Freitag 15.3., 18:30, Nevoga Arena

VF2: HC Orli Znojmo - spusu Vienna Capitals
-
-
Gleich eine Frage, weiß jemand, wann der Kartenvorverkauf im Internet startet ? Aktuell sind noch keine Tickets verfügbar.
-
Sollte eigentlich funktionieren: https://www.ticketportal.cz/event/HC-ORLI-…nale?idp=370450
-
für das erste viertelfinalspiel in wien gibt es online scheinbar keine karten für den auswärtssektor mehr, kein wunder - is ja auch viel zu klein...
gibt's für mich als kurzentschlossenen noch die möglichkeit irgendwo eine zu ergattern?
cheers.
-
Naja, wenn Du Glück hast, taucht vielleicht etwas auf willhaben auf, sonst nur Stehplatz, oder einen zum Auswärts Sektor "benachbarten" Platz auf Süd 2 Ost, dort werden sicher auch einige Adler Fans sein.
-
-
Ja, Süd 2 Ost wird definitiv wieder viel rot-schwarz sein.
-
Ich freu mich schon sehr auf meinen Besuch in Znaim. Gutes Essen & Trinken, geile Halle und ein Sitzplatz unter den Eingeborenen. 😉
-
Ich freu mich schon sehr auf meinen Besuch in Znaim. Gutes Essen & Trinken, geile Halle und ein Sitzplatz unter den Eingeborenen. 😉
Ein Besuch nur ? Ich hab schon beide geplant ))))
-
für das erste viertelfinalspiel in wien gibt es online scheinbar keine karten für den auswärtssektor mehr, kein wunder - is ja auch viel zu klein...
gibt's für mich als kurzentschlossenen noch die möglichkeit irgendwo eine zu ergattern?
cheers.
Karte kaufen und ab in den Gästeblock, so einfach geht das!
-
Ein Besuch nur ? Ich hab schon beide geplant ))))
Dienstag geht sich aus dienstlichen Gründen nicht aus.
-
-
Dienstag geht sich aus dienstlichen Gründen nicht aus.
Geh, bemüh dich (Playoffs. Keine Ausreden!)
-
Karte kaufen und ab in den Gästeblock, so einfach geht das!
das hat leider schon zweimal nicht funktioniert. aber aller guten dinge sind ja bekanntlich drei...
-
das hat leider schon zweimal nicht funktioniert. aber aller guten dinge sind ja bekanntlich drei...
kontrollieren die bei der Gäste Tribüne nochmal ?
-
kontrollieren die bei der Gäste Tribüne nochmal ?
ist mir wie gesagt zweimal schon passiert. einmal heuer (beim zweiten gastspiel in wien) und einmal vor - ich glaub - zwei saisonen, als der awayblock noch nicht im eck war...
-
ist mir wie gesagt zweimal schon passiert. einmal heuer (beim zweiten gastspiel in wien) und einmal vor - ich glaub - zwei saisonen, als der awayblock noch nicht im eck war...
Ich dachte, es geht hier um die Halle in Znaim?!?
-
-
Ich dachte, es geht hier um die Halle in Znaim?!?
nope, sorry. die gewünschte karte für znojmo war kein problem - da geht sich bei mir allerdings nur der dienstag aus. heute in wien nehm ich vorerst mal mit süd 2 ost vorlieb...
...und probier einfach mein glück. 😜
-
nope, sorry. die gewünschte karte für znojmo war kein problem - da geht sich bei mir allerdings nur der dienstag aus. heute in wien nehm ich vorerst mal mit süd 2 ost vorlieb...
...und probier einfach mein glück. 😜
Dachte auch du meintest in Znojmo die Halle, sorry!
-
- Offizieller Beitrag
Hoffentlich sind die Unsrigen bereit. Noch einmal wird es einen Playoffsieg nicht so billig geben wie Heute.
-
Hoffentlich sind die Unsrigen bereit. Noch einmal wird es einen Playoffsieg nicht so billig geben wie Heute.
Jetzt mal das gestrige "Ergebnis" außen vor gelassen - ich hoffe doch, dass Znaim ein, zwei Schaufeln zulegen wird um die Caps anständig zu fordern --> nicht dass man den PO-Spirit nicht erreicht
-
Be careful what you wish for. So einfach wie gestern werden sie es den Caps kein zweites Mal machen.
-
-
Dass es noch einmal so einfach wird, kann aber eh in niemandes Interesse sein.
Weiß jemand, obs wieder den üblichen Stream über Facebook geben wird?
-
Offenbar schon. Sport 5 hat auf FB gepostet ("jubeln könnt ihr im Stadion oder bei uns").
-
Die große Frage heute: Sind mehr Caps-Fans in Znojmo als am Mittwoch in der Halle?
-
3 volle Busse + massenhaft Privatfahrer on route to Znojmo!
-
Schnell die Grenzen dicht machen.😉
-
-