- Offizieller Beitrag
Ein 2 zu 0 in der Serie wäre sehr beruhigend.
Ein 2 zu 0 in der Serie wäre sehr beruhigend.
Schnell die Grenzen dicht machen.😉
Zu spät, sind schon da!!
Svickova gegessen, Krusovicke getrunken, unterwegs dem Caps-Bus gewunken. Alles bereit für den nächsten Sieg der Caps🤗
Zu spät, sind schon da!!
Svickova gegessen, Krusovicke getrunken, unterwegs dem Caps-Bus gewunken. Alles bereit für den nächsten Sieg der Caps🤗
Wo seids zum Essen gewesen?
P.S. Luciani is in the house
Und trotzdem keine 4 Linien?
Weiß jemand, obs wieder den üblichen Stream über Facebook geben wird?
Meine Lieben, bitte helft mir, wie/wo finde ich denn diesen üblichen Link über Facebook?
Vielen Dank fürs Helfen
Erwarte zwar nicht noch einmal ein 7:0, dennoch wird es über weite Teile wieder wie auf einer schiefen Ebene ablaufen.
Znaim zwar grdstzl. eine Mannschaft mit Talent, aber es braucht noch das eine oder andere Aufbaujahr um ähnlich stark wie 2016 zu sein. Darüberhinaus wiegt das Fehlen eines Einsergoalies zu schwer. Lassila und Halazs sind brav, aber bestenfalls Back ups.
1:5
Warum hat Znojmo jetzt stets einen derart dünnen Kader? Mir fällt zb auf dass Parkkonen nie mehr dabei ist...
Meine Lieben, bitte helft mir, wie/wo finde ich denn diesen üblichen Link über Facebook?
Vielen Dank fürs Helfen
Bitteschön
Wo seids zum Essen gewesen?
Gleich um die Ecke - in Praha. Machen wir jedesmal.
Gleich um die Ecke - in Praha. Machen wir jedesmal.
ja da ist ganz gut. Wobei ich das Cappuccino besser finde, jedenfalls in der Straße
Warum hat Znojmo jetzt stets einen derart dünnen Kader? Mir fällt zb auf dass Parkkonen nie mehr dabei ist...
Weil wir schon die ganze Saison immer wieder Verletzte haben und es nicht enden will.
Bitteschön
vielen Dank, leider klappt es bei mir nicht. Weiß leider nicht was ich falsch mache
Bei mir funktioniert der Stream leider auch nicht.
Was genau funkt nicht?
Kein bewegtes Bild.
Links unten auf Live klicken oder neu laden.
Geht anscheinend nur mit FB Account. Schade.
bei mir gehts, auch ohne fb account.
die letzten 5min schwimmen wir ohne Wasser.
ich habe kein gesichtsbuch,ich schau auf onhockey.
also gut spielen wir bisher nicht und lassen uns viel zu viel provozieren.
ich habe kein gesichtsbuch,ich schau auf onhockey.
Da geht es auch nicht. Vielleicht liegt es am Apple Klumpert werde es nachher mit was anderes probieren.
sagenhaft wie wir uns Heute provizieren lassen und uns nach dem Anschlußtreffer im Brustschwimmen geübt haben.
Somit ist dass 2:2 nach dem 1. Dr. verdient.
p.s. Also bei mir geht´s auch ohne FB-Account, gerade Beides probiert und auch am ipad problemlos.
kurz vorm spiel hat onhockey auch mandln gmacht,aber ab beginn gings dann ohne probleme.
aber znaim hat mit dem provozieren sichtlich erfolg und uns damit aus dem konzept gebracht.ich hoffe unser trainer findet die richtigen worte in der kabine.
Schräg, bei mir geht es in keiner Konstellation.