Alps Hockey League 2019/20
-
- Allgemeines
-
Lempi -
29. März 2019 um 11:40
-
-
Öha. Das ist allerdings ganz solide. Werd eh mal vorbei schauen müssen, wenn's mit am Vöest-Spiel kombinierbar ist.
-
Alle Heimspiele des Hc Pustertal heuer auf "sprade.tv"
Hier die Meldung:
-
zu teuer
-
zu teuer
Zuerst wurde rumgeheult, dass es zu wenige Streams gibt und dass diese qualitativ zu schlecht sind. Wenn man dann auf professionelle, qualitativ hochwertige Streams setzt, die (logischerweise) was kosten, meckern manche wegen ein paar Euros rum. Einigen kann mans aber auch nie Recht machen.
Einfach froh sein, dass Mannschaften auf hochwertige Streamingpartner setzen.. tut der Reichweite und dem Image der Liga gut.
-
mag sein aber mir würde ein youtube stream reichen den es in lustenau gibt
-
Wenn man schon was macht, dann ordentlich. Eine Dienstleistung mit entsprechender Qualität ist halt nicht gratis.
Ausm Vorarlberg wird immer nur genörgelt..
-
- Offizieller Beitrag
Ausm Vorarlberg wird immer nur genörgelt..
Stimmt, im Sommer hatte man hier das Gefühl in Südtirol (wenn wir schon bei den Verallgemeinerungen bleiben) werden Glückspillen ausgeteilt, so geil habt ihr alles gefunden.
-
Weil das Aufnehmen von Farmteams in eine Liga und das Bezahlen von ein paar Euro für einen Stream dasselbe sind
-
- Offizieller Beitrag
Lieber @WhiteWolf , du hast mit den Verallgemeinerungen angefangen. Ein Lustenauer(?) schreibt und bei dir sind es alle und immer. Also sei nicht katholischer als der Papst.
-
Es wurde erst ein Interview mit den Präsidenten der Vorarlberger Clubs veröffentlicht, wo 30 min geheult wurde wie schlecht es in der Alps mit diesen Modus und Spielplan nur zugeht und dass sie mit der Entwicklung der Alps unter der Führung der Slowenen nicht zufrieden sind. Also weit her geholt ist das nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab auch Posts von einem User gefunden, der sich im Sommer über einen Modus aufgeregt hat, den es gar nicht gibt...
Im Grunde sind es aber Einzelmeinungen und es besteht wohl keine Sippenhaftung. Ich nehme ja an, dass du auch nicht für die Aussagen eines Präsidenten aus Bozen gerade stehen willst?
-
- Offizieller Beitrag
dann schauen wir uns das heute mal an...
-
Das man wegen nem Stream so rumdiskutieren muss..
Ich finds gut das es Streams gibt aber aus meiner Sicht ist mir ein qualitativ schlechterer Stream der dafür gratis ist lieber. und das soll meine eigene Meinung darstellen.
Sollte jemand für den qualitativ besseren Stream bezahlen wollen ist das seine Sache und ich muss es ja nicht tun wenn es mir zu teuer ist.
-
Lieber @WhiteWolf , du hast mit den Verallgemeinerungen angefangen. Ein Lustenauer(?) schreibt und bei dir sind es alle und immer. Also sei nicht katholischer als der Papst.
Ja Malone bin Lustenauer und zufrieden mit dem Stream der mir geboten wird wenn ich nicht live im Stadion sein kann
-
Kurze Zwischenfrage: Wollte Feldkirch nicht in die EBEL? Das gestrige Spiel Ergebnis in Sterzing spricht eher für Regionalliga.
-
Ausrutscher? Selbe Frage könnte man an Jesenice stellen. Damit war nicht zu rechnen
-
10:2 in der unteren Liga abgeschossen werden und dann von der höheren Liga zu sprechen, ist schon krass.
Plant Jesenice ebenfalls einen EBEL-Einstieg?
-
10:2 in der unteren Liga abgeschossen werden und dann von der höheren Liga zu sprechen, ist schon krass.
Ich find das immer herzig.
Abgesehen davon, daß ich die Aufstiegspläne der VEU auch erst glaube wenn sie wikrlich in der EBEL sind, wisst ihr aber schon, daß bei einem Aufstieg mindestens 2/3 der Mannschaft ausgetauscht werden. Schon alleine 7 Legios mehr sind erlaubt.
-
Jesenice war schon oben und liebäugelt schon seit INL Zeiten mit dem Aufstieg wenn die Ginanzprobleme nicht wären.
-
Es wurde erst ein Interview mit den Präsidenten der Vorarlberger Clubs veröffentlicht, wo 30 min geheult wurde wie schlecht es in der Alps mit diesen Modus und Spielplan nur zugeht und dass sie mit der Entwicklung der Alps unter der Führung der Slowenen nicht zufrieden sind. Also weit her geholt ist das nicht.
Etwas spät... aber habe es mir heute noch gegeben.
Naja, was soll ich sagen. Wenn ich mir die 3 Herren so anhöre, gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit: die österreichischen Teams ziehen sich nächstes Jahr von der Alps zurück, machen ihre eigene 2. Liga mit 10 Spielen und 20 Derbies (Achtung Ironie
).
Italien und Slowenien bleiben in der Alps, vielleicht finden sich ja noch ein paar andere Mannschaften.
Und Lampert soll entweder die Südtiroler Einheimischen namentlich nennen, welche alles Profis sind, oder endlich Mal mit diesem Blödsinn aufhören....
-
Etwas spät... aber habe es mir heute noch gegeben.
Naja, was soll ich sagen. Wenn ich mir die 3 Herren so anhöre, gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit: die österreichischen Teams ziehen sich nächstes Jahr von der Alps zurück, machen ihre eigene 2. Liga mit 10 Spielen und 20 Derbies (Achtung Ironie
).
Italien und Slowenien bleiben in der Alps, vielleicht finden sich ja noch ein paar andere Mannschaften.
Und Lampert soll entweder die Südtiroler Einheimischen namentlich nennen, welche alles Profis sind, oder endlich Mal mit diesem Blödsinn aufhören....
wars mal wieda da lampert der am meisten jammert?
-
wars mal wieda da lampert der am meisten jammert?
Nein, eine Heulsusenrunde quer durch die Bank.
-
Nein, eine Heulsusenrunde quer durch die Bank.
Das gleiche Bild wie bei euren Diskussionen um die Farmteams und den Wunsch nach einer Konkurrenzliga zur EBEL.
Schlussendlich sind wir alle in einer internationalen Liga und sollten endlich versuchen zu verstehen dass es je nach Region auch unterschiedliche Ansichten geben kann und das bestmögliche für alle machen.
-
Das gleiche Bild wie bei euren Diskussionen um die Farmteams und den Wunsch nach einer Konkurrenzliga zur EBEL.
Schlussendlich sind wir alle in einer internationalen Liga und sollten endlich versuchen zu verstehen dass es je nach Region auch unterschiedliche Ansichten geben kann und das bestmögliche für alle machen.
So sieht es aus.
Ein (demonstratives) miteinander von den Fans verschiedenster Gruppierungen hätte hier wahrscheinlich mehr positiven Effekt. Dabei spielt es keine Rolle, wer zuerst oder mehr gejammert hat. Der Weg zueinander führt meist über einen ersten Schritt beiderseits. Wenn aber alle Fans ihren Vereinsheulsusen nachplappern, wird es bestimmt nicht besser.
-