irgendwie nicht deren Spiel heute... 2:4 -_-

VF Spiel 4 - RBS vs. AVS
-
-
fairerweise muss man sagen, a gutes roadgame spielt sich oftmals leichter als wenn man das spiel machen muss. z.b hat toronto wesentlich mehr away als home games gewonnen. aber des ist jetzt schon wirklich sehr mutlos.
-
Wo sieht der Sky Fuzzi Qualität in der Truppe???? Die Truppe hat ganz einfach keine bzw zu wenig, wer das seit Wochen nicht sieht sollte sich anderen Sportarten widmen....
-
aber die truppe hats bis ins chl hf geschafft. also das potenzial wäre schon da.
-
Schau dir mal die Tabelle seit 01.01.2019 an, die sagt ALLES. Wieviele Spiele haben wir da gewonnen in Summe? 6? Recht viel mehr könnens nicht gewesen sein in der Liga.
Die CHL ist uns passiert wenn man so will,weil alles aufgegangen ist. Die wahre "Stärke" ist das, was der leidgeprüfte Fan seit Wochen geboten bekommt. Punkt!
Sogar Low Budget Teams wie Fehervar sind uns überlegen, noch dazu daheim. Sorry, aber solche Leistungen kann man nicht schönreden...
-
Salzburg "duselt" aber anständig!
-
....warum kann man mit der Energie nicht von Start weg spielen?
-
das kannst du sicher besser beurteilen. Bis auf die chl Begegnungen habe ich wenig gesehen- aber sie waren jahrelang stark und jetzt halt net. Is aber auch kein Drama.
-
Salzburg "duselt" aber anständig!
Keinen Dusel gesehen bei den beiden toren.
-
Keinen Dusel gesehen bei den beiden toren.
na wennst meinst --> wunderbar herausgespielte Tore
-
dann erklär mir bei den beiden Toren den Dusel. Weil wer kann mir des bitte besser erklären als der Serienmeister aus Wien
-
Ich warte... Upps glatt no a tor
-
SIEG SALZBURG
-
Ich warte... Upps glatt no a tor
sorry, bei mir hagelt es leider wieder "405er" --> ich habe eigentlich alles dazu gesagt, Fehervar zahlt halt Lehrgeld, mMn waren die Ungarn heute das bessere Team!
-
Find ich auch, zumindest die ersten 40 min. aber Dusel bei den Toren haBe ich keinen gesehen.
-
Wahnsinn - da wird man vor allem im 2. Drittel regelrecht vorgeführt (keine Laufbereitschaft, schlechtes Stellungsspiel) und muss obendrein durch den Ausfall von Harris seit dem 2. Drittel nur mehr mit 3 1/2 Linien spielen, und dann kommt so ein aufbäumen im 3. Drittel. Habe das nicht mehr erwartet. Was für ein Unterschied in Kampfbereitschaft und Spielwitz. Diese Mannschaft hat heuer 2 Gesichter.
-
Das glaubt einem keiner.
Das erste Drittel war katastrophal, zum Glück ist nicht mehr passiert.
Da haben die Ungarn Lehrhockey gezeigt.
Dann die Hoffnung der Führung - plötzlich 2:4.
Die Pausenansprache muss mit einem Zaubertrank und Torlaune unterstützt worden sein. Unglaublich, was dann gezeigt wurde. Und dann DER HIAS. Er ist und bleibt ein Kämpfer, Hut ab.
-
Rauchenwald mit Hughes und Duncan war nicht anzuschauen. Smokey spielt wie 3 Runde Grundurchgang gegen Laibach.
Mit Herburger hat dann die Linie wieder funktioniert.
Dass Trattnig gefühlte 35 min am Eis ist, ist rationell auch schwer erklärbar. Nach seiner beinnahe Auflage zum 2:5 hätt ich ihn auf der Bank sitzen lassen. Und dann haut der Mann den Puck zum entscheidenden Tor rein ..... Wahnsinn.
Insgesamt ein Spiel wie die heurige Saison. Durchwachsen, teilweise unmotiviert, teilweise stark.
Aber die Serie auf 3:1 gestellt.
-
Ich glaube, dass genau dies die neue Taktik ist. Übertrieben gesagt: 40min Lulu-Hockey und 15min Power-Hockey. Ab dem Führungstreffer einfach den Vorsprung verwalten.
Ich war 2 Drittel lang angesäuert, da ich gestern 60 min das energievolle Hockey der Juniors gesehen hab, und habe nicht mehr an einen Sieg geglaubt. Und dann gibt die Mannschaft noch mal Gas und dreht auf. Gut das GWG war mit Glück erzielt, aber soll der Puck auch mal für uns springen. Ich freu mich.
-
2 Drittel das heuer übliche Schwachmatenhockey und dann können sies plötzlich. Überzeugend noch dazu.
Nach der Fruede über die letztendliche Leistung kommen mir langsam Zweifel ob ich einige Leute nächste Saison noch sehen will.
-
Nach der Fruede über die letztendliche Leistung kommen mir langsam Zweifel ob ich einige Leute nächste Saison noch sehen will.
Bin für 2/3 der Mannschaft tauschen
-
Wenn am Freitag nicht ein paar zurückkommen wird‘s personalmässig recht eng.
-
Hochkofler, Heinrich und Pallestrang würden schon ein wenig Festigkeit in die Verteidigung einziehen
-
Hochkofler, Heinrich und Pallestrang würden schon ein wenig Festigkeit in die Verteidigung einziehen
Da fehlts meiner Meinung nach nicht nur am Kader, sondern auch an der Einstellung. Die Frage ist nur was verursacht die miese Einstellung.
Hochkofler ist mir übern Weg gerannt und ich hab ihn nicht erkannt, weil er im Firmungsanzug irgendwie nicht nach Eishackler ausgesehen hat. Ist mir erst später geschossen wer das war.
Tat mich interessieren wie es ihm geht.
-
- Offizieller Beitrag
wurde von sky interviewt hab aber leider nicht alles gehört was er gesagt hat
-