- Offizieller Beitrag
Wir sind da sowas von überlegen, die Grazer sind in nun fast 10 Minuten kein einziges Mal auch nur annähernd gefährlich geworden, aber solang wir keine Tore schießen, bleibts eine Zitterpartie.
Wir sind da sowas von überlegen, die Grazer sind in nun fast 10 Minuten kein einziges Mal auch nur annähernd gefährlich geworden, aber solang wir keine Tore schießen, bleibts eine Zitterpartie.
Auch positiv:
Sehr erfreulich, dass Matikainen wieder einen komplett fitten Eindruck macht (nach kurzem Durchhänger in der Pick-Round).
Diese "Kopf ab" Gesten von Moderer ..... der ist echt nimmer normal in da Birn
Kann jemand mal Moderer seine ...... polieren.
Selten dämliche Geste von Moderer... Sowas hat im Sport nix verloren, auch nicht in den Playoffs.
Also so wie ich den Haugen bisher kennengelernt habe und auch einschätze, wird er heute eine Bombenpartie abliefern, nachdem er im letzten Spiel nach seiner eigenen Meinung nicht gut gespielt hat. Ich würd mir da eher keine Geschenke wie am Sonntag erwarten. Aber mal sehen...
aha
Jetzt sind die Grazer im Spiel angekommen, wir hätten halt in den ersten 10 Minuten, in denen man klar besser war, ein Tor erzielen sollen, aber das ist eh das alte leidige Thema
Das gefürchtete Grazer PP haben wir bis jetz in allen 3 Spielen ausgezeichnet im Griff.
Also moderer is a feiger Hund. So a hendl
Moderer fängt heut noch einen Puck mit dem Gesicht
Diese "Kopf ab" Gesten von Moderer
Ich glaub, mich erinnern zu können, dass Spieler dafür entweder bei uns oder in einer anderen Liga schon gesperrt wurden
Strong von der Distanz 3 m drüber
Strong von der Distanz 3 m drüber
ist weder stürmer noch comrie
Ned böse sein aber wenn das von Moderer vs. Comrie keine 2Min sind trotz PO weiß i a ned.... alles ohne Scheibe
Ned böse sein aber wenn das von Moderer vs. Comrie keine 2Min sind trotz PO weiß i a ned.... alles ohne Scheibe
der check zuvor war schon grenzwertig
ist weder stürmer noch comrie
Strong is weak 😎
Hoffentlich steig ma auf den Zipfer Moderer nit ein.. Früher oder später gibt's a PP.. Und früher oder später kassiert er dann auch mal eine
Es geht eigentlich so weiter wie in Spiel 1 und 2.
Chancen auf bei den Seiten, aber keine Tore.
Das wird wieder eine Nervensache...
Moderer ist ein Psycho und das war extremst unnötig.
Unabhängig davon zetteln die Klagenfurter bei jeder Aktion vorm eigenen Tor eine Fetzerei an und kommen jedesmal gut weg damit, das zieht sich schon so über alle drei Spiele.
A richtiger Kevin
der check zuvor war schon grenzwertig
Es wurde schon seit Mitte Spiel 2 kein einziges Foul mehr der Grazer geahndet und da gabs genug in der Zwischenzeit und dann kannst dir von der Gegenseite noch anhören, dass wir glücklich waren mit den Entscheidungen der Refs
Wundert mi, dass Comrie dem Moderer in der Situation kanne ongezundn hot
Also moderer is a feiger Hund. So a hendl
Feig? Moderer?😄
Der ist eher einer der bei Super-Mario nach links läuft, aber sicher keiner der den Schwanz einzieht.
Falls die Frage blöd ist sorry, aber dennoch:
Bei der Aktion von Moderer gegen Liivik, war Liivik vor dem Tor gar nicht involviert. Der Moderer dreht sich um, fährt einfach zu Liivik und wirft die Handschuhe weg. Der Liivik macht nichts und geht dennoch ebenfalls zwei Minuten auf die Strafbank. Wieso das? :hilfe:
boah, die Jammerei geht ma echt schon auf die Nerven......es ist playoff