vielleicht sollte Wien "hinten" etwas konsequenter raus spielen......was soll das fahrlässige Geplänkel?
Caps verlieren viel zu viel von diesen "Schnittscheiben", und servieren sie brav Salzburg --> gefällt mir gar nicht!
vielleicht sollte Wien "hinten" etwas konsequenter raus spielen......was soll das fahrlässige Geplänkel?
Caps verlieren viel zu viel von diesen "Schnittscheiben", und servieren sie brav Salzburg --> gefällt mir gar nicht!
Ein OK Auftaktdrittel für die Serie. Hoffe wir steigern uns noch in Drittel 2 & 3 dann kann es was werden mit dem 1:0.
Oh Mann, diese Sky Kommentartoren sind eine Zumutung.
Oh Mann, diese Sky Kommentartoren sind eine Zumutung.
Venner scheint ein bekennender Dosen-Fan zu sein, macht aber nix, er liegt mit seinen "Prognosen" selten richtig
Ja, objektiv hört sich anders an.
Ist doch egal.
schönes Tor von Raffl, Defensive hat sich übertölpeln lassen
Gefällt mir bisher gar nicht, warum Salzburg das ganze Jahr so schwach in der Ebel war ist mir ein Rätsel
Gefällt mir bisher gar nicht, warum Salzburg das ganze Jahr so schwach war ist mir ein Rätsel
Das ganze Jahr über, besonders gegen schweizerische und finnische Vereine.
hm, guten Tag scheint Lamo heute nicht zu haben....
Einfach dumm was wir Salzburg Platz lassen
lamo kommt schön langsam in seine übliche Po form
hm, guten Tag scheint Lamo heute nicht zu haben....
Es sind Playoffs, da hat der immer seine Tage.
wird den Zebras nix anderes über bleiben als den Treffer zu geben
Wärs bei den Gegnern würd ich sagen kein Tor.
Glaub net das der zählt
Glaub net das der zählt
nachdem das wohl nicht genau zu erkennen ist, und auf Tor entschieden wurde, kann es nur Tor sein!
Welches der beiden Tore hätte JPL halten sollen?
War eigentlich recht klarer high Stick
da ge
da gehts nur darum, ob die Scheibe überhaupt mit dem Schläger berührt/abgelenkt wurde!
Nur wenn er die Scheibe berührt hat.
Welches der beiden Tore hätte JPL halten sollen?
Keines der beiden. Ist doch Schwachsinn
Puhh also Schiri möchte ich da keiner sein, schwierig. Aber scheinbar nicht abgefälscht
Hat den ja eindeutig berührt - hat man in der Superlupe schön gesehen
Hat den ja eindeutig berührt - hat man in der Superlupe schön gesehen
du solltest dich als Video-Schiedsrichter bewerben - wenn du mehr als "geschulte" Augen siehst!