„Schau wie der Hund arbeitet“
(C) Phil Lukas
Liivik der von euch schon mehrmals durch die Stadt getrieben wurde entwickelt sich zum Playoff-Monster.
Wahnsinn was der heute abspult und wie der defensiv arbeitet!
„Schau wie der Hund arbeitet“
(C) Phil Lukas
Liivik der von euch schon mehrmals durch die Stadt getrieben wurde entwickelt sich zum Playoff-Monster.
Wahnsinn was der heute abspult und wie der defensiv arbeitet!
Wir sind jetzt eigentlich die bessere Mannschaft, aber offensiv fehlt es doch noch. Petersen sieht man die Verletzungspause an...
Also die bessere Mannschaft war der KAC sicher net im zweiten Drittel.
Es war und ist ausgeglichen!!
Übertreib mal net, gut der Crosscheck gegen denam bodenliegenden Spieler im Torraum umsonst, aber wenn dann einer kommt und mit Stock voraus?!, dann gibts vom Comrie auf de Mütze (kann dur ein Znaimer aus Erfahrung sagen)
Und genau das siehst du falsch, von Stock voraus hätt ich nichts gesehen, Comrie hat da maximal das Recht, sich mit einem Facewash zu verteidigen, sofort die Handschuhe auszuziehen und auf den Gegner einzuprügeln, da kann er danke sagen, nur 2+2 Minuten bekommen zu haben, weil normalerweise sind das mindestens 5 und höchstens Matchstrafe.
Ich werd nie das Derby in den 90ern vergessen, als wir nach dem zweiten Drittel 5:1 im Rückstand waren und dann noch ein Unentschieden geholt haben, das es damals noch gegeben hat. Tine Krainz hat dabei mit einem Blueliner entweder das 4:5 oder den Ausgleich geschossen, sooo genau kann ich mich nicht mehr erinnern.
Da ist auch übrigens der Schalalala-Schlachtgesang geprägt worden, als die Fans bei 1:5 zu singen begannen und noch lange nach dem Spiel weitergesungen haben. Ach, schöne Zeiten
Ausgleichen unser James Burton!
also ganz ehrlich: comrie adam und wir fans können nach dieser situation aufatmen... ich würde nun als #44 in diesem match etwas leiser treten!
siim liivik zu recht gelobt
Ich werd nie das Derby in den 90ern vergessen, als wir nach dem zweiten Drittel 5:1 im Rückstand waren und dann noch ein Unentschieden geholt haben, das es damals noch gegeben hat. Tine Krainz hat dabei mit einem Blueliner entweder das 4:5 oder den Ausgleich geschossen, sooo genau kann ich mich nicht mehr erinnern.
Da ist auch übrigens der Schalalala-Schlachtgesang geprägt worden, als die Fans bei 1:5 zu singen begannen und noch lange nach dem Spiel weitergesungen haben. Ach, schöne Zeiten
Das 4:5,das 5:5 war von jim burton bei 59.49 auf der Uhr 😉
Dann hab ichs wohl falsch gesehen, und die Zündschnur vom Comrie zu kurz.
Loney bettelt aber auch um a Watschn
Noch ane
Unsere wissen aber schon, dass sie da auch mal ein Tor schießen müssen!?
Der Servus Hockeytyp ist auch recht offensichtlich ein KAC Anhänger
Unsere wissen aber schon, dass sie da auch mal ein Tor schießen müssen!?
Man kann sich sogar 2 volle Spiele Zeit lassen
Gott sei Dank ein Diving
Schwalben fliegen tief!
Loney mMn im spiel am auffälligsten, der ist richtig stark der Typ
Jö, eine schwedische Schwalbe...🦅
Naja, er hat im Flug die Beine bewusst nach hinten gestreckt, aber ein Diving bei so einem Beinstellen zu geben, find ich dann doch ein bissl zu übertrieben
Jetzt hat sich Graz aber endlich mal ein Tor verdient.
Loney bettelt aber auch um a Watschn
mehrzahl
für ein eishockeyspiel ziemlich viel fussballergebnis
Möge die zweite Hälfe des Spieles beginnen...
Defensiv stehen wir wirklich stark, aber wir kreieren offensiv rein gar nichts 🙈
Hoff die Gerüchte um Loney stimmen nicht. So an Feigling brauch ma nicht in Rot
Und von Comrie wars nicht feig ordentlich hinzudreschen, wenn die Schiris eigentlich nur Loney festhalten?
Tjo 0-0 nach 60 minuten. Das heißt der kac gewinnt durch ein ernudeltes tor - so wie in der pickround eben