Mamma Mia seid ihr 14 Jahre um das Thema auf diese Art und Weise ewig zu diskutieren..
schreibt euch Mitteilungen oder besser redet direkt miteinander am Dienstag in der halle
Mamma Mia seid ihr 14 Jahre um das Thema auf diese Art und Weise ewig zu diskutieren..
schreibt euch Mitteilungen oder besser redet direkt miteinander am Dienstag in der halle
nein, ich bin 2 Jahre älter als du, und nehme mir die "Freiheit" auf ein an mich gerichtetes Thread-Posting zu antworten - dachte eigentlich, dass es in solch einer Plattform, gerade darum geht! (wenn es dich weniger interessiert, ist es gar nicht notwendig, das zu kommentieren)
mal ganz ehrlich.was wirfst du lamo vor?was ist ein fels in der brandung?bei tore waren nicht zum halten.und es ist auch unmöglich alle scheiben festzuhalten.der erste schuss gehört dem goali und dann haben die verteidiger auf bzw,wegzuräumen.bei den fehlern die unsere teilweise tolle defense macht wundert es mich,das es nicht öfter einschlägt.für mich hat lamo einen tollen job gemacht.wenn du das anders siehst akzeptiere ich dass natürlich.
clark und wall machen dass was sie eh immer machen,sinnlos herumzukurven und sich mit schlechtem stellungsspiel in die bredouille bringen,wobei es bei wall in letzter zeit eh besser ist.bei clark habe ich die hoffnung aufgegeben.anstatt den gegner nach außen zu drängen und zu attackieren,zieht er nach innen wo eh schon ein mitspieler steht.der ist mit dem tempo mehr als überfordert.mullens guten aktionen stehen mehr schlechte gegenüber.gefühlt von 5x ,4x an der blauen linie des gegners fehler und nicht im stande die scheibe im drittel zu halten.
Mit so einer "oarsch" Defense die Liga zeitweise zu beherrschen und bisher auch in den Playoffs gut zu bestehen ist schon bemerkenswert. Dazu JP angeblich wieder voll der schlechtere Goalie.
Mit einer guten D und einem Spitzentorwart wäre die Liga eh schon entschieden, quasi fad.
Oder vielleicht sehen manche Experten auch nur, was sie gerne sehen wollen? Nur eine Theorie, weil Zahlen, Fakten & Ergebnisse selten mit diesem Bashing übereinstimmt. 😉
clark und wall machen dass was sie eh immer machen,sinnlos herumzukurven und sich mit schlechtem stellungsspiel in die bredouille bringen,wobei es bei wall in letzter zeit eh besser ist.bei clark habe ich die hoffnung aufgegeben.
Du kennst aber die Stats der beiden...
wenn andere regelmäßig meine fehler ausbessern ist es nicht schwer eine gute statistik zu haben.ich bin sicher kein experte,habe aber noch recht gute augen und auch ein recht gutes spielverständnis.und um zu sehen dass clark ein schwacher defender ist braucht man kein experte zu sein.gleiches gilt zum großteil auch für mullen und wall.dass ist für legios einfach zu wenig.
mal ganz ehrlich.was wirfst du lamo vor?was ist ein fels in der brandung?bei tore waren nicht zum halten.und es ist auch unmöglich alle scheiben festzuhalten.der erste schuss gehört dem goali und dann haben die verteidiger auf bzw,wegzuräumen.bei den fehlern die unsere teilweise tolle defense macht wundert es mich,das es nicht öfter einschlägt.für mich hat lamo einen tollen job gemacht.wenn du das anders siehst akzeptiere ich dass natürlich.
ganz ehrlich? - ich werfe ihm gar nix vor - ich habe gesagt "Lamo hat heute nicht seinen besten Tag" und das irgendwann zwischen 1.+2.Drittel. Diese Feststellung beruht auf der Grundlage sehr vieler Spiele, die ich von ihm gesehen und miterlebt habe!! - nicht mehr und nicht weniger!
Warum dann einige in diesem Forum empört reagieren ist eh auch nix Neues - einmal der Gigl, einmal der Gogl!
Wer sind denn die Forumsbekannten Fanboys, die Horroraktionen ins lächerliche ziehen?
Ab und zu wird da schon ordentlich übertrieben.
bzw untertrieben, was hat der körperbau von duncan mit dessen sinnlosen frustfoul zu tun ? sterling war auch kein henker und dessen aktion an lakos ist ja bekannt.
Die Aktion vom Sterling (nein ich mag den Sterling auch nicht) gegen Lakos war ein Allerweltsfoul wie es leider in Spielen zu oft vorkommt, halt mit saublödem Ausgang (Huch! der Fanboyzieht eine Horroraktion ins lächerliche), trotzdem kennt man die Aktion genauestens und wird sie in jeder Play off Serie immer wieder hervorkramen.
Von der Aktion des armen Lakos an Walter hat kein Mensch Notiz genommen, weil die Fanboys nicht Fan genug sind solche Aktionen seitenlang zu beweinen.
Keine Ahnung wie das Spiel gestern war, jedenfalls haben wir zwei Verletzte und es gibt keinen Shitstorm. Da bin ich echt lieber Fanboy:
ich bin weder empört noch sonst was.worauf beruht deine feststellung?hat er zuviele haltbare tore kassiert,zuwenig scheiben gefangen?ich würde es gerne verstehen.für mich war er alles andere als unsicher.aber vielleicht hast du sachen gesehen die mir entgangen sind,weil ich vielleicht woanders hingschaut hab.soll ja in einem match ja schon mal vorkommen dass man abgelenkt ist.
Die Aktion vom Sterling (nein ich mag den Sterling auch nicht)
Warum das denn nicht? Begnadeter Eishockeyspieler, Rekordtorschütze, Kämpfer, der sich für sein Team abgerackert hat wie kein Zweiter, ein cooler Typ dazu noch? Wie kann man den als Salzburger nicht mögen? Nur weil die Wiener Medien damals eine Kampagne gegen ihn gefahren haben, für ein, wie du richtig schreibst, Allerweltsfoul und einen "Faustschlag" der nie passiert ist?
Oder ist das wieder dein Stockholmsyndrom Fans anderer Vereine gegenüber?
Sterling war einer der besten Legios, die je in Salzburg gespielt haben in der besten Mannschaft, die je in Salzburg gespielt hat.
Wenn ich auf Spieler wie Sterling stehen würde, dann müsste ich Benoit Kretin auch liebhaben.
Wenn ich auf Spieler wie Sterling stehen würde
Na gut, offensichtlich bist du tatsächlich der Kampagne auf den Leim gegangen.
unter http://www.arisc.at/galery/main.php gibt es bilder vom spiel gegen salzburg.
Na gut, offensichtlich bist du tatsächlich der Kampagne auf den Leim gegangen.
Gut, in 80 % der Fälle wurde Sterling gefoult und nicht umgekehrt. Kein Mensch muss Sterling Foulen, wenn er es macht ist es sein Fehler und nicht der vom Sterling. Nur wennst dann die Zeitlupe anschaust und siehst dass Sterling es beherrscht dem foulenden Spieler fast mehr einzuschenken als es der Foulende in der Lage war und dann beim Schiri einen auf armen Teufel machen und herumspinnen, das ist auch nicht besser Ben Grattons Einlagen.
Ich werd doch keine Ungustln wie Gratton, Sterling, Hager mögen müssen nur wil es Leute gibt die Zipfen für unabdigbar halten.
Ich bin für den Weltfrieden, da stören solche Typen nur und außerdem gibt es genug Beispiele dass man gute Leistungen auch auf anständige Art abliefern kann, selbst wenn man so klein ist wie Sterling.
Also Sterling war einer meiner Lieblingsspieler, genauso einen brauchst Du vorne drin - der schießt nämlich neben dem Zipfen hauptsächlich Tore. Ich hätte den gerne noch zwei drei Jahre bei uns gesehen. Zwei Jahre Sterling - zwei Jahre Meister ist kein Zufall
Wenn ich auf Spieler wie Sterling stehen würde, dann müsste ich Benoit Kretin auch liebhaben.
Das Abtrennen des Fingerglieds war aber schon so etwas wie ein Teilmord. Gott sei Dank konnte es wiederbelebt und Phillip Lakos erhalten werden.
Und eins noch an die leicht angerührten Capitalfans. Hätten die Caps das Tor bekommen, bei dem man nicht sehen konnte, ob es eine Berührung gab mit dem hohen Stock, hätten sich hier herinnen schon mindetens 10 mit einer Verschwörungstheorie über bezahlte Schiris gemeldet - uns ist es mehr oder weniger wurscht.
Gleicht sich eh wieder aus
Und eins noch an die leicht angerührten Capitalfans. Hätten die Caps das Tor bekommen, bei dem man nicht sehen konnte, ob es eine Berührung gab mit dem hohen Stock, hätten sich hier herinnen schon mindetens 10 mit einer Verschwörungstheorie über bezahlte Schiris gemeldet - uns ist es mehr oder weniger wurscht.
Gleicht sich eh wieder aus
Der sensible Teil der Caps Fans. Die gibts nämlich von vorbildlich objektiv, bis Play off dauertraumatisiert.
Der sensible Teil der Caps Fans. Die gibts nämlich von vorbildlich objektiv, bis Play off dauertraumatisiert.
Da geb ich Dir zu 100% recht,
Ich habe jetzt 1,5 Seiten gelesen, nur um festzustellen, dass sich Caps Fans gegenseitig angiften. Bitte keine VEU ähnlichen Auswüchse.
Ich habe die Caps gestern auch nicht soo toll empfunden, die Bullen liegen uns halt nicht, war ja schon die ganze Saison so, aber das Wichtigste: WIR - die VIC - haben gewonnen, und da kräht später über das Wie, auch kein Hahn. Hauptsache Mal das 1:0 in der Serie
ich habe mir die szene bild für bild angeschaut und konnte beim besten willen nicht festellen ob vause die scheibe berührt hat oder nicht.keine ahnung ob die schiris noch andere einstellungen von sky zur verfügung hatten..aber hätten sie das tor nicht gegeben hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen.und "objektive fans"gibts überall.hörst auch immer wieder in der halle.da fällt einer durch einen luftzug um,und scho gehts "heee".ist leider so.
Mit einem Spieler wie Clark gewinnt man Meisterschaften.
Ich habs ja ein wenig leichter - würden wir heuer Meister, wäre es für mich absolut unverdient - verdient hätten es sich die Wiener oder die Grazer und sonst niemand. Allerdings wenn wir uns einen Halbfinalsieg irgendwie stehlen könnten wäre es halt lustig und ein wenig Schadenfreude wäre natürlich auch dabei. Wenn wir gegen die Wiene rverlieren war es das verdiente und erwartete Aus - das die Vereinsführung vielleicht auch zum Nachdenken zwingt.
Dafür hoffe ich für das nächste Jahr auf einen verdienten Meistertitel für uns.
ich habe mir die szene bild für bild angeschaut und konnte beim besten willen nicht festellen ob vause die scheibe berührt hat oder nicht.keine ahnung ob die schiris noch andere einstellungen von sky zur verfügung hatten..aber hätten sie das tor nicht gegeben hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen.und "objektive fans"gibts überall.hörst auch immer wieder in der halle.da fällt einer durch einen luftzug um,und scho gehts "heee".ist leider so.
Ich war gestern in einer Sky- sportsbar in Salzburg - da war auch einer, der bei jedem Sturz eines Salzburger aufgeschrien und über die Schiris hergezogen ist - ich selber habe keine Benachteiligung unsererseits gesehen - das Tor kannst entscheiden wie Du willst, es ist nicht nachweisbar, einzig der Spieler wird gespürt haben ob er dran war und freiwillig wird er sich ja auch nicht melden, falls er den Puck tatsächlich berührt haben sollte
Für mich hat es tatsächlich so ausgesehen, dass er abgefälscht würde, ansonsten hätte der Puck eine ander Flugkurve genommen.
wenn andere regelmäßig meine fehler ausbessern ist es nicht schwer eine gute statistik zu haben.ich bin sicher kein experte,habe aber noch recht gute augen und auch ein recht gutes spielverständnis.und um zu sehen dass clark ein schwacher defender ist braucht man kein experte zu sein.gleiches gilt zum großteil auch für mullen und wall.dass ist für legios einfach zu wenig.
Du hast in einem sicher recht, Du bist sicher kein Experte.
Wenn nämlich andere ständig die Fehler von 1, 2, 3... (wieviele Spieler sind jetzt eigentlich Oarsch? Clark, Wall, Mullen, JPL? Ein paar hast Du sicher noch, oder?) ausbessern müssten, wäre das ja fast wie ständiges UZ-Spielen oder zumindest extrem kräfteraubend.
TROTZDEM stehen wir da wie wir dastehen, TROTZDEM haben gerade Spieler wie Wall und Clark (und Lamo) solche Statistiken, Überfordert vom Tempo ist Lakos aber selbst der tut sein Bestes.
Keine Ahnung wo manche mit Ihrer Erwartungshaltung hinpassen - in die EBEL jedenfalls nicht.
Die Schiries konnten das auch in 8 Minuten nicht mit Sicherheit beurteilen, deshalb mussten sie das Tor auch geben. Wäre die erste Entscheidung am Eis „no Goal“ gewesen, hätten sie es im Nachhinein auch NICHT geben dürfen....die Regel ist eigentlich eh ganz simpel 😏