1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3. VF Vienna Capitals vs HC Orli Znojmo

• OldSwe
  • 16. März 2019 um 09:38
  • byebyeforum
    Gast
    • 19. März 2019 um 14:31
    Zitat von mike211

Die Meldung von Frycer hats bis nach Kanada geschafft:

https://www.bardown.com/ex-nhler-curre…-call-1.1275693

Weltklasse! Somit hat's auch der Tom nach Kanada geschafft. Grats :thumbup:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 19. März 2019 um 15:38

Aber ob der Hr. Frycer da der beste Botschafter de EBEL ist, wage ich zu bezweifeln. Bin gespannt, wie er sich heute benimmt...

• Huberdeau
    Gast
    • 24. März 2019 um 12:44
    Zitat von sidcrosby

Die znaimer sundern auf fb über die Schiris und wir hier über deren Spielweise. Ich mein jetzt ist po und es geht um alles, sie versuchen alles um uns aus dem Spiel zu bringen mit erlaubten und unerlaubten Mitteln das ist doch legitim. Das es schmutzig wird liegt an den refs wenn sie es soweit kommen lassen. Ich finde wir sollten uns eher auf unser Spiel konzentrieren und nicht auf deren Provokationen eingehen.

Mal vorweg, ich hatte letzte Woche anderes zu tun als mich im Forum zu zeigen, ausserdem war mir persönlich das völlig schnurzegal wer aufsteigt.

Ich kann die Znaimer schön langsam verstehen, dass sie nicht mehr mitspielen wollen, denn die Schiris haben dieses Spiel 3 entschieden und zwar zuungunsten der Tschechen.

Was den Goalie betrifft: klar wehrt er sich, denn dauernd haben De Sousa und Co nachgestochen, haben die Schiris auch geflissentlich übersehen.

Das musste ich mal loswerden.

• snake1
    NHL
    • 24. März 2019 um 14:19

ich habe keine ahnung welches spiel du gesehen hast,aber mit sicherheit nicht dass dritte spiel.ich habe bei zehn schlägen mit dem stock in die beine unsere spieler aufgehört zu zählen.wenn sich jemand beklagen hätte könnnen dann unsere spieler,weil die konsequenzen der schiris waren gleich null.die standen keine vier meter entfernt und haben nicht eingegriffen.

2 Mal editiert, zuletzt von snake1 (24. März 2019 um 16:11)

• sidcrosby
    NHL
    • 24. März 2019 um 16:58
    Zitat von Huberdeau

Mal vorweg, ich hatte letzte Woche anderes zu tun als mich im Forum zu zeigen, ausserdem war mir persönlich das völlig schnurzegal wer aufsteigt.

Ich kann die Znaimer schön langsam verstehen, dass sie nicht mehr mitspielen wollen, denn die Schiris haben dieses Spiel 3 entschieden und zwar zuungunsten der Tschechen.

Was den Goalie betrifft: klar wehrt er sich, denn dauernd haben De Sousa und Co nachgestochen, haben die Schiris auch geflissentlich übersehen.

Das musste ich mal loswerden.

Ok du hattest was anderes zu tun als im Forum zu lesen, aber ein Spiel caps gg znaim hast offensichtlich auch nicht gesehen.

• Huberdeau
    Gast
    • 25. März 2019 um 11:42
    Zitat von snake1

ich habe keine ahnung welches spiel du gesehen hast,aber mit sicherheit nicht dass dritte spiel.ich habe bei zehn schlägen mit dem stock in die beine unsere spieler aufgehört zu zählen.wenn sich jemand beklagen hätte könnnen dann unsere spieler,weil die konsequenzen der schiris waren gleich null.die standen keine vier meter entfernt und haben nicht eingegriffen.

War mir klar, dass das kommt, aber ausgerechnet von Dir ?

Bin übrigens nicht der einzige "Neutrale", der das so sieht wie ich.

Und dabei lasse ich es auch, weil das ist Schnee von gestern.

• snake1
    NHL
    • 25. März 2019 um 13:43

da ich in der halle war und wahrscheinlich mehr gesehen habe als man im tv sehen konnte,kann ich dir sagen dass znaim noch gut bedient war mit den strafen.jedesmal wenn ein spieler von uns vor dem goali von znaim stand,hat der goali versucht diesem die beine weg zu ziehen,oder es gab einen schlag in die beine.und war es nicht der goali,dann kam von einem verteidiger ein schlag oder ein crosscheck.unsere sind sicher keine vaserln,aber dass was znaim da teilweise veranstaltet hat war schon der hammer.und wenn du dir die strafzeiten der fünf partien anschaust,wirst du festellen dass die strafen ziemlich gleich verteilt waren.das vergehen,dass zur 5+spd geführt hat habe ich nicht mitbekommen und kann daher auch nichts dazu sagen.also davon das znaim so benachteiligt war ist man meilenweit entfernt.ich bin sicher keiner der eine vereinsbrille auf hat.aber wie du gesagt hast,schnee von gestern.war nur der ordnung halber.

• Ktw-2015
    KHL
    • 25. März 2019 um 14:01
    Zitat von Huberdeau

War mir klar, dass das kommt, aber ausgerechnet von Dir ?

Bin übrigens nicht der einzige "Neutrale", der das so sieht wie ich.

Und dabei lasse ich es auch, weil das ist Schnee von gestern.

Hab mir schon gedacht, dass die Karotten-Aktion nicht von ungefähr kommt.