Haha gute Nacht !
VF 5 - FR, 22.03.2019, 19:15: EC KAC - HC Bozen Südtirol
-
Blackhawk -
20. März 2019 um 12:10
-
-
- Offizieller Beitrag
Richtige Entscheidung! Man muss unseren Schiris diesbezüglich mal ein Lob aussprechen, die Videobeweise schätzen sie mMn so gut wie immer richtig ein, die Entscheidungen wären in der NHL nicht anders, diesbezüglich hat es in den letzten Jahren eine große Verbesserung gegeben, das war nämlich nicht immer so, früher hast immer damit rechnen müssen, dass sie sich komplett verkehrt entscheiden
-
Was ist dem mit den Schiris. Pfeifen alles gegen uns. Sagt artig Danke Bozen
-
- Offizieller Beitrag
Und an alle, die meinen, dass das Tor irregulär war: Man darf die Scheibe ablenken, man darf auch den Schuh in die Richtung des Tores bewegen, man darf nur nicht bewusst kicken.
-
Des war aber deutlich mitn Schua, weil er den sonst net bekommen hätt
-
Das Tor zählt unabhängig von kick oder nicht. Der Torhüter berührt die Scheibe bevor sie ins Tor geht
-
Das Tor zählt unabhängig von kick oder nicht. Der Torhüter berührt die Scheibe
Diese Begründung ist aber ein Blödsinn, MacReady hats richtig erklärt
-
Die Regel kannte ich net..., aber der Bozener steht und geht dann mitn Schuh ZUR Scheibe, von daher für mich ein Kick.
-
Sooo dünn der KAC,wenn sowas wie der Witting nicht machst, machst gar kein Tor ! Was fehlt den den superstars das sie nimmer Play-off spielen können ? Schonen ?
-
Verstehe nit warum von sky unsere Ausfälle so runter gespielt werden
-
Diese Begründung ist aber ein Blödsinn, MacReady hats richtig erklärt
ok hast recht. Dachte wenn ein Gegenspieler den Puck danach berührt ist es irrelevant. Falsch gedacht.
-
Die Regel kannte ich net..., aber der Bozener steht und geht dann mitn Schuh ZUR Scheibe, von daher für mich ein Kick.
Er dreht den Schuh höchstens um abzufälschen, ich seh da kein Ausholen mit dem Fuß oder dergleichen--> auch kein Kick
-
Boa würden wir die Chancen blos verwerten.. alles läuft iwie gegen uns
-
Maaa wahhhl du Ei
-
Smith zeigt es Haugen
-
na herr wahl wollens kein tor mehr erzielen?
wer solche chancen in den po nicht macht muss sich nachher nicht beschwerden
-
Er dreht den Schuh höchstens um abzufälschen, ich seh da kein Ausholen mit dem Fuß oder dergleichen--> auch kein Kick
Ich seh eine unnötige Bewegung vom Schuh zum Puck, daher für mich irregulär. Aber ich bin kein Schiri.
-
Smith zeigt es Haugen
Was kann Haugen bei dem Gegentor dafür? Smith spielt so gut weil seine Verteidigung immer dick da ist vor dem Tor
-
na herr wahl wollens kein tor mehr erzielen?
wer solche chancen in den po nicht macht muss sich nachher nicht beschwerden
Er hat dem Smith die Scheibe in den Fänger gelegt!
-
Was kann Haugen bei dem Gegentor dafür? Smith spielt so gut weil seine Verteidigung immer dick da ist vor dem Tor
Natürlich, Wahl hat ihm ja auch in die Fanghand geschossen..
-
Ich seh eine unnötige Bewegung vom Schuh zum Puck, daher für mich irregulär. Aber ich bin kein Schiri.
Bewegen/Drehen darf man, ein Kick ist verboten (=Puck liegt ohne sich zu bewegen am Eis, man holt aus und schiebt ihn somit über die Torlinie)
-
Drei Hunderter gegen einen Schuss auf den Schuh und man ist hinten.
Smith bärenstark, der save gegen Kozek war enorm
-
- Offizieller Beitrag
Also wir sind eigentlich total spielbestimmend, haben auch gute Chancen, aber die Verwertung dieser macht zur Zeit den Unterschied aus. Bozen macht aus wortwörtlich keiner einzigen richtigen Torchance ein Tor, wir hingegen lassen 4 oder 5 absolute Topchancen ungenützt. Wenn man seine Chancen nicht nützen kann, wirds natürlich immer schwierig mit einem Sieg.
Aber bin immer noch optimistisch, dass wir das heute drehen können. Wir müssen nur zumindest eine von 5 Chancen nutzen und alles wird gut.
-
also "unnötig" war die Bewegung sicher mal nicht, sondern einfach "perfekt" - wurde eh schon 2x richtig erklärt! Die Regel wurde ja Gott sei Dank dahingehend nachgebessert!
-
Natürlich, Wahl hat ihm ja auch in die Fanghand geschossen..
Ich spreche eher davon, dass uns Bozen seit Spiel 4 aber sowas vom Slot fernhält
-