1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

2. VF: Liwest Black Wings Linz - Moser Medical Graz 99ers

• #Erfolgsfan_99
  • 14. März 2019 um 10:15
  • Daimx
    Eishockeyfan
    • 16. März 2019 um 16:00
    Zitat von oneo

Bei allem Respekt vor den Linzern, aber es ist leider so. Das Umschaltspiel klappt bei den 99er wesentlich besser und das PP ist vom Feinsten. Hätte Linz gestern nicht mit allen Mitteln vehement dagegengehalten,

wir wären im Schlußdrittel untergegangen. In den letzten 10 Minuten war man schon wieder halb groggy.

Rahm hatte sicher nicht den besten Tag, Ouzas dagegen mit tollen Reflexen.

Wenn die 99er ihr Spiel durchziehen, glaube ich, daß wir diese Serie nicht gewinnen. Die Grazer Mannschaft hat einfach mehr Qualität, das muß man neidlos anerkennen.:(

Graz hat einen schwachpunkt. Und den konnte man in beiden spielen erkennen.

Wenn wir Graz hart an den Körper gehen machen sie richtig grobe Fehler.

Wir sollten diese halt öfter ausnutzen.

Graz ist sicher zu schlagen. Hab ein bisschen mehr Vertrauen in die Truppe.:prost::prost:

• oneo
    NHL
    • 16. März 2019 um 16:16
    Zitat von BWL Markus

Hab ein bisschen mehr Vertrauen in die Truppe

Mein Vertrauen ist grenzenlos aber mit diesem subjektivem Gefühl gewinnen wir leider nicht 4 Spiele. Sicher sind die Grazer auch verwundbar, aber dazu müßten unsere Schwachstellen eben ausgemerzt werden. Nicht umsonst ist Graz im gesamten GD an vorderster Stelle gestanden.

Ich hoffe inbrünstig, daß wir morgen im Bunker einen Sieg einfahren. Dann wäre auch das Momentum voll auf Seiten der Linzer. :veryhappy:

• MarkMessier
    EBEL
    • 16. März 2019 um 18:57
    Zitat von costigan

Zurücklehnen, Wiederholung anschaun und dann nochmal urteilen. Anscheinend solltest du das gleiche nehmen wie ich, Karotten sind gut für die Augen du Oberexperte.

3 dops sperren, niemand aus Graz..... wer benötigt jetzt Karotten 🥕

• TomPoech
    Sieger der Herzen
    • 16. März 2019 um 19:18

trotz allen kampfes sind die ex-linzer die jez im dress der 99er stecken noch immer nette gesprächspartner nach dem spiel......mit spannendenden reaktionen und meinungen über das gestrige spiel.....mo mo moderer und oberkofler oberkofler he he he:prost:

zum spiel gestern.....weiter so mit kampf und einsatz....dann wirds knapp für graz:thumbup:

• Moodle
    EBEL
    • 16. März 2019 um 20:21
    Zitat von seleeekta

und: wie grindig muss man sein, dass man die spieler aufs derbste beschimpft, wenn die in die kabine gehen... elendig!

absolut, z.T. Wirklich zum fremdschämen was das Linzer Publikum da (leider) von sich gibt. wollte meinen stehnachbar fragen ob er zum ersten Mal auf einem Match ist, „Heeeee...“ bei jedem umfaller eines Linza. S‘peinlich.

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. März 2019 um 20:53
    Zitat von MarkMessier

3 dops sperren, niemand aus Graz..... wer benötigt jetzt Karotten 🥕

Hab ich im Strafen-Thread schon geschrieben: keine Verletzung, keine Strafe.

Und noch was: wenn du das/der/die DOPS nach den heute ausgesprochenen Strafen noch für voll nimmst dann bist eh selber schuld ;)

• Labertasche
    Gast
    • 16. März 2019 um 22:04
    Zitat von Moodle

absolut, z.T. Wirklich zum fremdschämen was das Linzer Publikum da (leider) von sich gibt. wollte meinen stehnachbar fragen ob er zum ersten Mal auf einem Match ist, „Heeeee...“ bei jedem umfaller eines Linza. S‘peinlich.

Also da kann ich den "Heeeee" Schreier verstehen, wenn ich während einer Partie zu viel vom guten Kaiser getankt habe bekomm ich auch nimmer mehr raus. :ironie:

Ein paar Trotteln hast eben immer dabei und verstärkt in den Playoffs. Stichwort Playoff-Fans, was jetzt nicht negativ gemeint ist, versteht mich bitte nicht falsch.

Zur Serie: Ich hätte wirklich nicht gedacht das Linz den 99ers die Stirn bieten kann (über 3 Drittel hinweg).

Könnte wohl doch spannender werden als nach der Quali-Runde angenommen. :veryhappy:

• Darren
    EBEL
    • 16. März 2019 um 22:43

Also ich hab in den PlazOffs lieber Zuseher die bei jedem vielleicht Foul an den Linzern pfeifen und lärm machen bevor es so eine Faade Partie wird wie im Grunddruchgang.

Wir sind in den PlayOffs :cursing:

Da werde ich sicher nicht einem gegnerischen Spieler applaudieren wenn er einen geilen Zug macht sondern auspfeifen.

• Charli_Bastardi
    Nationalliga
    • 16. März 2019 um 23:10

Kann man morgen Die Karten direkt bei der Halle auch noch kaufen??:/

• Richi78
    EBEL
    • 16. März 2019 um 23:54
    Zitat von Darren

Also ich hab in den PlazOffs lieber Zuseher die bei jedem vielleicht Foul an den Linzern pfeifen und lärm machen bevor es so eine Faade Partie wird wie im Grunddruchgang.

Wir sind in den PlayOffs :cursing:

Da werde ich sicher nicht einem gegnerischen Spieler applaudieren wenn er einen geilen Zug macht sondern auspfeifen.

Soll ich den Unterschied zwischen auspfeifen und beschimpfen erklären, oder kennen Sie ihn?

• Labertasche
    Gast
    • 17. März 2019 um 00:03
    Zitat von Richi78

Soll ich den Unterschied zwischen auspfeifen und beschimpfen erklären, oder kennen Sie ihn?

Ageh, entspann dich ;)

Wenn die ganze Tribüne "Rotter du Oasch" schreit regt sich im Forum auch niemand auf.

Und bei dem ein oder anderen "Hängts es auf, de ....." warst vielleicht auch schon dabei. :prost:

• Darren
    EBEL
    • 17. März 2019 um 01:11
    Zitat von Richi78

Wie würdest du es nennen wenn ein ehemaliger Spieler nach einem Tor mehrmals das Vereinslogo am Trikot küsst und beim zürckfahren Richtung gegnerische Fans spuckt??

Die die Ihm nichts getan haben und beim letzten Heimspiel noch lautstark gefeiert haben?

Und glaubst du wirklich irgendein Spieler intereesierts wenn da jemand du ar*loch oder was auch immer schreit?

Wie gesagt es sind PlayOffs und ohne Grund wird nie jemand beschimpft oder ausgepfiffen

• Labertasche
    Gast
    • 17. März 2019 um 02:40

Darren wer hat das gemacht? :hilfe:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. März 2019 um 05:32
    • Offizieller Beitrag

vermutlich der liebe Kevin. Dem muss man ja in Linz die schlimmste Zeit seines Lebens beschert haben, so wie sich der gegen Linz aufgeilt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TomPoech
    Sieger der Herzen
    • 17. März 2019 um 05:40
    Zitat von Fan_atic01

vermutlich der liebe Kevin. Dem muss man ja in Linz die schlimmste Zeit seines Lebens beschert haben, so wie sich der gegen Linz aufgeilt.

ich glaub das mo mo moderer um seinen platz in da Mannschaft kämpft.....und alles tut das er in Graz in ein paar Jahren in Pension geht....ich vermiss ihn im Linzer Trikot:check::prost:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. März 2019 um 05:42
    • Offizieller Beitrag

mir ist er egal, weil das große Playoff Monster war er bei uns auch nicht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • kuschel
    KHL
    • 17. März 2019 um 06:51
    Zitat von Fan_atic01

mir ist er egal, weil das große Playoff Monster war er bei uns auch nicht.

Wenn man Moderer jetzt mit z.b. Kristler vergleicht was der gezipft hat, und sogar noch spielerisch present ist ! Kann mir der liebe Kevin auch erspart bleiben!

@Labertasche so viele Playoff Fans warens am Freitag nicht war für ein PO Spiel doch ziemlich schwach besucht wie ich finde!

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 17. März 2019 um 08:26

Emotionen und zipfen von Spielern und Zuschauern gehört einfach zu den PO.

In Graz fehlen mir zur Zeit (noch?) die großen Emotionen, vor allem von Seite der Fans/des Publikums, vielleicht sind deswegen die Zuschauerzahlen bei uns in den PO auch noch sehr ernüchternd ?

• Charli_Bastardi
    Nationalliga
    • 17. März 2019 um 09:24
    Zitat von Charli_Bastardi

Kann man morgen Die Karten direkt bei der Halle auch noch kaufen??:/

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 17. März 2019 um 09:28
    Zitat von Charli_Bastardi

Sicher, wird nicht ausverkauft sein, daher kein Problem :)

• Sharco
    Gast
    • 17. März 2019 um 10:17

Zum Thema Moderer!

Hätte eine Dress von ihm mit allen Unterschriften zum verschenken, ich will sie mittlerweile nicht mehr tragen! 😜

• Richi78
    EBEL
    • 17. März 2019 um 10:24
    Zitat von Sharco

Zum Thema Moderer!

Hätte eine Dress von ihm mit allen Unterschriften zum verschenken, ich will sie mittlerweile nicht mehr tragen! 😜

Da wird er aber traurig sein.

Lempi
    Obmann
    • 17. März 2019 um 10:42
    Zitat von Sharco

Zum Thema Moderer!

würd mich gerne drum annehmen und meine Sammlung damit erweitern.

• Sharco
    Gast
    • 17. März 2019 um 11:31
    Zitat von Lempi

würd mich gerne drum annehmen und meine Sammlung damit erweitern.

Du findest mich heute im Sektor O mit der Dress am Leib, wenn du mich findest und gleich 5 Bier für mich und meine Kumpels mit hast kannst du sie mir gleich ausziehen!

Bis dann :thumbup:^^

Lempi
    Obmann
    • 17. März 2019 um 11:35
    Zitat von Sharco

Du findest mich heute im Sektor O mit der Dress am Leib, wenn du mich findest und gleich 5 Bier für mich und meine Kumpels mit hast kannst du sie mir gleich ausziehen!

Bis dann :thumbup:^^

hahaha. na bin ja heut leider nicht dabei