Stimmt was mit der Eisqualität nicht ?
Puahhh Smith hält uns im Spiel. 🤦♂️
Stimmt was mit der Eisqualität nicht ?
Puahhh Smith hält uns im Spiel. 🤦♂️
Smith zu haben ist auf jeden fall kein nachteil! Warum ist der eigtl nicht fixer einser?
Frag ich mich auch so langsam. Hat vor den Playoffs gefühlt 20 Spiele in drei Jahren gemacht.
also "unnötig" war die Bewegung sicher mal nicht, sondern einfach "perfekt" - wurde eh schon 2x richtig erklärt! Die Regel wurde ja Gott sei Dank dahingehend nachgebessert!
Gott sei Dank? ich sehe solche Regeländerungen nicht, wenn dass regulär war, wird ja auch bei Sky gespalten gesegen(wobei, de haben ja echt oft ka ahnung), als richtigen Schritt.
Gott sei Dank? ich sehe solche Regeländerungen nicht, wenn dass regulär war, wird ja auch bei Sky gespalten gesegen(wobei, de haben ja echt oft ka ahnung), als richtigen Schritt.
bitte nicht böse sein oder persönlich nehmen, aber du nervst!
Not a problem, ignore kennst?
Warum wurde da nochmal abgepfiffen, von einer Puckkontrolle waren sie ca. gleich weit entfernt wie wir vom Australien
Ganz ehrlich? Ich find es hat mehr mit Skill zutun wenn ein Spieler es (aktiv) schafft den Puck mit seinem Schlittschuh so abzufälschen, dass er im Tor landet, als wenn er irgendwie/irgendwo angeschossen wird und dadurch ein Tor gegeben wird. Daher gute Regeländerung Imo..
2:0 Frechheit
...unser Top-Goalie zeigt Nerven
2chancen 2 Tore
Was ist das hier?
:hilfe: Was für billige Gegentore....
2chancen 2 Tore
Und?
obi noch fragen ?
Einen Tormann der bei 4 Schüssen 2 frisst braucht halt a ka Mensch in den Playoffs
Danke C!!!
DAAAAAAVID FIIIIISCHER!
Das war wichtig...
Ganz wichtiges Tor! Wir leben noch.
Und nun wieder, weiter, weiter, weiter!!!!
obi noch fragen ?
Einen Tormann der bei 4 Schüssen 2 frisst braucht halt a ka Mensch in den Playoffs
und 2 x davon an die Latte. Also bis jetzt krin save...?!
und 2 x davon an die Latte. Also bis jetzt krin save...?!
Latte zählt nicht als Torschuss
Puck lange weg. Bozen du kretzn truppn!
@weiss007
Ansichtssache, mir gefällts nicht.
Geh kommt’s, spielen wir ohne Schiris, eh schon egal
Es fehlt ein Zauberer
Das reibt so auf das Bozen einfach offensichtlich gefährlich spielen darf
glück homma heut halt auch noch keines beim scheiben springen
edit: 2 verteidiger schiessen uns wieder ran.... yes yes yes
überfällig