen würde, wenn Rutkowski (nur als Beispiel) mal wieder ein paar von der Blauen reinhaut. D'Aversa würde ich als Allrounder eher defensiv besser sehen, Piches Ausflüge endeten oft mit einer Strafe oder Gegentor, besonders in seiner letzten Saison, aber auch teilweise mit einem Game-Winner.
Ich habe lieber keinen Piche-Typen in der Verteidigung, dafür halt ein gutes Gesamtpaket, wo jeder ein bisschen scoren kann, aber alle hinten dicht machen können, momentan schaut das phasenweise ziemlich gut aus.