Es geht mir vor allem um LÜGEN!!!!!
Was da Lampert immer wieder von sich gibt, von wegen bei uns sind alles Profi-Spieler, ist einfach GELOGEN!
Punkt!!!
Was da Lampert immer wieder von sich gibt, von wegen bei uns sind alles Profi-Spieler, ist einfach GELOGEN!
Punkt!!!
Das gleiche Bild wie bei euren Diskussionen um die Farmteams und den Wunsch nach einer Konkurrenzliga zur EBEL.
Schlussendlich sind wir alle in einer internationalen Liga und sollten endlich versuchen zu verstehen dass es je nach Region auch unterschiedliche Ansichten geben kann und das bestmögliche für alle machen.
Mit dem Unterschied, dass es auf der einen Seite Vereinsverantwortliche sind und auf der anderen Fans.
Kompromissbereitschaft ist das Schlüsselwort. 💁♂️
Gemeinsam nicht einsam sind wir stark wurde uns gelehrt.
Mit dem Unterschied, dass es auf der einen Seite Vereinsverantwortliche sind und auf der anderen Fans.
Kompromissbereitschaft ist das Schlüsselwort. 💁♂️
Nicht ganz:
"In die Liga zwei weitere Farmteams zu integrieren, ist ein Weg in die falsche Richtung. Natürlich ist das aus Sicht der EBEL-Clubs mehr als nachvollziehbar, aber damit wird vor allem das Image der ,Zweiten Liga' weiter aufpoliert, was eigentlich speziell aus slowenischer und italienischer Sicht zu vermeiden galt!"
Michael Pohl, HCP
Was Lampert angeht, seinen Aussagen würde ich nicht so viel Beachtung schenken. Tut in Vorarlberg auch (fast) keiner mehr.
Nicht ganz:
"In die Liga zwei weitere Farmteams zu integrieren, ist ein Weg in die falsche Richtung. Natürlich ist das aus Sicht der EBEL-Clubs mehr als nachvollziehbar, aber damit wird vor allem das Image der ,Zweiten Liga' weiter aufpoliert, was eigentlich speziell aus slowenischer und italienischer Sicht zu vermeiden galt!"
Michael Pohl, HCP
Eben... Deshalb wir die Liga auf längere Sicht wohl auch keine Zukunft haben.
In Italien und Slowenien ist die Alps die 1. Liga, in Österreich eben die 2. Liga...
... kann nicht zzusammenpasse.
Einzige Möglichkeit wäre (für mich) eine Alps und eine Alps II;
in der Alps jene Teams welche auf einem höheren Niveau spielen wollen, und der Rest in die Alps II....
... aber wird halt auch nicht passieren
Punkt!!!
Keine Angst, nächste Saison ist die VEU eh in der EBEL, dann müßt ihr euch das nicht mehr anhören.
Ich weiß, der war gut
Das glaube ich erst wann es so ist
Einzige Möglichkeit wäre (für mich) eine Alps und eine Alps II;
in der Alps jene Teams welche auf einem höheren Niveau spielen wollen, und der Rest in die Alps II....
Nach letzter Saison würden aber auch die RedBull Juniors in dieser Alps spielen und somit wieder ein Farmteam 😉
Was ist denn mit Bregenzerwald los? Saufen ja komplett ab..
Die Ländle-Teams bislang überhaupt noch nicht in Form: Das beste auf Platz 11, alle drei zusammen gerade einmal so viele Punkte wie der Tabellenführer alleine.
Logo. Spielen ja gegen lauter Profis.
Was ist denn mit Bregenzerwald los? Saufen ja komplett ab..
Laut Bericht haben alleine gestern 12 spieler gefehlt da ist ein 6:2 gegen die wipptaler in dieser form eh noch vertretbar.
Laut Bericht haben alleine gestern 12 spieler gefehlt
da ist ein 6:2 gegen die wipptaler in dieser form eh noch vertretbar.
Lol
Nach letzter Saison würden aber auch die RedBull Juniors in dieser Alps spielen und somit wieder ein Farmteam 😉
Gegen ein wirklich starkes Farmteam hätte kaum jemand etwas einzuwenden
Laut Bericht haben alleine gestern 12 spieler gefehlt
da ist ein 6:2 gegen die wipptaler in dieser form eh noch vertretbar.
12????
man kanns sich als wälder fan auch schön reden
Müller, Marte, Winkler, Rüdisser, Wolf M. Metzler, Zipperle, Egger, Pöschmann, Schwinger, Antonitsch, Fröwis
Die Aufregung bzgl. der Sprache der offiziellen Webseite war auch umsonst! Sie ist jetzt in Englisch, Deutsch und Italienisch verfügbar!
Die Aufregung bzgl. der Sprache der offiziellen Webseite war auch umsonst! Sie ist jetzt in Englisch, Deutsch und Italienisch verfügbar!
A bisserl spät dran bist mit dieser Info
siehe dazu #847 vom 22.9.
Kleiner Zwischenstand nach dem 10. Spieltag bezüglich EBEL-Farmteams:
14. Platz: KAC 2 (Zuschauerschnitt 196)
15. Platz: Red Bull 2 (Zuschauerschnitt 113)
17. Platz: Capitals 2 (Zuschauerschnitt 184)
18. Platz: Linz 2 (Zuschauerschnitt 570, glaube ich persönlich nicht)
Da würde mich obendrein interessieren, wie sich die Anwesenheit der Farmteams auf die Zuschauerzahlen der anderen Teams im Vergleich zu anderen Spielen auswirkt.
...und ja ich weiß, ich wäre im Forum derjenige, dessen Aufgabe es sein könnte, sowas zu analysieren.
Kleiner Zwischenstand nach dem 10. Spieltag bezüglich EBEL-Farmteams:
14. Platz: KAC 2 (Zuschauerschnitt 196)
15. Platz: Red Bull 2 (Zuschauerschnitt 113)
17. Platz: Capitals 2 (Zuschauerschnitt 184)
18. Platz: Linz 2 (Zuschauerschnitt 570, glaube ich persönlich nicht)
Ich glaub das kannst schon glauben. Wird halt noch stark nachlassen.
Da öfters schon nach dem Stärkeverhältniss Alps/ung. Liga, aus welcher ja die Vienna Capitals II gewechselt sind, gefragt wurde hier der Endstand der Kontinentalcupgruppe Spielort Ritten
1. Ferencvaros Budapest 9 Punkte
2. Ritten 5 Punkte
3. Olympia Laibach 4 Punkte
4. Vertreter Spaniens 0 Punkte
Und das sagt was genau aus ?
Und das sagt was genau aus ?
Das Ferencvaros das Turnier gewonnen hat, die Vertreter der Alps hinter ihnen gelandet sind. Und das bei Heimvorteil Ritten.