Was ist mit Nordlund?
VF 5 - FR, 22.03.2019, 19:15: EC KAC - HC Bozen Südtirol
-
Blackhawk -
20. März 2019 um 12:10
-
-
Duller habts aber nur der Vollständigkeit halber aufgeschrieben oder? Der geht nämlich nirgends ab
-
Für das, dass die bozener so gejammert haben, was für eine schlägertruppe der kac doch ist, habens ganz schön viele spieler von uns ausgeschalten
-
Fängt das HF früher an, im Falle das alle Paarungen früher fertig werden oder ist das Datum fix?
-
Es ist fix, dass wir am nächsten Freitag nach Graz fahren!
-
Hundi spielt mit sticha und kreuzer
Wahl mit geier und obersteiner
Rest bleibt gleich
-
Langsam verlier ich den Überblick wer alles nicht spielt.
-
- Offizieller Beitrag
M. Geier, Gartner, Richter, Petersen, Bischofberger fehlen!
-
Viel darf man jetz nicht mehr passieren. Die Ausfälle sind schön langsam besorgniserregend. Drum wäre es so wichtig, dass wir das heute irgendwie gewinnen um 1 Woche Pause bis zum Halbfinale zu haben.
-
Bis auf Petersen sollten die Ausfälle kein Problem darstellen
-
- Offizieller Beitrag
Pfuh, deinen Optimismus hätte ich jetzt auch gerne
-
Bozens Kader unverändert zum letzten Spiel. Wir sehn uns am Sonntag
-
Hochmut und so
-
Was ist mit Nordlund?
Ist im Bozener Lineup.
Fängt das HF früher an, im Falle das alle Paarungen früher fertig werden oder ist das Datum fix?
Datum ist fix. HF beginnt nächsten Freitag.
-
Hochmut und so
Sagen wir mal Zweckoptimismus
-
Ich hoffe dem Knoll gefällt das jetzt so, dass man zumindest ausfalltechnisch mit der tollen Südtiroler Spielweise gleichziehen hat können.
Da sollte ein richtiges jetzt erst Recht durch die Mannschaft gehen...
Hauts den Meister raus...
-
Hallo, ich habe eine Frage, die sicher schon öfter hier beantwortet wurde, sorry mal:
wenn man den Stream über video33.it schauen will, gibt es dazu gewisse Voraussetzungen?
Danke und LG
-
Internet
Richtigen Mediaplayer
Vortäuschen, dass man in Italien ist
-
danke
welcher wäre das
und ? wie ist das zu verstehen
-
Weil mehrere gefragt haben: Datum ist nicht fix. Wären alle VF-Serien heute beendet, würde das SF bereits am Dienstag starten. Aber ich befürchte gerade der KAC könnte daran heute scheitern...
-
- Offizieller Beitrag
wenn man den Stream über video33.it schauen will, gibt es dazu gewisse Voraussetzungen?
Ich schau diesen Stream immer mit dem Opera-Browser, da reichts, in den Einstellungen die VPN-Funktion zu aktivieren, um den Stream sehen zu können.
-
und comrie hat was bei der schulter, einsatz fraglich....
okay comrie spielt
-
- Offizieller Beitrag
Also für mich (leider) ein reguläres Tor.
-
Immer wieder das selbe... die bringen die scheibe irgendwie nach vorne vors tor und jemand von uns macht ein foul
war bis jetzt in alles spielen so - erkennt man das denn nicht?
-
Lool da war ein Kick gleichzeitig mit dem Schläger
-