Nüchtern analysiert sind wir noch 3:2 vorne und haben es am Sonntag selber in der Hand.
Den Kopf in den Sand stecken würde ich nach heute nicht. Sicher wirds mit den Jungs was machen wenn du bei 53 Schüssen nur 2 Tore machst, aber im Endeffekt muss man auch ganz klar sagen, die Schuld heute an der Niederlage liegt klar bei uns. Vorne vergibst teils große Chancen, glaub 4-5 zwei auf eins Situationen wurden leichtfertig vergeben, dazu ladest hinten die Linzer wie beim 0:1 zu Toren ein. Linz hinten auch alles andere als sattelfest, schmeißen sich zwar in viele Schüsse aber lassen verdammt viel zu.
Das Linz von Spiel zu Spiel stärker wird seh ich nicht so, Spiele 2 und 3 waren in meinen Augen um Welten besser als das heute oder am Dienstag.
Kickert sicher stark, aber leider auch oft von uns angeschossen. Da komischerweisen immer die Tormänner gegen uns große Wunder bewirken muss es auch an unseren Schüssen liegen. Wenn wir nicht gerade versuchen den Puck hineinzutragen schießen wir echt oft eher lasch Richtung Tor.
Ob das Momentum bei Linz liegt weiß ich nicht, so sicher sind sich die ihrer Sache nicht, dast 5 Minuten vor dem Ende im PP keinen Aufbau versucht und fast nur Graz die Scheibe hatte sieht man auch selten.